Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Runde 3 - 50€ Freeroll bei Noxwin Poker

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Runde 3 - 50€ Freeroll bei Noxwin Poker Empty
BeitragThema: Runde 3 - 50€ Freeroll bei Noxwin Poker   Runde 3 - 50€ Freeroll bei Noxwin Poker Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 6:32 pm

Hallo Pokerfreunde,

am 15.12.09 20 Uhr ist es wieder so weit! Start frei für Runde 3 bei Noxwin!

Anmeldung ist ab sofort möglich!

Wer sein Passwort vergessen hat, meldet sich bitte bei mir per pm oder email!

Neue Spieler, die sich über Capportal.com bei Noxwin angemeldet haben, senden mir bitte Ihren Screenname! Bitte 24 Stunden vor Turnierbeginn!!!

VG u. GL afro
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Runde 3 - 50€ Freeroll bei Noxwin Poker Empty
BeitragThema: Re: Runde 3 - 50€ Freeroll bei Noxwin Poker   Runde 3 - 50€ Freeroll bei Noxwin Poker Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 7:04 pm

Der 15.12. ist leider ein Dienstag da werd ich wohl nicht teilnehmen können Crying or Very sad Hab da immer bis 21 Uhr knobeln.Also kann ich meinen Sieg vom letzten mal gar nicht verteitigen Sad
Wünsche aber allen viel spaß und hoffe das nächste mal wieder dabei sein zu können.
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Runde 3 - 50€ Freeroll bei Noxwin Poker Empty
BeitragThema: Re: Runde 3 - 50€ Freeroll bei Noxwin Poker   Runde 3 - 50€ Freeroll bei Noxwin Poker Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 2:07 pm

Schade BSMer! Viel Glück beim Knobeln! Muß ich auch mal wieder machen Very Happy

Alle anderen, die nicht mit bei BSM am Knobeltisch sitzen, sollten sich langsam einfinden bei Noxwin!

VG u. GL afro
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Runde 3 - 50€ Freeroll bei Noxwin Poker Empty
BeitragThema: Re: Runde 3 - 50€ Freeroll bei Noxwin Poker   Runde 3 - 50€ Freeroll bei Noxwin Poker Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 3:42 pm

HALLO LEUTE DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN EIN FREEROLL UND WIEDER 6 STUNDEN VORBEGINN KEINE 1o LEUTE

Runde 3 - 50€ Freeroll bei Noxwin Poker Anmeld10

MACHT ES NICHT SO SPANNEND WIE IMMER SONDERN MELDET EUCH AN Verrückt Verrückt Verrückt
Nach oben Nach unten
max1595




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.12.09

Runde 3 - 50€ Freeroll bei Noxwin Poker Empty
BeitragThema: Re: Runde 3 - 50€ Freeroll bei Noxwin Poker   Runde 3 - 50€ Freeroll bei Noxwin Poker Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 8:02 pm

give pass to me pls
Nach oben Nach unten
smadzar




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.11.09

Runde 3 - 50€ Freeroll bei Noxwin Poker Empty
BeitragThema: Re: Runde 3 - 50€ Freeroll bei Noxwin Poker   Runde 3 - 50€ Freeroll bei Noxwin Poker Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 8:24 pm

pasword?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runde 3 - 50€ Freeroll bei Noxwin Poker Empty
BeitragThema: Re: Runde 3 - 50€ Freeroll bei Noxwin Poker   Runde 3 - 50€ Freeroll bei Noxwin Poker Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Runde 3 - 50€ Freeroll bei Noxwin Poker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: Capportal.com - Freeroll Turniere - Pokerliga-
Gehe zu: