Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Hände von denen man die Finger lassen sollte

Nach unten 
AutorNachricht
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.09.08

BeitragThema: Hände von denen man die Finger lassen sollte   So Feb 01, 2009 4:04 pm

Also in letzter zeit fällt mir immer mehr auf das man von AQ speziell im internet die finger lassen sollte. Ganz ehrlich von den letzten 20 AQ hab ich höchstens 2 gewonnen einmal hab ich 3mal AQ nacheinander bekommen und alle 3 verloren. Geht man preflop all in wird man von nem paar gecallt trifft nicht. Wird man von AK gecallt kommt nix.Wird man von nem schlechtern A gecallt kommt die schlechtere karte es ist einfach nur schrott"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com


Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 31
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

BeitragThema: Re: Hände von denen man die Finger lassen sollte   So Feb 01, 2009 4:14 pm

oh hast ja echt ne pech strähne hoffe für dich das es bald wieder besser läuft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Sponsor
Sponsor
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

BeitragThema: Re: Hände von denen man die Finger lassen sollte   So Feb 01, 2009 4:56 pm

Da hilft wirklich nur mal ne Pause Sleep einlegen.

Bei mir läufts im neuen Jahr auch nicht viel besser Shocked

_________________
Online Poker Portal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.capportal.com
levi1907
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Hände von denen man die Finger lassen sollte   Mo Feb 02, 2009 6:43 pm

Ich hab ein ähnliches Problem mit AJ... in den letzten Tagen zig mal bekommen und fast immer verloren Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Hände von denen man die Finger lassen sollte   Mo Feb 02, 2009 7:51 pm

hi,

also AJ ist bei weitem nicht so stark wie es aussieht.
oft sehr schwer zu spielen, wird halt zu oft dominiert.
da sind mir 56s oder andere keine karten in der art bald lieber.

vg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 50
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: Hände von denen man die Finger lassen sollte   Di Feb 03, 2009 7:41 pm

Ich hab am Sonntag auch mit A-Q s gegen ein paar 8ter verloren.
War so lange Chipleader und kam nix mehr. Bei hohen Blinds nur noch 4 Platz am FT
bekomm ein Paar 10ner All In keiner callt und dann A-Qs direkt darauf.Ich call nur den BB der erhöht und ich All In das hät ich besser gelassen.Bin dann als 7. raus.

Vorher im Tunier zwei mal All In's (A-K/A-J) gecallt mit Q-Q und beides mal gewonnen deshalb dacht ich die Damen bringen mir Glück Evil or Very Mad falsch gedacht.

Aber ich schätze das mach ich beim nächsten mal wieder so denn er hätte auch mit irgent was erhöhen können um die Chips zu bekommen.Man muß halt schon aufpassen gegen wen man so spielt Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
levi1907
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Hände von denen man die Finger lassen sollte   Mi Feb 04, 2009 3:02 pm

Naja kann ja mal zwischendurch passieren!
Habe gestern leider auch 1x mit AA und KK verloren Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.09.08

BeitragThema: Re: Hände von denen man die Finger lassen sollte   So Feb 15, 2009 10:50 pm

Aq... vergesst Aq... neue dreckshand AK. Internetpoker ist überhaupt nur noch quatsch AK all in werd gecallt von K9 flop ne 9 natürlich AK all in wer gecallt von 89 flop ne 9 natürlich. Es ist nurnoch so dass die richtigen donks mit dem größten crap gewinnen. Absoluter schwachsinn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hände von denen man die Finger lassen sollte   

Nach oben Nach unten
 
Hände von denen man die Finger lassen sollte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Erfolgreich Pokern im Internet-
Gehe zu: