Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Paypal Hilfe

Nach unten 
AutorNachricht
bbler
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.08.09

BeitragThema: Paypal Hilfe   Fr Aug 28, 2009 2:48 pm

Brauche Hilfe, habe bei Bwin mein Budget verzehnfacht, da ich nicht immer so lange warten will bis das Geld Überwiesen ist, habe ich mich bei Paypal angemeldet und freute mich schon bereits auf das Geld, ich ging auf Auszahlen; Paypal; dann diese Nachricht. "Sie können derzeit keine Auszahlung über PayPal beantragen, da Sie damit bisher noch keine Einzahlung vorgenommen haben."

Deshalb vllt. meine Bitte wenn jemand ebenfalls Paypal besitzt,
du müsstest mit 10€ Überweisen, die ich dann bei bwin einzahlen könnte, danach würde ich dann alles Auszahlen was drauf ist und dir das Geld zurücküberweisen+die Gebühren die dabei bei dir entstanden sind.

Würde mich für die Hilfe freuen, könnten es auch per Telefon klar machen, falls mistrauen besteht.
Schreibt mir einfach ne Mail. thx für eventuelle Antworten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesliga-livestream.blogspot.com
Admin
Sponsor
Sponsor
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

BeitragThema: Re: Paypal Hilfe   Fr Aug 28, 2009 5:03 pm

Hallo bbler,

das ist doch jetzt nicht Dein ernst lol!

Warum tätigst Du nicht selber die Einzahlung bei PayPal? Wenn Du ein Konto bei PayPal hast, ist dieses ja mit Deinen richtigen Bankkonto verifiziert, also überweise von Dein Bankkonto zu PayPal und von PayPal zu Bwin, fertig Shocked

Tipp: Zahle 10 Euro bei bwin ein per PayPal, somit ist dieses Konto von bwin akzeptiert und anschließend kannst Du Dir dann Deine Gewinne auszahlen lassen!
Und wenn Du alles bei PayPal hast, überweißt Du mir was auf mein PayPal Konto lachmichtot

War ein Scherz!

VG

_________________
Online Poker Portal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.capportal.com
bbler
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.08.09

BeitragThema: Re: Paypal Hilfe   Sa Aug 29, 2009 4:42 am

Dauert zu lange 3-5Tage vom Konto zu Paypal, hab jmd gefunden ders macht Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesliga-livestream.blogspot.com
anonymWEB
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 32
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: Re: Paypal Hilfe   So Aug 30, 2009 12:26 pm

Ich mag PayPal nicht... habe damals ein Konto angelegt und zusätzlich ein Bankkonto dazu. Dann haben die mir wohl nen Cent überwiesen wegen des Zertifizieren.
Jedenfalls.... habe ich eine Solche Überweisung niemals erhalten. Habe die dann angeschrieben das ich inzwischen zusätzlich das Konto gekündigt habe, da es nur noch Probleme bei der betroffenen Bank gab.

Habe dann angefragt (per Telefon) ob es möglich wäre ein neues Konto zu registrieren damit ich dann mein neues Konto verifizieren lassen kann. ANtwort : Nein, das würde den Betrug bevorteilen und ich solle doch erst einmal mein Altes Konto bestätigen.

Tja... nochmals die Situation erklärt... am nächsten Tag war mein PayPal Konto gesperrt.
In diesem Moment dachte ich... super jetzt haben sie es verstanden, melde mich nochmals an und was muss ich aber bei der erneuten Anmeldung feststellen ? Ich bekomme statt einer Willkommens Mail ne Mail worin man mir erklärt das mein Konto nicht freigegeben wurde, da man wegen Betrugsverdacht überprüfen muss.

Wieder angerufen das ich doch ICH bin und nur ein neues Konto benötige weil ja mein Altes Nicht mehr Existiert... etc. etc.

Jedenfalls meinte die Dame das ich ein PostIdent Schreiben bekomme und ich dann mich legimitieren kann. Naja... jetzt ist knapp ein Jahr vergangen und ich habe kein PostIdent Schreiben bekommen (bin nicht umgezogen) und auch von PayPal gabs keine Regung mehr... soll mir recht sein... bin halt jetzt bei ner anderen Plattform.

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bbler
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.08.09

BeitragThema: Re: Paypal Hilfe   So Aug 30, 2009 2:15 pm

Hört sich mal richtig nervig an ich hätte sowas nie mitgemacht, was für Plattformen sind noch so zu Empfehlen oder besser was sind die Vorteile also ich weis das bei Paypal 1,9% und 0,35€ Gebühren pro Überweisung an andere Paypal-User... anlaufen soweit ich das richtig verstanden habe, da gibts ja noch Moneybookers,Netelle,Click & Buy usw. was sind da für Gebühren fällig???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesliga-livestream.blogspot.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Paypal Hilfe   

Nach oben Nach unten
 
Paypal Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe für Anfänger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Pokerseiten-
Gehe zu: