Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue User!

Nach unten 
+11
Enischi
frederik
noodles
anonymWEB
boyakizzle
BSM9967
doncjay
oliver321
cryaftertheriver
sure08
Admin
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Neue User! Empty
BeitragThema: Neue User!   Neue User! Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 10:09 pm

Hallo neue Capportal-User,

bitte stellt Euch hier kurz vor, und wo Ihr am liebsten Poker spielt!
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
sure08
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.06.08

Neue User! Empty
BeitragThema: Re: Neue User!   Neue User! Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 11:24 pm

Hi ich bin der Sure,ich spiele eigentlich bei bettson poker und vegas007,aber ich habe mich durch Capportal ,bei partypoker angemeldet und mein bonus bei pokerstars investiert(2 fliegen mit einer klatche),und habe auch schon was gewonnen.

Also ,tolle sache dieser Bonus.

mfg
Sure
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Neue User! Empty
BeitragThema: Hi   Neue User! Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 1:27 pm

Hi ich bin cryaftertheriver ich zocke hauptsächlich bei expekt aber auch bei full tillt
echt ne coole seite hier muss man sagen
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

Neue User! Empty
BeitragThema: Re: Neue User!   Neue User! Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 10:15 pm

hallo bin oliver und spiele schon seit 3 jahren pokern und spiele gerne bei poker777
Nach oben Nach unten
doncjay
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 36
Ort : Aurich
Anmeldedatum : 09.12.08

Neue User! Empty
BeitragThema: Re: Neue User!   Neue User! Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 11:13 pm

hi ich bin doncjay spiele auch schon ne zeit lang poker! weiß nicht genau wie lang... aber mit 18 jahren habe ich richtig angefangen im internet zu spielen da es vorher leider nich ging.
wie ich ans pokern gekommen bin vrdanke ich mein vater der mitlerweile auch 20 jahre spielerfahrung hat.
und ich durch ihn alles gelernt habe was man wissen muss!
und erlich ich hab noch nie einen einzigen cent fürs online poker ausgegeben und bereits seit 1nem jahr lebe ich davon! glücklich Very Happy
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Neue User! Empty
BeitragThema: Re: Neue User!   Neue User! Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 2:42 am

Hallo zusammen,dann will ich jetzt auch mal. Cool

Ich heiße BSM9967 spiele seit etwa einem Jahr und bin durch's DSF ans Pokern gekommen. Hab mich mal bei Stars angemeldet und es probiert (Playmoney) fand es sofort super. Hab dann von einen Forum erfahren wo man ein Quiz machen muß und dann $50 Startkapital bekommt wenn man es besteht. So gings halt los Bonus ausgespielt und aus den $50 ca. $400 gemacht. Smile
Jetzt hab ich etwas über 1000€ ohne eigene Einzahlung daraus gemacht. Wink

Spiele auf verschiedenen Seiten :Everest,Stars,Betsson,PokerHeaven,Exept,Stryyke,Titan,CD,FT und PartyPoker wo ich bis jetzt das meiste geholt hab.

Am liebsten hole ich mir die Kohle durch Freeroll Tuniere lachmichtot hab auch schon einige gewonnen. Beste war ein Forums Finale $500 Preisgeld bei 40 Spielern und ich gewinne das ding auch noch. $200 im Sack cheers king

hab auch schon ein Weekly Round 2 gewonnen gab zwar nur ein Ticket für's Weekly aber immerhin 12K Spieler im Tunier.

Cash spiele ich NL 0,05/0,10 oder 0,25/0,50 Cool aber seit 1 Woche läuft es nicht mehr so,muß glaub erst mal ne Cash Pause einlegen. lachmichtot

Jetzt reichts erstmal bevor ich euch auch noch meine Spiestrategie verrate lol!
Nach oben Nach unten
boyakizzle
Team Capportal.com
Team Capportal.com
boyakizzle


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 16.01.09

Neue User! Empty
BeitragThema: Re: Neue User!   Neue User! Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 12:25 pm

Hi mein Name ist boyakizzle, bin auf der Suche nach nem anständigen Forum auf euch gestossen und lebe mich grad etwas ein Smile

Ich bin 19 Jahre alt, mache gerade das Gymi und spiele schon seit gut 3 Jahren Poker. Anfangs nur an Homerunden kleine 10 Franken Turniere (Ja ich bin Schweizer^^) dann habe ich später in Poker-Pubs meine ersten Erfahrungen mit höheren Buy-Ins gemacht und seit ich volljährig bin, spiele ich regelmässig Cashgame im Casino, womit ich konstante Gewinne einfahre.

Im Internet spiele ich erst etwa ein halbes Jahr, leider bis heute mehr nur so zum Zeitvertreib, da ich bis vor kurzem noch nie eingezahlt habe, sondern bei Everest diese lästigen Limit-"Shasta" Tische aus langeweile wieder und wieder abgraste. Irgendwie war ich einfach zu faul mir Netteller oder whatever einzurichten.

Nun ja, am liebsten spiele ich bei Everest.
Was ich eigentlich nicht so mag sind Multi-Tisch Turniere - werde aber nach Möglichkeit trotzdem bei allen Freerolls dabei sein Wink

Dafür umso lieber spiele ich Shorthanded Tische.

Jo ich denk mal das reicht so fürs erste Smile
Nach oben Nach unten
anonymWEB
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.06.09

Neue User! Empty
BeitragThema: Re: Neue User!   Neue User! Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 4:22 pm

Hallo,

seit gestern dabei...
NOCH 22 Jahre alt. Spiele seit 3 Jahren relativ erfolgreich poker (kann nicht davon leben, aber bisher kein einziges mal broke gegangen.. langsamer und steter Aufstieg).

Habe selbst noch nie direkt Geld eingezahlt... habe ich zwar schon aber nur um mein Geld bei den drei Anbietern auscashen zu können.

Meine gesamte Bankroll beläuft sich schätzungsweise auf 1K, da ich nebenbei noch RL Poker.

Am liebsten Spiele ich SnG und Turniere. Cash-Tables spiele ich dann, wenn ich mich wieder ein wenig auscashen lassen habe und dann natürlich wieder mich hocharbeite.

mfg
Nach oben Nach unten
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

Neue User! Empty
BeitragThema: Re: Neue User!   Neue User! Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 5:40 pm

schön, daß unser kleines forum mal wieder zuwachs bekommen hat.
herzlich willkommen anonymWEB lol!
wie ich gerade sah, hast du ja bald b-day.
vielleicht hat der admin bis dahin ein kleines geburtstags-free in petto bounce

vg
noodles
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Neue User! Empty
BeitragThema: Re: Neue User!   Neue User! Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 5:52 pm

Ich sag dann auch mal artig Herzlich willkommen in unserer "kleinen aber feinen" Runde lol!

Kann mich noodles da nur anschließen und hoffe der Admin gib sein bestes lachmichtot
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Neue User! Empty
BeitragThema: Re: Neue User!   Neue User! Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 6:42 am

noodles schrieb:
schön, daß unser kleines forum mal wieder zuwachs bekommen hat.
herzlich willkommen anonymWEB lol!
wie ich gerade sah, hast du ja bald b-day.
vielleicht hat der admin bis dahin ein kleines geburtstags-free in petto bounce

vg
noodles

Herzlich Willkommen anonymWEB afro

Ich denke schon, das ich da was in die Gänge bekomme Exclamation
Ich plane mal den 28.06. Sonntag, 20:00 Uhr (deutscher Zeit Wink )ein kleines Freeroll wieder bei Full Tilt Poker ein.

VG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
anonymWEB
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.06.09

Neue User! Empty
BeitragThema: Re: Neue User!   Neue User! Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 10:33 am

Danke für den freundlichen Empfang.

Finde es hier schon sehr gemütlich und freue mich auf interessante Gespräche und Spiele.

Achja... ab dem 25.06. fahre ich auf ein Festival (Fusion in Lärz, falls das jemand was sagt) fahre von dort aber am Sonntag um 17 Uhr wieder zurück. Wenn also alles gut geht bin ich um 19 Uhr dann wieder im Lande bzw. in Berlin.

mfg
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Neue User! Empty
BeitragThema: Re: Neue User!   Neue User! Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 1:44 am

Admin schrieb:


Herzlich Willkommen anonymWEB afro

Ich denke schon, das ich da was in die Gänge bekomme Exclamation
Ich plane mal den 28.06. Sonntag, 20:00 Uhr (deutscher Zeit Wink )ein kleines Freeroll wieder bei Full Tilt Poker ein.

VG

Son mist falsches Datum Crying or Very sad bin da mit dem Schützenverein auf nem Jubiläum drunken glaube nicht das ich den Abend noch was gebacken kriege lachmichtot
Hab an dem Abend auch 3 Tickets für die Pokerstars $20 K Monatsfinale.
Da bräuchte ich auch noch nen guten Spieler der mich vertritt und richtig Kohle macht lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Neue User! Empty
BeitragThema: Re: Neue User!   Neue User! Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 5:58 pm

Hi BSM,

Das Freeroll ist noch nicht erstellt Rolling Eyes
Ich kann es für den 01.07. organisieren cyclops

Wer hat da alles Zeit Question

VG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
anonymWEB
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.06.09

Neue User! Empty
BeitragThema: Re: Neue User!   Neue User! Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 7:37 pm

Vorrausgesetzt ich darf diesmal teilnehmen habe ich am 1.7. Zeit.

mfg Cool
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Neue User! Empty
BeitragThema: Re: Neue User!   Neue User! Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 8:10 pm

scratch Mittwoch 01.07 hab ich bis jetzt noch nix vor cheers
Danke wenn du es wegen mir verschiebst bis dahin müßte ich wieder nüchtern sein lol!
Aber nicht wieder eine Nachtschicht bitte lachmichtot

Gruß BSM9967
Nach oben Nach unten
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

Neue User! Empty
BeitragThema: Re: Neue User!   Neue User! Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 10:25 pm

also mir wärs recht, wenns nicht so spät ist, muß nämlich früh raus Sleep

bis dann
freu mich
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Neue User! Empty
BeitragThema: Re: Neue User!   Neue User! Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 1:52 pm

Hallo Pokerfreunde,

also das sieht ja schon mal gut aus für den 01.07.! Werde es bestellen und Euch dann benachrichtigen!

Klar kannst Du diesmal mitspielen anonymWEB, wir wollen doch alle Deine Pokerkünste sehen Cool

Ich hoffe doch, das Du kein Royal Flush bekommst lol!

Bis dahin u. VG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
frederik

frederik


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.07.09

Neue User! Empty
BeitragThema: Re: Neue User!   Neue User! Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 3:56 pm

Wenn Sie mehr Turniere zu gehen und mich bitte wissen
Basketball
Nach oben Nach unten
Enischi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.07.09

Neue User! Empty
BeitragThema: Re: Neue User!   Neue User! Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 6:50 pm

Hi @all

Ich heiße enishi bin 22.

spiele zurzeit gerne auf Pokerstars und gelegentlich etwas auf Fulltilt. werde in nächster Zeit aber auch mehr auf Fulltilt Spielen.

Ich bevorzuge sngs 18-180 spieler ^^. Hab am anfang immer cashgame gespielt ,aber nun bin ich auf sng umstiegen und es gefällt mir viel besser.^^
Nach oben Nach unten
bbler
Team Capportal.com
Team Capportal.com
bbler


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.08.09

Neue User! Empty
BeitragThema: Re: Neue User!   Neue User! Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 8:13 am

Hi mein Name ist bbler, habe rumgegoogelt auf der Suche nach ner Sache die mir nicht mehr einfällt und bin dabei auf euch gestoßen.
Ich bin noch 18 Jahre alt und Poker noch nicht seit langem, dafür aber wie ein Junkie, bin durch bwin.com ans Pokern gekommen, da ich seit ich 13 bin regelmäßig Sportwetten abgebe affraid

Also hatte einfach mal spontan auf die Rubrik Poker geklickt und da fings an, da man mittlerweile überall mit Poker konfrontiert wird war es nicht so schwer reinzukommen, also man kennt die Regeln und weis wie's funktioniert auch als Newbie und hatte auf einen Schlag nach ner Weile 230$ durchs Pokern wovon ich dann auch 90€ auszahlen konnte alien,dann hatte ich ein halbes Jahr Pause bis ich mich bei Everest Poker angemeldet habe, wo es auch gut läuft, wenn ich nicht meine ungeduldigen Phasen habe albino
Werde mich jetzt die kommenden Tage bei Full Tilt anmelden, gibts da grad gute Bonis oder so?

Nun ja, am liebsten spiele ich bei Everest.
Mag alles was mit Poker zu tun hat und bin bei allem dabei.
Omaha und Seven-Card Stud finde ich auch interessant.jocolor

Ja mehr fällt mir so früh nicht ein

mfg bbler
Nach oben Nach unten
http://bundesliga-livestream.blogspot.com
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Neue User! Empty
BeitragThema: Re: Neue User!   Neue User! Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 1:59 pm

Hi bbler,

sehr schön, das auch Du zu uns gefunden hast Cool
Zitat :
Werde mich jetzt die kommenden Tage bei Full Tilt anmelden, gibts da grad gute Bonis oder so?

Wir, vom Capportal.com Team, können Dir für Full Tilt Poker (Neuanmeldung) einen 100%igen Pokerbonus bis zu $600 anbieten + €10 Gratis PaySafeCard!

Obendrauf kannst Du dann auch immer an unseren Freerolls oder anderen Turnieren teilnehmen!

Wie Du zu den 10er kommst, steht hier!

Gratis PaySafeCard

Wenn Du Interesse daran hast, schick uns eine email oder hier im Forum eine pm!

VG und GoodLuck afro
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
anonymWEB
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.06.09

Neue User! Empty
BeitragThema: Re: Neue User!   Neue User! Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 2:12 pm

Hallo,

bbler... Ich nehme an Big Blinder ? Very Happy

Jedenfalls viel Spaß und Erfolg.

mfg

@admin das mit den Bericht verspätet sich noch... sorry
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Neue User! Empty
BeitragThema: Re: Neue User!   Neue User! Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 3:40 pm

anonymWEB schrieb:
Hallo,

bbler... Ich nehme an Big Blinder ? Very Happy

Jedenfalls viel Spaß und Erfolg.

mfg

@admin das mit den Bericht verspätet sich noch... sorry

Ist nicht so trakisch mit den Bericht, was lange dauert, wird gut Wink
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
Lena777
Anwärter
Anwärter
Lena777


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 38
Ort : hamm
Anmeldedatum : 16.07.10

Neue User! Empty
BeitragThema: Re: Neue User!   Neue User! Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 1:36 pm

hallo, bin Helena spiele bei Full Tilt Poker, Pokerstars und EuroSuperPoker...würde mich freuen mal mit euch auf einem Tisch zu sitzen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue User! Empty
BeitragThema: Re: Neue User!   Neue User! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue User!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gewinner - 2. Gewinnspiel
» Pokerliga---
» Battle of the Forums
» Neue Pokerplattform Rake4All
» eine neue pokerliaga wird veranstaltet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: Neue User-
Gehe zu: