Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bad Beat Jackpot

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Bad Beat Jackpot Empty
BeitragThema: Bad Beat Jackpot   Bad Beat Jackpot Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 1:36 pm

Hallo Pokerfreunde,

diese Mitteilung wollte ich schon die ganze Zeit mal schreiben, aber jedesmal vergessen cyclops

Ein Spieler, der über Capportal.com getrackt ist, hatte sich bei EuroSuperPoker den Bad Beat Jackpot geholt Cool

Und das nicht wenig; €113.520

Klaus Seitz heißt der glückliche Gewinner, er hat es geschafft, als er mit ein Vierling 10nen gegen einen Vierling Könige auf dem River verlor. What a Face

Zunächst erstmal grausam (habe ich selbst schon einmal erlebt, leider bietet Full Tilt Poker kein Bad Beat Jackpot an Suspect ), aber der verlorene Zug, wurde ja richtig belohnt.

Der Bad Beat Jackpot steht jetzt irgendwo bei über € 400.000!!!

Dieser Pokeranbieter ist nicht von schlechten Eltern Exclamation Er bietet einen 200%igen Pokerbonus bis zu €1000 + 30% Rakeback!!! Wer also viel Pokert, der bekommt am Ende des Monats auch wieder was raus von sein Rake! Nicht schlecht! Außerdem finde ich das dort sehr viele Fische sind, also es lohnt sich durchaus da mal rein zu schnuppern.
Nachteil für die Bad Beat Tische ist das Limit (€0.50/€1) Cashtisch No Limit!
Aber der Jackpot winkt ja Verrückt

VG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Bad Beat Jackpot Empty
BeitragThema: Re: Bad Beat Jackpot   Bad Beat Jackpot Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 1:46 pm

Das sind ja keine schlechten Tische Wink aber wenn ich mir überlege wie oft sowas mal vorkommt muß ich überlegen son Limit zu spielen scratch

Hab das auch mal bei PartyPoker gespielt da ist das Limit aber auch kleiner nur die nehmen dann mehr Rake an den Tischen.
Schade das dies nicht mein dezeitiger Poker Favorit anbietet,da hätte ich den auch schon mehr wie einmal abgeräumt lol!
(Admin hast du schon ne Antwort von denen bekommen)
Aber wenn ich recht Informiert bin,zählt das erst ab min. 4 Achtern oder Neunern so war es glaub ich bei Party.

Aber sollte ich mal das Glück haben son Bad Beat zu haben,hätte ich gern die kleinere Hand denn da bekommt man den größten Teil vom Jackpott lol!

Sollte jemand hier Angebote zum Rake spielen suchen hab ich da auch was gefunden.Ich hab mich da auch wegen der Freerolls (kleiner Tipp) angemeldet lol!
http://www.raketracker.at/?raf=BSM9967
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Bad Beat Jackpot Empty
BeitragThema: Re: Bad Beat Jackpot   Bad Beat Jackpot Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 3:29 pm

Bei EuroSuperPoker zählt es ab ein paar sechsen für den Bad Beat Jackpot, bin mir aber auch nicht 100%ig sicher.

Das mit dem Rakeangeboten ist ja nicht schlecht, nur mußt Du Dir auch mal die AGB`s durchlesen Wink Meistens mußt Du dann auch mindestens €100 - €200 Rake erzeugen im Monat, dann hast Du erst Anspruch darauf, also einfach dort mal eingezahlt und bissel pokern ist da nicht, die Rakeangebote sind wirklich nur für Spieler, die in oberen Limits spielen und das jeden Tag, dann allerdings lohnt sich das auf jeden Fall, wenn man dann 25% bis 40% Rake erhält Cool

VG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
Gesponserte Inhalte





Bad Beat Jackpot Empty
BeitragThema: Re: Bad Beat Jackpot   Bad Beat Jackpot Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bad Beat Jackpot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Erfolgreich Pokern im Internet-
Gehe zu: