Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 $50 Startkapital von Pokerstrategy

Nach unten 
AutorNachricht
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 50
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: $50 Startkapital von Pokerstrategy   So Jun 14, 2009 2:48 pm

Hallo Leute,
ich möchte euch in diesem Thread mal fragen was Ihr davon haltet Question Question Question

Bei uns wirst du zum erfolgreichen Pokerspieler
Die beste Pokerausbildung - GRATIS!
Bestehe unser Quiz und erhalte $50+$100 Startkapital!
Mit unserer Strategie vom Anfänger zum Profi!
Hier könnt Ihr euch anmelden:

http://www.pokerstrategy.com/u6SHCR




Was wir dir bieten:
Pokervideos - Schau unseren Profis über die Schulter und lerne von ihnen
Strategien -
Du hast Zugriff auf die besten Lehrmaterialien - jeder Aspekt wird behandelt
Forum - Antworten auf alle Fragen in Deutschlands größter Pokercommunity
Glossar - Wir erklären dir jeden Fachbegriff!
$50+$100 Startkapital - Wenn es nach uns geht, wirst du nie eigenes Geld einzahlen!
Einfach anmelden, Quiz bestehen, Startkapital erhalten!



Über PokerStrategy
Wir geben alles, um euch die beste Pokerschule weltweit anzubieten.
Dank unseres einzigartigen Geschäftsmodells können wir unsere hochwertigen Inhalte kostenlos anbieten. Unser Interesse ist es, aus unseren Mitgliedern die bestmöglichen Pokerspieler zu machen und eine offene, freundliche und transparente Pokergemeinschaft zu bilden.

Nicht nur unsere professionellen Trainer und Experten werden dir helfen - wir fördern auch die Kommunikation und das gemeinsame Lernen in unserer Community.

Wenn du nicht überzeugt bist oder weitere Fragen hast, so beantworten wir sie gerne.
PokerStrategy kontaktieren oder sofort anmelden

Ich hab dieses mal Kopiert damit Ihr seht warum es geht. Exclamation Exclamation Exclamation
Der ein oder andere kennt es bestimmt schon aber für die jenigen die es nicht kennen soll dieses Thema sein.
Ich würd gern wissen wer sich angeldet hat und was er aus dem Startkapital gemacht hat. Schreibt doch hier eure erfahrungen zum Quiz oder wo Ihr euch (Anbieter) angemeldet habt um aus dem Startkapital was zu machen. Wink
Ich selbst hab es ja gemacht und hätte nicht gedacht das man daraus innerhalb von ca. 8 Wochen knapp $500 machen kann.
Die meisten interessiert erstmal nur $50+$100 für nix zum verdonken lol!
geschenkt zu kriegen.
Ich möchte euch aber hier mal näher bringen das man daraus auch ein gutes BR machen kann.
Fangt an wie ein Anfänger (ok ich war damals einer lachmichtot ) aber ich fand es toll wie einem die Casino Fische im Anfägerbereich die Kohle zuschmeißen lachmichtot
Immer erst mit $2 an den Tisch verdoppeln und weg (immer daran denken nicht einfach All In)
Später mit $5 usw. Geduld und Geschick (auch sehr viel Zeit) sind dafür erforderlich. Aber in den kleinen Limits gibts immer noch das meiste zu holen lol!
Ich spiele heut teilweise immer noch die kleinen Limits und hab mittlerweile fast 3K € daraus gemacht. Klar für die "Pros" unter uns ist das nicht viel aber wenn man das als Hobby macht,finde ich das für nix Eingezahlt ne menge Kohle Wink
Wenn ich dann schon mal lese hab da keine Kohle mehr um ein By In zu spielen kann ich für mich nur sagen hab ich alles richtig gemacht.
Ich hab mir schon was auf mein Konto ausgezahlt was jetzt Zinsen bringt,der rest ist verteilt auf verschiedene Anbieter oder meine Onlinebank (MB) Von da kann ich jederzeit Geld von einem zum anderen Anbieter schicken (kostenlos)
Ich möchte von denen die sich dort anmelden gern wissen (aber auch von allen anderen) was Ihr davon haltet.
Spielt ganz normales gutes Poker und zieht den Fischen das Geld aus den Schuppen lachmichtot Dann noch ein paar gute Freerolls nebenbei und Ihr werdet sehen was man aus $50 so alles machen kann.
Dieses Thema ist auch Interessant für alle neuen im Forum die Pokerstrategy noch nicht kennen oder sogar ganz neu beim Pokern sind Exclamation
Ich würd mich freuen wenn hier in den nächsten Tagen was zu lesen ist Cool

Ich weiß der ein oder andere sagt jetz das ist nur Werbung,aber ich finde eine sehr sinnvolle Werbung wenn man weiß damit umzugehen Wink
Leichter kann man heut eigentlich nicht mehr an Geld kommen,schon mal gar nicht geschenkt. lol!

Deshalb nochmal die bitte :
Schreibt hier wie das Quiz ist (kann man so oft wiederholen bis man besteht) man bekommt auf jeden Fall die $50+$100 wenn sich bemüht und lernt.
Schreibt bei welchem Anbieter ihr euch dann angemeldet habt. Ich hatte PartyPoker kann ich jedem nur zu raten (Fisch Teiche) in den kleinen Anfäger Limits.
Was ist aus dem Startkapital geworden ? (alles verdonkt oder ein schönes BR aufgebaut)
Ich wünsche allen viel Glück immer ein gutes Blatt (außer in Tunieren gegen mich) und hoffe das ich euch hiermit etwas gutes tuen konnte lol!

Gruß euer BSM9967
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anonymWEB
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: $50 Startkapital von Pokerstrategy   Mo Jun 15, 2009 3:10 am

Hallo,

ok dann will ich dir mal den Gefallen tun und ein wenig auf deine Werbung eingehen.

In erster Linie muss ich sagen das ich das Angebot selber wahrgenommen habe und somit auch bei Pokerstrategy.com mein erstes Geld bekommen habe... für FullTilt.
Hintergrund ist die Tatsache das ich eigentlich auf Pokerstars.de zu Hause bin aber schon immer an Full Tilt interessiert war... jedoch war mir das eincashen zu blöd und vielleicht auch zu Hoch um von Anfang an ein wenig die Plattform kennen zu lernen.

Irgendwann bin ich auf der Suche nach einer speziellen Pokerfrage zu Pokerstrategy.com gestoßen und habe da zwar nicht die Antwort gefunden aber eben dieses Angebot.

Und das kann schon sehr verlockend sein aber ich dachte mir das es doch gar nicht so schwer sein kann wenn ich mich weiterhin an das halte wie ich Pokern gelernt habe.

Gesagt getan und das Quiz gemacht. Im übrigen ist es Stand Heute (vorhin nochmal nach geschaut) so, das man nur 5x die Gelegenheit hat das Quiz zu bestehen. Aber ganz ehrlich... einmal durchfallen kann ich verstehen... ein weiteres mal ist für mich unerklärlich. Das Quiz ist schon verhältnismäßig leicht wenn man nur die Erklärungen am Anfang richtig lesen kann.

Ende vom Lied :

Ich habe das Quiz sofort bestanden und die 50$ nach ein paar Tagen auf meinen in diesem Zusammenhang eröffneten FulLTilt Konto erhalten.

FAZIT :

Das Konzept den Spieler etwas bei zu bringen ihn dann ein wenig zu einem besseren Spiel zu erziehen bringt beiden eine WIN TO WIN Situation. Pokerstrategy den Anteil an produzierter Rake vom jeweiligen OnlinePokerRaum und den Spieler im Idealfall eine gute aber mindestens durchschnittliche Pokerkarriere.

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 50
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: $50 Startkapital von Pokerstrategy   Mo Jun 15, 2009 3:45 pm

Danke Dir für Deine doch eigentlich positive Antwort.
Das man durch Pokerstrategy nicht sein Spiel ändern sollte ist klar,denn jeder macht so seine Erfahrungen.Aber man kann einiges mitnehmen was man da lernt oder gelesen hat.
Das man das Quiz nur 5xmachen kann war mir jetzt so nicht mehr bewußt ich hatte es auch im ersten anlauf geschafft.
Das Pokerstrategy auch was davon hat dürfte auch jedem klar sein,denn auch die haben nicht einfach was zu verschenken,irgent woher muß die Kohle ja kommen.
Im großen und ganzen kann man aber sagen das es sich lohnt,diese Angebot anzunehmen.Wenn ich mich recht erinnere,schreiben die auch das man beim spielen immer daran denken soll,das man nicht mit eigenem Geld spielt Wink

Was mich nur noch interessieren würde,konntest du Dir jetzt damit ein BR auf Full Tilt aufbauen,oder ist alles weg Question und würdest du es weiter empfehlen Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anonymWEB
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: $50 Startkapital von Pokerstrategy   Mo Jun 15, 2009 4:07 pm

Ich konnte damit eine Bankroll aufbauen und bis heute brauchte ich kein Geld nachschießen.
Wird auch denke ich eine ganze Weile so bleiben. Ich bin weit entfernt davon das ich broke gehen könnte..

Und wie ich bereits sagte... Weiterempfehlen kann man es auf jeden Fall um mal die eine oder andere Spielart kennen zu lernen und vielleicht in sein Spiel einfließen zu lassen.

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: $50 Startkapital von Pokerstrategy   Mo Jun 15, 2009 5:34 pm

ich hatte das angebot am anfang meiner pokerkarriere ebenfalls angenommen.
relativ schnell konnte ich versechsfachen.
da hab ich natürlich gedacht ich sei der pokerking.
noch viel schneller hab ich es dann wieder verdonkt Crying or Very sad
auf party poker war das, hab dort lang nicht mehr gespielt.
ein bisserl müßte dort noch liegen.
ein fehler ist es jedenfalls nicht das angebot anzunehmen.
für mich war es sehr lehrreich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bbler
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.08.09

BeitragThema: Re: $50 Startkapital von Pokerstrategy   So Aug 09, 2009 8:28 pm

Leider hast du das Quiz nicht bestanden
Knapp vorbei! Also nicht den Kopf in den Sand stecken! Du kannst das!

Fragen wo ich echt nicht weiter wusste: Smile
6/20: Du hast vor dem Flop erhöht. Hinter dir wird erneut erhöht. Welches ist das kleinste Paar, mit dem du dann weiterspielst?
Ein Paar Könige
Ein Paar Zehnen
Ein Paar Buben

9/20: Manchmal kommt es vor, dass es für dich nicht gut läuft und du auf ein niedrigeres Limit absteigen musst. Wann musst du unbedingt absteigen?
Wenn du nur noch 25 Buy-ins des nächstkleineren Limits hast.
Wenn du nur noch 30 Buy-ins des nächstkleineren Limits hast.
Wenn du nur noch 20 Buy-ins des nächstkleineren Limits hast.

18/20: Du befindest dich in einem Pokerspiel und hast 8 Gegner. Dann verlässt ein Spieler den Tisch. Was machst du?
-Du verlässt den Tisch.
-Du spielst weiter, aber sollte noch ein Spieler den Tisch verlassen, gehst auch du.
-Du spielst weiter, aber sollten noch zwei Spieler den Tisch verlassen, gehst auch du.

Twisted Evil Ich versuche es weiter


Hier noch ne ähnliche Aktion intellipoker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesliga-livestream.blogspot.com
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: $50 Startkapital von Pokerstrategy   So Aug 09, 2009 10:14 pm

also ich halte von solchen stategien überhaupt nix.
wie öde wäre das pokerspiel, wenn alle nach diesen vorgaben spielen würden.
außerdem wäre man viel zu leicht ausrechenbar.
die frage ab welchen paar man bei einem reraise mitgeht, absoluter stuss.
von wem kam die erhöhung, spielte er tight, zurückhaltend, war er eher aggressiv, weiterhin stackhöhe, turniersituation usw.
alles dies wird bei diesen theoretischen fragen überhaupt nicht brücksichtigt.
finde deinen eigenen stil und spiel nicht nach irgendwelchen vorgaben.
ein gutes pokerbuch kann allerdings nicht schaden. study

gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bbler
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.08.09

BeitragThema: Re: $50 Startkapital von Pokerstrategy   So Aug 09, 2009 11:03 pm

Ich will ja eigentlich nur das Geld, hab meinen Pokerstil schon längst gefunden und der ist auch profitabel. Ja ich Frage mich nur was das für ne komische Masche ist, tauchen jetzt immer mehr solcher Aktionen auf und jedesmal mit nem dummen Quiz wo ich eigentlich bei 50% der Fragen echt nicht weiter weiß. Hab momentan 2 Pokerbücher zuHause wo´s allgemein um Poker geht, kannst du mir vielleicht ein Buch vorschlagen? study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesliga-livestream.blogspot.com
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: $50 Startkapital von Pokerstrategy   So Aug 09, 2009 11:14 pm

alles von harrington

hab dort auch nur abgegriffen, warum nicht.
einen geschenkten gaul, schaut man nicht aufs maul Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
anonymWEB
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: $50 Startkapital von Pokerstrategy   Mo Aug 10, 2009 2:10 pm

Joa.... eigener Pokerstil... ich glaube man kan von einen solchen erst nach ein paar Jahren reden.

Gerade in der Anfangszeit ist es mir all zu oft passiert das ich andere Strategien abgeschaut habe und versucht habe ein bisschen zu kopieren. Das das meist nicht klappt merkt man dann wenn man mal richtig verliert...

Ausserdem ist es einfach zu einfach einen "Kopierer" zu erkennen... und dann hat man ein Problem... Very Happy

Jedenfalls... das Quiz war doch recht einfach und bis heute habe ich ja kein eigen Geld einzahlen müssen.

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bbler
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.08.09

BeitragThema: Re: $50 Startkapital von Pokerstrategy   Mo Aug 10, 2009 10:44 pm

anonymWEB schrieb:
edenfalls... das Quiz war doch recht einfach und bis heute habe ich ja kein eigen Geld einzahlen müssen.

What a Face kein eigen Geld Smile

Könntest du mir vielleicht beim Quiz helfen Razz
Packs irgendwie nicht affraid Anfänger halt lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesliga-livestream.blogspot.com
anonymWEB
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 31
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: $50 Startkapital von Pokerstrategy   So Aug 30, 2009 12:17 pm

bbler schrieb:
anonymWEB schrieb:
edenfalls... das Quiz war doch recht einfach und bis heute habe ich ja kein eigen Geld einzahlen müssen.

What a Face kein eigen Geld Smile

Könntest du mir vielleicht beim Quiz helfen Razz
Packs irgendwie nicht affraid Anfänger halt lol!

Wo hast du denn Probleme... ? (Wenn das jetzt noch aktuell ist. Sorry war krank und dann im Urlaub.)

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bbler
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.08.09

BeitragThema: Re: $50 Startkapital von Pokerstrategy   So Aug 30, 2009 2:16 pm

Hab dir ne PM geschickt!
afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesliga-livestream.blogspot.com
DaFredl



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: $50 Startkapital von Pokerstrategy   Mo Sep 28, 2009 1:59 pm

Habe das Quiz auch bestanden. Nun wollen die nur noch eine Ausweiskopie von mir haben. Hab denen eine schwarz-weiß Kopie geschickt, aber das reicht denen nicht Sad

Muss nun erstmal zusehen, dass ich die irgendwie farbig aufm Rechner bekomme ^^

Hoffentlich klappts dann auch mit dem Startkapital. Lasse mir dies auf FullTilt auszahlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 50
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: $50 Startkapital von Pokerstrategy   Mo Sep 28, 2009 4:54 pm

Hallo erstmal,
geht eigentlich ganz einfach:

Mach ein normales Foto vom Ausweiß dann in deinem Rechner speichern und dann per E-Mail als anhang an die senden.So hab ich das auch gemacht.

Am besten Vorder und Rückseite.

Wirst du übrigens auch müssen wenn du irgent wo Auscashen willst,damit die eine Legitimation von Dir haben wollen die immer ne Copie von irgentwas Amtlichen haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 50
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: $50 Startkapital von Pokerstrategy   Mo Sep 28, 2009 5:04 pm

DaFredl schrieb:
Habe das Quiz auch bestanden. Nun wollen die nur noch eine Ausweiskopie von mir haben. Hab denen eine schwarz-weiß Kopie geschickt, aber das reicht denen nicht Sad

Muss nun erstmal zusehen, dass ich die irgendwie farbig aufm Rechner bekomme ^^

Hoffentlich klappts dann auch mit dem Startkapital. Lasse mir dies auf FullTilt auszahlen.

Du hast aber nicht über meinen Link angemeldet Evil or Very Mad oder ?

Denn da hat bis jetzt nur maxedi das Quiz bestanden Wink aber auch bestimmt schon wieder alles verdonkt lol! denn es kommen keine Punkte mehr dazu Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DaFredl



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.09.09

BeitragThema: Re: $50 Startkapital von Pokerstrategy   Di Sep 29, 2009 9:29 am

BSM9967 schrieb:

Du hast aber nicht über meinen Link angemeldet Evil or Very Mad oder ?



Nein, ist schon ein bisschen her. Hab das Quiz bestanden, bevor ich dieses Forum entdeckt habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bbler
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.08.09

BeitragThema: Re: $50 Startkapital von Pokerstrategy   Mi Okt 07, 2009 1:29 am

Ich packs wirklich nicht, hat jmd bock sich da bei mir anzumelden und es zu machen? bekommt dann auch nen anteil!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesliga-livestream.blogspot.com
bbler
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.08.09

BeitragThema: Re: $50 Startkapital von Pokerstrategy   Mi Okt 07, 2009 2:58 pm

1/20: Am Flop – Du hast vor dem Flop erhöht. Am Flop hast du einen Flushdraw. Die Gegner vor dir schieben. Was machst du?

2/20: Vor dem Flop - Du bist in später Position mit Ass Zehn. Was machst du, wenn vor dir noch niemand erhöht hat?

3/20: Vor dem Flop – Ein Spieler in mittlerer Position hat erhöht. Du hältst zwei Zehnen. Was machst du?

4/20: Du spielst seit einiger Zeit das Limit NL25 (0.10/0.25). Doch dann fährst du Verluste ein. Wann musst du im Spiellimit wieder absteigen?

5/20: Du spielst das Spiellimit NL25 (0.10/0.25) und gewinnst. Ab wie viel Geld solltest du einen Tisch verlassen?

6/20: Vor dem Flop – Du spielst NL10 (0.05/0.10). Vor dir ist ein Spieler eingestiegen, ohne zu erhöhen. Würdest du erhöhen, dann auf wie viel?

7/20: Wie viel Geld brauchst du, um auf dem Spiellimit NL20 (0.10/0.20) zu spielen?

8/20: Am Flop – Vor dem Flop hat niemand erhöht. Am Flop hast du ein Toppaar mit einer Dame als Beikarte. Die Gegner vor dir schieben. Was machst du?

9/20: Vor dem Flop - Du bist in mittlerer Position mit Ass Zehn. Was machst du, wenn vor dir noch niemand erhöht hat?

10/20: Deine Freundin/dein Freund hat Geburtstag. Du willst ihr/ihm ein besonders teures Geschenk machen und spielst deshalb einige Limits über denen, die dein Bankrollmanagement zulässt. Du gehst pleite und kannst wie schon im letzten Jahr nur Blumen und ein Paar Socken als Geschenk vorweisen. Was lernst du daraus?

11/20: Wie viel Geld brauchst du, um auf dem Spiellimit NL25 (0.10/0.25) zu spielen?

12/20: Du spielt das Limit 0.25/0.50 (NL50) mit einem Big Blind von $0.50. Mit wie viel Geld kaufst du dich in ein Spiel ein?

13/20: Vor dem Flop – Du bist in den Blinds und siehst dich mit einem Blindsteal konfrontiert. Du hältst zwei Siebenen. Was machst du?

14/20: Am Flop – Du hast vor dem Flop erhöht. Am Flop hast du ein Mittelpaar. Ein Gegner setzt. Wann gehst du All-In?

15/20: Vor dem Flop - Du bist in früher Position mit einem Paar Zehnen. Was machst du, wenn vor dir noch niemand erhöht hat?

16/20: Vor dem Flop – Du spielst NL20 (0.10/0.20). Vor dir sind zwei Spieler eingestiegen, ohne zu erhöhen. Würdest du erhöhen, dann auf wie viel?

17/20: Wovor schützt dich ein solides Bankrollmanagement?

18/20: Spielst du die Shortstackstrategie, hast du welche Gegner am liebsten?

19/20: Um an einem Tisch profitabel spielen zu können, brauchst du mindestens 7 Gegner. Ist diese Aussage korrekt?

20/20: Vor dem Flop – Ein Spieler in früher Position hat erhöht. Du hältst Ass Dame. Was machst du?

Leider hast du das Quiz nicht bestanden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesliga-livestream.blogspot.com
polo879



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.03.10

BeitragThema: Ich packs   So März 21, 2010 10:00 pm

Ich packs wirklich nicht, hat jmd bock sich da bei mir anzumelden und es zu machen? bekommt dann auch nen anteil!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: $50 Startkapital von Pokerstrategy   

Nach oben Nach unten
 
$50 Startkapital von Pokerstrategy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Erfolgreich Pokern im Internet-
Gehe zu: