Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hände von denen man die Finger lassen sollte

Nach unten 
+2
oliver321
cryaftertheriver
6 verfasser
AutorNachricht
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Hände von denen man die Finger lassen sollte Empty
BeitragThema: Hände von denen man die Finger lassen sollte   Hände von denen man die Finger lassen sollte Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 4:04 pm

Also in letzter zeit fällt mir immer mehr auf das man von AQ speziell im internet die finger lassen sollte. Ganz ehrlich von den letzten 20 AQ hab ich höchstens 2 gewonnen einmal hab ich 3mal AQ nacheinander bekommen und alle 3 verloren. Geht man preflop all in wird man von nem paar gecallt trifft nicht. Wird man von AK gecallt kommt nix.Wird man von nem schlechtern A gecallt kommt die schlechtere karte es ist einfach nur schrott"
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

Hände von denen man die Finger lassen sollte Empty
BeitragThema: Re: Hände von denen man die Finger lassen sollte   Hände von denen man die Finger lassen sollte Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 4:14 pm

oh hast ja echt ne pech strähne hoffe für dich das es bald wieder besser läuft
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Hände von denen man die Finger lassen sollte Empty
BeitragThema: Re: Hände von denen man die Finger lassen sollte   Hände von denen man die Finger lassen sollte Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 4:56 pm

Da hilft wirklich nur mal ne Pause Sleep einlegen.

Bei mir läufts im neuen Jahr auch nicht viel besser Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
levi1907
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.01.09

Hände von denen man die Finger lassen sollte Empty
BeitragThema: Re: Hände von denen man die Finger lassen sollte   Hände von denen man die Finger lassen sollte Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 6:43 pm

Ich hab ein ähnliches Problem mit AJ... in den letzten Tagen zig mal bekommen und fast immer verloren Surprised
Nach oben Nach unten
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

Hände von denen man die Finger lassen sollte Empty
BeitragThema: Re: Hände von denen man die Finger lassen sollte   Hände von denen man die Finger lassen sollte Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 7:51 pm

hi,

also AJ ist bei weitem nicht so stark wie es aussieht.
oft sehr schwer zu spielen, wird halt zu oft dominiert.
da sind mir 56s oder andere keine karten in der art bald lieber.

vg
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Hände von denen man die Finger lassen sollte Empty
BeitragThema: Re: Hände von denen man die Finger lassen sollte   Hände von denen man die Finger lassen sollte Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 7:41 pm

Ich hab am Sonntag auch mit A-Q s gegen ein paar 8ter verloren.
War so lange Chipleader und kam nix mehr. Bei hohen Blinds nur noch 4 Platz am FT
bekomm ein Paar 10ner All In keiner callt und dann A-Qs direkt darauf.Ich call nur den BB der erhöht und ich All In das hät ich besser gelassen.Bin dann als 7. raus.

Vorher im Tunier zwei mal All In's (A-K/A-J) gecallt mit Q-Q und beides mal gewonnen deshalb dacht ich die Damen bringen mir Glück Evil or Very Mad falsch gedacht.

Aber ich schätze das mach ich beim nächsten mal wieder so denn er hätte auch mit irgent was erhöhen können um die Chips zu bekommen.Man muß halt schon aufpassen gegen wen man so spielt Cool
Nach oben Nach unten
levi1907
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.01.09

Hände von denen man die Finger lassen sollte Empty
BeitragThema: Re: Hände von denen man die Finger lassen sollte   Hände von denen man die Finger lassen sollte Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 3:02 pm

Naja kann ja mal zwischendurch passieren!
Habe gestern leider auch 1x mit AA und KK verloren Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Hände von denen man die Finger lassen sollte Empty
BeitragThema: Re: Hände von denen man die Finger lassen sollte   Hände von denen man die Finger lassen sollte Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 10:50 pm

Aq... vergesst Aq... neue dreckshand AK. Internetpoker ist überhaupt nur noch quatsch AK all in werd gecallt von K9 flop ne 9 natürlich AK all in wer gecallt von 89 flop ne 9 natürlich. Es ist nurnoch so dass die richtigen donks mit dem größten crap gewinnen. Absoluter schwachsinn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hände von denen man die Finger lassen sollte Empty
BeitragThema: Re: Hände von denen man die Finger lassen sollte   Hände von denen man die Finger lassen sollte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hände von denen man die Finger lassen sollte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Erfolgreich Pokern im Internet-
Gehe zu: