Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Accountdeaktivierung

Nach unten 
AutorNachricht
De_Imperator



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.10.09

BeitragThema: Accountdeaktivierung   Fr Okt 16, 2009 6:26 pm

Hallo liebe Community!

~ Wen die ganze Geschichte NICHT interessiert und nur genau wissen will um was es geht, kann direkt weiter unten anfangen zu lesen. ~

Ich wollte mich hier wegen einer sehr unverschämten Sache seitens Pokerstrategy zu Wort melden. Es ist nämlich so, dass sich mein Freund "Zeitwasser" vor etwa 2 Wochen einen Account bei Pokerstrategy erstellt hat. Quiz gemacht, Daten eingegeben, warten auf Startkapital. Dann gab es noch ein Problem mit dem Namen, er hat bei Pokerstars das "t" bei Zeit vergessen. Nach einigen freundlichen Ticketaustäuschen wurde das Problem behoben, warten auf Startkapital. An dem Tag, nachdem das Namensproblem gelöst wurde, hat er auf der Arbeit immer mal zwischendurch in seinen Emails nachgeguckt, ob denn das Startkapital da ist, da er ohnehin am PC arbeitet.
Doch nix kam. Soweit in Ordnung, kann ja ein paar Tage dauern. Als er sich aber am Abend in seinen Pokerstrategyaccount einloggen wollte, stand da das:
" Fehler. Dein Account wurde deaktiviert." Mein Freund wusste erstmal nich was los ist, schaute in seinem Emailaccount nach, ob er dort darüber informiert wurde. NIX! Mein Freund war dann erstmal ganz traurig und hat erstmal ein Ticket an Pokerstrategy geschrieben und nachgefragt, was denn los ist. Keine Antwort. Auf drei weitere Anfragen hin, insgesamt in einer Woche geschriebe, gab es keine Antwort. Dann war mein Freund richtig traurig und auch ein bischen wütend. Er fragte sich was das ganze soll.

~ Bis zu dem Punkt, und jetz beschreibe ich mal ohne Umschweife, um was es hier geht :
Mein Freund "Zeitwasser" hat sich hier wie du und ich einen Account bei Pokerstrategy erstellt, Quiz gemacht und die Daten richtig eingegeben. Ein paar Tage später wurde sein Account deaktiviert, ohne dass er etwas falsch gemacht hat, ohne Begründung und sogar ohne dass er darüber auch nur informiert wurde. Daraufhin hat er innerhalb einer Woche 4 Anfragen geschrieben warum sein Account deaktiviert wurde. Alle wurden bis heute ignoriert. Mein Freund ist allerdings niemand, der es sich gerne gefallen lässt, "verarscht" und ignoriert zu werden. Daraufhin wandte er sich an mich, da er sonst keine Möglichkeit mehr sah. Und darum dieser Thread hier.

Zum einen möchte ich, dass vielleicht wenigstens hier einer vom Team Pokerstrategy zur Accountdeaktivierung von "Zeitwasser" Stellung nimmt.
Zum anderen möchte ich die Mitglieder darüber informieren, wie mit einigen Mitgliedern umgegangen wird.
Stell dir mal vor, du willst dich wie jeden Tag normal in deinen Pokerstrategyaccount einloggen, doch stattdessen steht da : "Fehler, dein Account wurde deaktiviert", ohne dass du etwas falsch gemacht hast, ohne Begründung und sogar ohne dass du darüber informiert wurdest. Und alle deine Anfragen werden einfach ignoriert.
Wie würdest DU dich fühlen???

Es würde mich freuen, wenn du dir Gedanken dazu machen würdest, über die scheinbar heilige Community, die aber einige Mitglieder so unwürdig behandelt.

Noch drei Sachen, dann bin ich fertig:

1. werde ich diesen Thread in ähnlicher Form in einigen weitere Foren posten, nicht um Pokerstrategy absichtlich schädigen zu wollen, sondern um ein bischen Wahrheit ans Licht zu bringen auf das die Nutzer und potenzielle Nutzer ein Recht haben.

2. werde ich mich hier noch ab und zu zu Wort melden, und sollte dies nicht der Fall sein, heißt das, dass Pokerstrategy auch mich gesperrt hat, und wie dann jeder über Pokerstrategy denkt, sei ihm überlassen. Ich sage mal nur Propagandisten, die Aussagen von Mitgliedern absichtlich löschen, damit niemand schlechte Sachen die Community erfährt. Und Kapitalisten, denen die Mitglieder egal sind und nur dessen Geld wollen.

3. Bitte scheut euch nicht, ehrlich auf diesen Thread zu antworten, jeder hat das Recht auf freie Meinung und kritisiert meinen Thread wie ihr wollt. Nur soviel: ich habe Ahnung von dem was ich schreibe und jeder der ein von Ahnung von Politik und ähnlichen Themen hat wird verstehen was ich meine.

So hiermit schließe ich ab ich hoffe ihr habt verstanden was ich euch näherbringen wollte...

MfG
Robert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Sponsor
Sponsor
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

BeitragThema: Re: Accountdeaktivierung   Fr Okt 16, 2009 8:36 pm

Hallo Robert,

ich bin eh nicht begeistert von den ganzen Gratis Angeboten, deswegen mache ich so ein Quatsch gar nicht erst mit.

Entweder es gibt gleich Kohle oder nicht Very Happy

Wenn wir solche Angebote machen, dann gibts dazu ne AGB und wenn die eingehalten wird, gibts sofort Bares auf die Hand! Siehe jetzige Angebote von Capportal.com, beispiel Full Tilt Poker Bonus

Das ist zwar nur ein 10er, aber der kommt und wenn was nicht eingehalten wird, dann schreiben wir auch diejenigen an und nennen die Gründe dafür Klipp und Klar!

Was sich da Pokerstrategy denkt, weiß ich nicht, vielleicht hat es andere Gründe, aber antworten sollten die schon darauf, egal ob positiv oder negativ, weil es kommt ja schließlich nichts dabei raus, außer Ärger, siehe Dir Suspect

Wenn es Dich nervt, dann schmeiß doch den ganzen Müll vom PC und melde Dich überall neu an, so können die wenigstens nicht mehr an Dir verdienen Sad So würde ich es machen What a Face

So, das war mein kurzer Bericht dazu, mal sehn was da noch raus kommt, wenn es unser BSM ließt lol!

_________________
Online Poker Portal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.capportal.com
De_Imperator



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.10.09

BeitragThema: frage   Fr Okt 16, 2009 10:48 pm

wer ist der BSM? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Sponsor
Sponsor
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

BeitragThema: Re: Accountdeaktivierung   Fr Okt 16, 2009 11:20 pm

BSM ist ein heiliges Mitglied der Biertrinkerunion Very Happy
Er hat ja zum Thema "Pokerstrategy" mehr Erfahrung, als wie ich.

afro

_________________
Online Poker Portal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.capportal.com
bbler
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.08.09

BeitragThema: Re: Accountdeaktivierung   Sa Okt 17, 2009 6:54 am

Hatte dein Freund keinen 2. Account oder so? Das wäre normalerweise der Grund denke ich, aber da du das nicht erwähnt hast, sollte es ja auch nicht so sein.
Eigentlich dachte ich das soetwas immer einen Grund hat, dazu muss man dann noch sagen das es echt erbärmlich vom Pokerstrategie-Support ist, keine Stellung zu nehmen.

Hab mich grad vor kurzem bei pokerroomschool angemeldet und das Quiz dort gemacht, wenn bei mir das selbe passieren würde wie bei deinem Kollegen wäre ich ebenfalls sehr empört, ich finde es gut das du darauf aufmerksam machst, denn es wird immer Leute geben die sich vor einer Anmeldung bei Pokerstrategie in Google,Bing etc. über die Seriösität des Anbieters informieren und da dein Artikel dann in diversen Foren zu finden sein wird, denke ich wird auch der Pokerstrategie-Support handeln und einige Dinge verbessern müssen um das maximale weiterhin rauszuholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesliga-livestream.blogspot.com
De_Imperator



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.10.09

BeitragThema: Re: Accountdeaktivierung   So Okt 18, 2009 5:15 pm

ja ich weiß dass es andere seiten gibt wo man startkapital erhalten kann nur gibt es das da leider nicht für pokerstars, was ich als einziges gut finde xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 50
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: Accountdeaktivierung   Mo Okt 19, 2009 1:16 pm

Admin schrieb:
BSM ist ein heiliges Mitglied der Biertrinkerunion Very Happy

afro
lol! lachmichtot lol! lachmichtot lol! lachmichtot lol!

Der ist Klasse cheers

Aber zum Thema.

Ich hab da auch nicht mehr erfahrung,sondern hab auch nur ganz einfach das Geld kassiert und was daraus gemacht.Deshalb hab ich mir gedacht wär es interessant für jeden der es nicht kennt.
Aber trotzdem muß ich sagen das ich keine Probleme hatte oder bis jetzt habe.Das einzige was mir passiert ist ,das ich bei PartyPoker die ich mir über Strategie geladen hatte auf einmal keinen Echtgeld Account mehr habe seit dem meinLoptop wieder läuft.Ich hatte die mir wieder hochgeladen und wollte mich mit meinem Nick anmelden aber ging nicht.Da hab ich die angeschrieben und die kommen mir damit das ich nur einen Playmoney Account habe,obwohl ich denen ein paar Ein und Auszahlungs Nr. geschickt habe.Aber egal war eh fast nix mehr drauf lol!

Ich kann mir auch nur vorstellen das Strategie meint dein Kollege hat einen 2 Acount und will die Kohle 2 mal abkassieren Wink

Ich hab sogar danach noch einmal bei einer Aktion von denen auf 888.com ein Startkapital erhalten und das ohne Quiz cheers

Und keine Antwort kann ich mir auch nur vorstellen weil die keine Stellung beziehen wollen,sollte es sich wirklich um einen 2 Account handeln.
Das hatte ich bei Pokerroomschool.
Da hab ich es mit 2 versucht weil ich auf meien Namen bereits einen Account bei CD Poker hatte es aber vor dem Quiz nicht gelesen hatte.
Also wurd ich gesperrt für deren seite als die merkten das ich es mit einen zweiten Account versuchte und bekam auch keine Antworten.Obwohl meine Frau das Quiz bei 2mal gemacht hatt Wink
Wer also lesen kann ist klar im Vorteil lachmichtot

Das waren die heiligen Worte mehr kann ich dazu auch nicht beitragen Wink

In diesem sinne Bierige grüße an alle lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Accountdeaktivierung   

Nach oben Nach unten
 
Accountdeaktivierung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Pokerseiten-
Gehe zu: