Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Poker-Erfolge

Nach unten 
+11
Romulus1970
maxedi
levi1907
tinkerbell
Riki007
noodles
ToJa
cryaftertheriver
Admin
boyakizzle
BSM9967
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Poker-Erfolge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 4:10 pm

na alle zusammen

erstmal glückwunsch kingalex da haben wohl mein good luck was geholfen gestern abend Poker-Erfolge - Seite 7 Lol
auch glückwunsch an unseren Bsmer is doch egal wie viel das gefühl von so vielen leuten erster zu werden is doch das beste bei so einen turnier und die dollars sind kleine aufwandsendschädigung Poker-Erfolge - Seite 7 Lol Poker-Erfolge - Seite 7 Lol

also weiter so GL allen
Nach oben Nach unten
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Poker-Erfolge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 4:37 am

donk freeroll bei partypoker

Poker-Erfolge - Seite 7 Unbena13


aber lustig wars
Nach oben Nach unten
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Poker-Erfolge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 3:14 am

so mal wieder was gewonnen

Poker-Erfolge - Seite 7 Finalt10

Poker-Erfolge - Seite 7 Unbena15

naja der erste hätt mir besser gefallen aber besser wie nix
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 10:04 pm

So auch mal wieder ein wenig von mir. cheers
Aber ich spiel im Moment nur Freeroll denn es läuft nicht so gut Crying or Very sad

Aber leichter kann man dort kein Geld machen auch wenns nur Kleinvieh ist Wink
Poker-Erfolge - Seite 7 Winner11
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 1:05 am

Und noch einmal leider nur 3 Platz.Aber wenn man son Glück hat wie der Evil or Very Mad
Poker-Erfolge - Seite 7 Winner12
Hatte mich so gut wieder ran gekämpft.Beide hatte schon über 70K und ich smal Stack mit 14 K
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_minitimeSa März 06, 2010 6:07 pm

So jetzt mal was zum Thema BSM9967 und ByIn Tuniere Sad
Nur mal so weil ja gerade die ByIn Liga bei Lucky läuft Wink
Ich hab am Donnerstag mal eben einen Bronzetoken ( $11+1) $10K Tunier mit Rebuy und einen Goldtoken ($100+9) $30K Tunier bei Everest verdonkt Crying or Very sad
Davon mach ich besser keine Screens (hab auch keine) denn das war gar nix.
Beim $10K von 461 auf Platz 178 gelandet raus mit A-K gegen K-9 der ...trifft sofort mit dem Flop Evil or Very Mad
Beim $30K von 308 auf Platz 198 raus.Mit der bis dahin besten Starthand A-Q all in und im BB auf 9-9 gelaufen keine Hilfe und weg.
War bei beiden Tunieren eigentlich wie immer wenn ich bei ByIn's spiele no Cards to play.
Immer wieder kleine Blätter wie 2-7 /3-9 usw.Wenn mal ein Bild kam hatte ich immer das Prob. mit dem Kicker 2-3-4 usw. Limpen kann da ganz schön teuer werden Wink

So aber jetzt Wink es muß nicht immer viel ByIn sein Smile denn gestern spiel ich mal nen $2,20+0,20 Rebuy mit 677 Spielern Cool
Geht eigentlich los wie immer (no Cards) aber diesmal spiel ich abwartent und will erstmal nur die erste Stunde überstehen.Einmal aufgedoppelt und bis zur Add-on Pause durchgehalten cheers
Ein Add-on mußte aber sein den hab ich aber mit 500 EV Punkten bezahlt.
Als ich dachte es geht mal wieder nix bin ich mit den letzten Chips ca.2000 im BB mit 9-9 nach nem raise all in Embarassed . 9 kommt zum Set und verdoppelt cheers das war dann meine Stunde. Fast nur noch gute Karten und schwups hatte BSM fast 20K da stehen lol!
Immer wieder konnte ich ein paar schöne Pötte gewinnen und war sogar mal auf Platz 5 von noch über 100 Spielern.Aber irgentwann kommt dann mal wieder nix und dann will man nur noch ITM kommen.

Wenn ich dann nicht mit 5-5 in J-J gelaufen wär oder getroffen hätte, hätte ich es vielleicht bis an den FT geschafft Sad Ich dachte der will dem Small Stack am Tisch mit nem riesen raise mal wieder nur die Blinds klauen und habs dann mit nem Reraise All In versucht Wink Aber hätte mit 5-5 auch gut gehen können,denn die kleinen Paare haben fast immer gehalten oder sich zum Set verbessert.Nur diesmal leider nicht.
Aber für mich war das mal für ein ByIn ein kleiner Erfolg lol!
Poker-Erfolge - Seite 7 Everes10
Das werd ich jetzt mal öfter versuchen Wink
Nach oben Nach unten
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

Poker-Erfolge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_minitimeSa März 20, 2010 2:29 am

lol! juchheeeeee Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

neben unseren turnier heut hab ich gerade noch einen von zwei token zum 250k auf titan gewonnen.
das war vielleicht ein krimi. wir haben uns bestimmt eine stunde zu dritt um die bubble bekämpft.
jetzt muß ich erstmal gucken, wann das turnier startet.

Poker-Erfolge - Seite 7 Bhmvuv23y7g55nbap

Poker-Erfolge - Seite 7 Bhmvvoqgnbfjpxvch
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Poker-Erfolge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_minitimeSa März 20, 2010 11:21 am

Grosse Leistung! cheers

Wenn man da als dritter fliegt, da gibt es ja nicht mal ein Trostpreis Mad

Kann man eigentlich bei Titan Poker den Token in Bargeld umwandeln, wie bei FTP? Oder spielst Du das sowieso? Egal ob das geht.
Ich hatte bei FTP auch schon die Ehre beim $500+$35 Turnier, den Token habe ich aber in Turniergeld getauscht, das war mir zu heiß, weil da einige tausend mitgespielt haben, da ist es zu überlegen, ob man lieber auscasht Suspect oder spielt.
Naja, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, wenn Du es spielst!

Bei Dir scheint es ja zur Zeit wieder ganz gut zu laufen, das kann ich von mir nicht sagen Verrückt

VG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

Poker-Erfolge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_minitimeSa März 20, 2010 12:15 pm

hi admin,
weiß ich jetzt gar nicht, ob man bei titan den token in bares umwandeln kann.
ich kann ja mal beim support nachfragen.
mir wären mehrere token in kleineren turnieren auch lieber.
in der regel machen dort um die 1000 leute mit. und wenn man weit kommen will, kann man montags gleich arbeitsfrei nehmen, so lange dauert das deep stack turnier.

vg und ein schönes weekend Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Poker-Erfolge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_minitimeSa März 20, 2010 4:15 pm

hmm, ich glaube das geht nicht bei Titan Poker. Diese Option gibt es wahrscheinlich nur bei Full Tilt Poker!
Naja, einen Tag frei nach so einen Turnier braucht man auf jeden Fall, vorrausgesetzt man kommt an den Final Table Very Happy
Viel Erfolg cheers
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 11:35 pm

Hallo Jungs heut post ich mal meinen größten Poker Erfolg den ich je hatte cheers
Admin und das bei einem By In Tunier ($2,20 R/A) und mußte nicht einmal was nachkaufen Cool
Poker-Erfolge - Seite 7 Winner13

Das war zwischendurch immer mal wieder ganz schön knapp aber ich hab immer wieder was getroffen was mich im Tunier gehalten hat. lol!
Entschieden haben diese drei Hände das Tunier für mich lol!
Poker-Erfolge - Seite 7 Winner14
Poker-Erfolge - Seite 7 Winner15
Sofort 1 Hand im HeadsUp diese Hand lol!
Poker-Erfolge - Seite 7 Winner16
Mein bislang größter Gewinn Wink
Hab sogar vor lauter aufregung vergessen vom Sieger Pokal nen Screen zu machen Sad
Nach oben Nach unten
crazycool
Team Capportal.com
Team Capportal.com
crazycool


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 42
Anmeldedatum : 14.01.09

Poker-Erfolge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 5:28 am

Gratuliere für $2 wirklich hübsche summe.. Smile)
Nach oben Nach unten
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Poker-Erfolge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 11:22 am

Glückwunsch BSMer saubere leistung das hat sich ja richtig gelohnt
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Poker-Erfolge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 1:02 pm

cheers GLÜCKWUNSCH BSMer cheers

Große Leistung, vorallen keine Chips nachgekauft, Super!!!

Waren ja auch ganz schön viele Teilnehmer mit am Start, Hut ab Very Happy Weiter so!!!
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 5:48 pm

Admin schrieb:
cheers GLÜCKWUNSCH BSMer cheers

Große Leistung, vorallen keine Chips nachgekauft, Super!!!

Waren ja auch ganz schön viele Teilnehmer mit am Start, Hut ab Very Happy Weiter so!!!
Wollte erst in der Pause Addone holen dachte aber die paar Chips bringen dann auch nix beim Speed Wink
Wir müssen wohl demnächst mehr leute haben bei den forums Tunieren dann klappt es auch mit gewinnen lol! Bei mir gehts wohl erst ab 100 Spieler aufwärts lachmichtot
Nach oben Nach unten
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Poker-Erfolge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 1:17 am

na dann spendiere mal ein schönes freeroll nach deinen jackpot gewinn Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_cheers Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_cheers Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_bounce Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_bounce
das wird dann im forum freigegeben und da klappt es auch mit den sieg weil das wird bestimmt voll
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 4:57 pm

Mal wieder erster bei Everest cheers
Poker-Erfolge - Seite 7 Everes15
Nicht viel aber Hauptsache mal wieder eins gewonnen lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Poker-Erfolge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 4:35 pm

BSM9967 schrieb:

Nicht viel aber Hauptsache mal wieder eins gewonnen lol!

Genau! Geld spielt nicht immer eine Rolle pirat

NICE Cool
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
crazycool
Team Capportal.com
Team Capportal.com
crazycool


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 42
Anmeldedatum : 14.01.09

Poker-Erfolge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 2:37 am

Poker-Erfolge - Seite 7 Tokenv
Nach oben Nach unten
crazycool
Team Capportal.com
Team Capportal.com
crazycool


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 42
Anmeldedatum : 14.01.09

Poker-Erfolge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 3:43 am

Und das mit dem token...

Poker-Erfolge - Seite 7 Matrixfv
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Poker-Erfolge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 12:45 pm

Hi KingAlex,

Super Leistung!!! Matrix habe ich auch schon versucht, aber nicht so viel gewonnen, wie Du Cool Ich bekomme da eine Meise bei den vielen Tischen Verrückt

Naja, da hat es sich ja gelohnt für Dich! Ich halte ja gerade persönlich eine Pokerpause Wink Aber wenn ich das so sehe, bekomme ich ja gleich wieder Lust zu Pokern Pokerblase

Ich plane für Juli ein Turnier für uns, hoffe das da einige Spieler da sind und nicht auf Hawai Urlaub machen!

Bis dahin,
VG an alle Zocker afro
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 1:33 am

Hab hier lange nix berichtet aber in 4 Tunieren konnte ich mal wieder etwas Cash machen cheers
Erst diese 3 an einem Tag lol!
Poker-Erfolge - Seite 7 Poker_12
und heut dieses Wink lol!
Poker-Erfolge - Seite 7 Poker_13
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Poker-Erfolge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 11:42 am

Na dann Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Erfolgen!!!

Wie ich sehen kann, sind die ersten drei Turniere ja hintereinander gespielt, da ist es ja sehr gut, wenn man da bei allen ins Geld kommt, habe ich noch nicht so geschafft, bei mir wechselt es meistens, eins gewinne ich und anschließend verliere ich eins wieder!
Da hast Du ja den Pokergott an der Seite gehabt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 2:03 am

Hallo Admin, das kann ich sogar nochmal Wink
Erst ein 150$ Free dann ein 1,15$ Buy In cheers
Kam beim Buy In mit etwas über 4K an den FT und war vorletzter,doch hab mich wieder hochgearbeitet bis zum Chipleader lol!
Leider hat mich im Heads Up das Kartenglück verlassen,nachdem ich fast die ganze Zeit am FT Chipleader war.
Dann bekomm ich im BB ein Raise auf 8K und ich geh mit K-10 All In gegner hält Q-Q Crying or Very sad
Kommt aber ein K doch leider auch die dritte Q No zum verückt werden Sad kann diese Tuniere einfach nicht gewinnen.
Aber hier die Ergebnisse: Erst das Freeroll
Poker-Erfolge - Seite 7 Poker_17

Und hier das Buy In cheers
Poker-Erfolge - Seite 7 Poker_18
Aber Hauptsache das BR steigt lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Poker-Erfolge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 10:56 am

Du machst mir langsam Angst, ich glaube wir müssen Dich ausschliesen bei unseren Turnieren lol!

Nee, war Spass! Bei uns haste ja eher selten Glück, weil ich da bin Verrückt lachmichtot Verrückt
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
Gesponserte Inhalte





Poker-Erfolge - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Poker-Erfolge
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Live-Poker: Poker Royale Masters 2008
» Wer spielt noch auf PKR???
» Pokerbegriff Frage
» Scheiss Poker
» Ich hasse Poker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: Screenshots-
Gehe zu: