Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Und wieder ein Straight Flush :)

Nach unten 
+5
BSM9967
Riki007
ToJa
Admin
boyakizzle
9 verfasser
AutorNachricht
boyakizzle
Team Capportal.com
Team Capportal.com
boyakizzle


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 16.01.09

Und wieder ein Straight Flush :) Empty
BeitragThema: Und wieder ein Straight Flush :)   Und wieder ein Straight Flush :) Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 5:58 pm

Und wieder ein Straight Flush :) Straig10

Klingt komisch, aber irgendwie kommts mir vor, als wäre PartyPoker mir ziemlich gutgesinnt in Sachen Straight Flush... Das ist schon der 3. innert 2 Wochen bei diesem Anbieter.. Smile

Aber irgendwie bleiben die Pots immer so klein Sad
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Und wieder ein Straight Flush :) Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Straight Flush :)   Und wieder ein Straight Flush :) Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 6:58 pm

Das ist meistens so, wenn man schon mal soetwas trifft, geht keiner mit oder der Pott ist ziemlich klöein!
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

Und wieder ein Straight Flush :) Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Straight Flush :)   Und wieder ein Straight Flush :) Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 8:32 pm

jop ist schon cool gl Smile^^
Nach oben Nach unten
Riki007
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 31.12.08

Und wieder ein Straight Flush :) Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Straight Flush :)   Und wieder ein Straight Flush :) Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 12:24 am

ich habe schon seid ewigkeiten kein Poker mehr gespielt man man man Arbeite zu viel.
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Und wieder ein Straight Flush :) Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Straight Flush :)   Und wieder ein Straight Flush :) Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 1:51 pm

Hallo Leute,
hab ja im Moment wenig Tunier glück,aber wenigstens hab ich mal wieder ein Straigt Flush bekommen lol!
Leider nicht so viel in den Pott bekommen lol!

Und wieder ein Straight Flush :) Straig10
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Und wieder ein Straight Flush :) Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Straight Flush :)   Und wieder ein Straight Flush :) Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 2:05 pm

nice hand Cool darf ich dieses Screenshot auf capportal verwenden, muss immer mal neue Screens machen und das gefällt mir Very Happy

VG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Und wieder ein Straight Flush :) Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Straight Flush :)   Und wieder ein Straight Flush :) Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 2:11 pm

zu spät! Schon online gestellt Wink
Jetzt können es alle bewundern afro
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Und wieder ein Straight Flush :) Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Straight Flush :)   Und wieder ein Straight Flush :) Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 3:42 pm

So endlich wieder zeit zum zocken^^
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Und wieder ein Straight Flush :) Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Straight Flush :)   Und wieder ein Straight Flush :) Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 9:28 pm

Haha, jetzt habe ich mal eins in Rot gehabt! LöL

Und wieder ein Straight Flush :) Eurosuperpoker

Übrigens: EuroSuperPoker finde ich geil Cool könnt ja mal den Bericht lesen EuroSuperPoker

VG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
Romulus1970

Romulus1970


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 53
Anmeldedatum : 17.05.09

Und wieder ein Straight Flush :) Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Straight Flush :)   Und wieder ein Straight Flush :) Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 8:45 pm

nh
Nach oben Nach unten
http://romuluspoker.ning.com/
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Und wieder ein Straight Flush :) Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Straight Flush :)   Und wieder ein Straight Flush :) Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 2:43 am

Ich will aber auch nochmal zeigen wie's geht lol!
Leider mal wieder für so eine Hand keine angemessene Pott größe Crying or Very sad

Und wieder ein Straight Flush :) Straig11

Leider bekomm ich sowas immer nur an den Tischen mit kleinem Limit Sad
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Und wieder ein Straight Flush :) Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Straight Flush :)   Und wieder ein Straight Flush :) Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 1:33 am

Na da hab ich schon wieder einen lol! der Hammer es kam noch Karo Ass deshalb keiner reingefallen haben sicher gedacht ich hätte den king

Und wieder ein Straight Flush :) Straig12

Auf Jokerstars hät ich heut nen Straight Flush haben können,wenn ich vor dem River nicht ausgestiegen wär.
2 Mann gingen nach dem Turn all in jeweils mit ca $6 das war mir leider zuviel Crying or Very sad

Dafür ist mir heut einer in Vier 10ner gerannt Wink Hab K-10 und der Flop bringt 3mal die 10 lachmichtot
Ich Check der gegner auch dann kommt ein Jack.Gegner bietet halben Pott da wußte ich bescheid und call nur.
Letzte Karte ne 2 und ich jetzt All In mit etwas über $6 gegner überlegt nicht lang und callt lachmichtot lol!

Im Moment läuft es bei Stars nicht schlecht im Cash Game bereich,dafür hab ich kein Glück bei den Tunieren.
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Und wieder ein Straight Flush :) Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Straight Flush :)   Und wieder ein Straight Flush :) Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 1:14 pm

nh bsmer afro

also ich wäre mitgegangen Pokerblase das verstehe ich nicht ganz, was sollten Deine Gegner den haben???

Das mußt Du mir mal unbedingt erklären, oder ich bin schon Pokerblind Verrückt

VG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Und wieder ein Straight Flush :) Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Straight Flush :)   Und wieder ein Straight Flush :) Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 7:58 pm

Also wenn einer die karo 5 oder den Köng gehabt hätte wär mehr in die Mitte gegangen lol!
Nach oben Nach unten
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Und wieder ein Straight Flush :) Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Straight Flush :)   Und wieder ein Straight Flush :) Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 1:39 am

[b]
ich hab auch mal einen getroffenUnd wieder ein Straight Flush :) Stretf10
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Und wieder ein Straight Flush :) Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Straight Flush :)   Und wieder ein Straight Flush :) Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 2:42 am

Mal wieder nen schönes Blatt bekommen cheers Leider kein 10€ Tisch lol!
Und wieder ein Straight Flush :) Straig10
Hab ich leider zu früh gemacht scratch Kam noch eine Dame,ich All In und Ritsch58 callt lol!
Die beiden anderen schmeißen leider weg Sad
Nach oben Nach unten
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Und wieder ein Straight Flush :) Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Straight Flush :)   Und wieder ein Straight Flush :) Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 7:52 pm

Und wieder ein Straight Flush :) Staigh10

zum glück is er mit gegangen lol!
Nach oben Nach unten
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

Und wieder ein Straight Flush :) Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Straight Flush :)   Und wieder ein Straight Flush :) Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 11:18 pm

da hab ich auch einen zu bieten Very Happy

Und wieder ein Straight Flush :) Bezgab8wvkfp2ioez
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Und wieder ein Straight Flush :) Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Straight Flush :)   Und wieder ein Straight Flush :) Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 4:32 am

Hab mal wieder ein schönes Händchen gefloppt cheers
Und wieder ein Straight Flush :) Straig10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und wieder ein Straight Flush :) Empty
BeitragThema: Re: Und wieder ein Straight Flush :)   Und wieder ein Straight Flush :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Und wieder ein Straight Flush :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es geht wieder Bergauf
» Royal Flush
» Mein Flush^^
» Royal Flush zum 2ten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: Screenshots-
Gehe zu: