Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pitbull Poker schließt die Pforten ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
bbler
Team Capportal.com
Team Capportal.com
bbler


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.08.09

Pitbull Poker schließt die Pforten ... Empty
BeitragThema: Pitbull Poker schließt die Pforten ...   Pitbull Poker schließt die Pforten ... Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 9:39 am

Quelle Pokern.com Sonntag, 04. Oktober 2009 um 21:08 Uhr

Was ich da grad gefunden habe ist ja mal der Hammer!

Die Betreiber von Pitbull Poker haben in einer Nacht und Nebelaktion die Seite geschlossen und versuchten mit Computern und Server unterzutauchen. Lt. Gerüchten wurden die Verantwortlichen allerdings auf Costa Rica verhaftet.

Die Spieler beschwerten sich über Kuriose Handverläufe. So tauchten gemuckte Karten im Spiel wieder auf, Stacksizes veränderten sich und es gab Verdachtsmomente bzgl. von Superusern (Gegner die sämtliche Holecards sehen). Während sich die Vorwürfe häuften, blieben Erklärungen/Reaktionen der Betreiber aus.

Mit dem Fluchtversuch und dem Ende der Pokerseite wurden vermutlich viele Spieler um die Einlage geprellt. Das sollte für alle anderen Pokerfans eine Warnung sein: Bei kleinen dubiosen Seiten ist die Bankroll nicht sehr sicher aufgehoben!
_________________
Nach oben Nach unten
http://bundesliga-livestream.blogspot.com
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

Pitbull Poker schließt die Pforten ... Empty
BeitragThema: Re: Pitbull Poker schließt die Pforten ...   Pitbull Poker schließt die Pforten ... Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 11:58 am

wenn dem so ist, der reinste horror.
zum glück hatte ich den anbieter nicht auf meinem lap.
sollte das auch auf anderen anbietern vorkommen, wäre es sicherlich das ende von online-poker Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Pitbull Poker schließt die Pforten ... Empty
BeitragThema: Re: Pitbull Poker schließt die Pforten ...   Pitbull Poker schließt die Pforten ... Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 3:47 pm

Skandal, Skandal bei Pitbull Poker

Habe mich eben auch mal schlau gemacht, dachte nämlich das bbler den alten Skandal von Pitbull Poker meinte, aber das hier schon wieder Betrug vorliegt No

Wenn man jetzt die Webseite von Pitbull Poker aufruft, dann sind dort nur Werbebanner eingeblendet.
Nur gut das Capportal.com diesen Pokeranbieter nicht mit auf der Liste hat, schade natürlich für die User, die dort angemeldet sind und wo möglich noch viel Bankroll auf ihren Konto haben.
Hoffentlich bekommen die alle ihr Geld wieder!!!

Noodles, Du hast recht!

Eine Schande für´s Online Pokern What a Face

Leider gibt es eben immer wieder Schwarze Schafe in der Branche!

Nur gut, das wir alle die weiße Weste anhaben lol!
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Pitbull Poker schließt die Pforten ... Empty
BeitragThema: Re: Pitbull Poker schließt die Pforten ...   Pitbull Poker schließt die Pforten ... Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 1:28 pm

Eh hallo son mist Crying or Very sad hab da auch noch Kohle liegen Twisted Evil

So ca $2 oder so,ob ich das wohl noch bekomme lachmichtot

Immerhin macht Kleinvieh auch mist lol!

Eine Seite mehr die ich aus meinen Favoriten löschen kann lachmichtot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pitbull Poker schließt die Pforten ... Empty
BeitragThema: Re: Pitbull Poker schließt die Pforten ...   Pitbull Poker schließt die Pforten ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pitbull Poker schließt die Pforten ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Live-Poker: Poker Royale Masters 2008
» Wer spielt noch auf PKR???
» Sky Poker Livestream
» Poker-Erfolge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: PokerNews &. Aktionen-
Gehe zu: