Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 FULL TILT POKER

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 46
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

BeitragThema: FULL TILT POKER   Sa Dez 19, 2009 6:08 pm



DA SPIELSTE NEN FREEROLL UND GEWINNST UND WAS IS DAS TUNIER WAS DU GEWINNST IS SCHON VORBEI
DANN SCHREIBST DU AN FT UND DAS BEKOMMSTE ZUR ANTWORT

Diese Nachricht wurde automatisch von Full Tilt Poker erstellt und versendet.

Full Tilt Poker-Turnier Nr. 126212130 .COM National Heads-Up Rd 1
Buy-In: $0.00
180 Spieler Preispool gesamt: $0.00
Starttermin: December 19 6:45 AM ET

Hallo xxmaxedixx,

Sie haben einen Platz in Turnier Nr. 124989161 National Heads-Up Round 2 gewonnen.
Da eine Anmeldung für dieses Turnier nicht mehr möglich ist, haben wir Ihrem Konto 0.00 T$ (den Buy-In-Betrag) gutgeschrieben.

Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank, dass Sie mitgespielt haben.

DAS IS DOCH ECHT DER HAMMER

ODER WAS SAGT IHR DAZU

_________________
{Aktivist der 1. Stunde}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 46
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

BeitragThema: Re: FULL TILT POKER   So Dez 20, 2009 6:52 pm

Hello Thomas,

Thank you for contacting Full Tilt Poker Support.

We are pleased to confirm that you are registered for the National Heads Up Round 2 Freeroll, which takes place on December 21st at 21:15 ET.

It's easy to view a list of the tournaments you're currently registered in. Simply log in to your Full Tilt Poker account, and under the "Requests" menu, select "Registered In Tournaments".

Double-click the tournament you'd like to view, and select "Open Lobby".

To learn more about our software, visit our website at: http://www.fulltiltpoker.com/getting-started.php and click on "Take Our Tour" for an interactive tour.

If there's anything else we can help you with, please let us know. We're always here to help.

Regards,

Dave
Full Tilt Poker Suppor


das war dann heute die antwort nummer zwei

_________________
{Aktivist der 1. Stunde}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: FULL TILT POKER   So Dez 20, 2009 7:08 pm

na maxe,
die scheinen dich dort richtig lieb zu haben Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 46
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

BeitragThema: Re: FULL TILT POKER   So Dez 20, 2009 9:03 pm

lol!

oder auch nicht wenn ich mein bankroll sehe

_________________
{Aktivist der 1. Stunde}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 46
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

BeitragThema: Re: FULL TILT POKER   Mo Dez 28, 2009 5:48 am

die grosse schlappe von ft poker seit mindestens 2 stunden is die seite tot

cappo66 sei froh das du raus geflogen bist lol!

ich möchte nicht wissen wieviel minus das auf das konto von ft gibt alle leute auszahlen die gerade ein turnier gespielt haben als alles zusammen gebrochen ist bin ja mal gespannt wie sie das machen wollen

war gerade auf platz drei gewesen als nix mehr funktionierte affraid affraid



_________________
{Aktivist der 1. Stunde}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 46
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

BeitragThema: Re: FULL TILT POKER   Di Dez 29, 2009 10:10 pm

hallo leute

wenn jemand noch nicht bei Ft gelistet is was ja sein kann grins

es gibt für alle neuen nen freeroll



_________________
{Aktivist der 1. Stunde}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 50
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: FULL TILT POKER   Mi Dez 30, 2009 1:59 am

Ich könnte glaub ich hab bei FT noch nix Eingezahlt Wink Aber da hab ich eh kein Glück,FT ist wohl nicht meine Seite Evil or Very Mad
Das gibts glaub ich jeden Mönat,muß mal schauen ob ich dann doch mal Einzahle sonst komm ich ja auch net an meine Kohle die da noch liegt lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 46
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

BeitragThema: Re: FULL TILT POKER   Mi Dez 30, 2009 6:13 am

langsam hasse ich diese seite auch hab mich heute wieder mal getilt

als ich dann aus spass meine ft punkte verdonken wollte passierte das hier

warum gelingt mir das nicht wenns um geld geht


_________________
{Aktivist der 1. Stunde}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 50
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: FULL TILT POKER   So Jan 03, 2010 10:58 pm

maxedi schrieb:
hallo leute

wenn jemand noch nicht bei Ft gelistet is was ja sein kann grins

es gibt für alle neuen nen freeroll


Hab ich heut gespielt Wink aber wie immer bei FT nix geholt Crying or Very sad
Fühl mich da immer son bisschen verarscht Evil or Very Mad
Erst bekommt man nix oder trifft bei A-K oder so nix Crying or Very sad
Dann Raise mit 88 bekomm ich ein all In mußte nicht viel nachzahlen hat der K-K und K kommt im Flop
Dann der selbe raist vor mir ich 77 der 88 keine Hilfe raus.FT ist nicht meine Seite im Cash Game nix zu holen und bei Tunieren auch nicht.
Also sofort alles abgehoben was da lag Wink
Nur noch Freerolls von uns das wars lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tubbsel
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 30.11.09

BeitragThema: Re: FULL TILT POKER   Mo Jan 04, 2010 8:57 pm

jetzt muss ich auch mal meinen senf zu ft abegeben Twisted Evil habe relativ lange dort gespielt...überwiegend turniere und sit`n go. ft hat einen wirklich besch.... rng! erhält ein spieler einen badbeat(kommt auf ft ja nicht selten vor lol! ) und pusht mit der nächsten hand und seinen restlichen chips all-in, gewinnt er mit sicherheit (unabhängig mit welcher hand er pusht), somit wird sein badbeat direkt wieder revidiert. habe etliche turniere dort gespielt und war bei 90% dieser turniere quasi carddead. wenn ich nach 150-200 händen dann mal sowas wie QQ bekommen habe und all-in pushte callte mich ein bigstack mit A5 oder so einem Quatsch und traff selbstverständlich sein A. Jetzt das große ABER: wenn man auf tilt ist und noch ein paar ftpoints hat gewinnt man im handumdrehen ein turnier...habe erst vor ein paar tagen das sat zum sundaybrawl (2500ftp sat) gewonnen (180 spieler die alle extrem loose spielen...jede hand die ich gespielt habe war ein volltreffer lachmichtot ).

wer aus dem forum spielt denn regelmäßig auf ft und was für erfahrungen habt ihr dort gemacht (schon mal groß gecasht?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 46
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

BeitragThema: Re: FULL TILT POKER   Mo Jan 04, 2010 9:50 pm

hallo grosser

ja die seite kenn ich irgend wie auch und hab dort auch immer gerne gespielt aber in letzter zeit werd ich dort immer mit over paar weg gerivert und das hat sich im neuen jahr leider auch nicht geändert
wollt dort auch schonmal ne auszahlung machen aber nach einen tag hab ich das geld wieder zurück überwiesen um die sucht zu stillen

aber hab da ne gute seite gefunden : www.spielsucht.de

is echt keine gute hilfe

nein spass bei seite schliesse mich deiner meinung voll an

_________________
{Aktivist der 1. Stunde}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Sponsor
Sponsor
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

BeitragThema: Re: FULL TILT POKER   Mo Jan 04, 2010 10:48 pm

Hi,

also ich spiele schon fast zwei Jahre auf Full Tilt Poker, hatte am Anfang recht viel Glück gehabt und auch schon einige mal ausgecasht (was auch ziemlich flott ging mit e-wallet, da kann sich mancher Pokerraum eine Nase abschneiden)!
Jetzt ist es eher Mau, was meine Erfolge angeht Suspect

Tubbsel, ich denke mal das da alles seine Richtigkeit hat, warum sollte ein Spieler benachteiligt werden oder andersrum?
Die verdienen am Rake und das ordentlich!!! Ich selbst habe da schon Dinger erlebt, siehe Bild!
Admin schrieb:
schnappschuß............

ohne Worte Evil or Very Mad



zum Glück das ich mich da raus gehalten habe!

Und da fragt man sich manchmal, wie die Kartenverteilung da ist!

Mir steckt jetzt noch Wut im Bauch affraid Und das war ein großes Buy-In Turnier, wo es um die bezahlten ging....

Tipp: Vielleicht solltest Du mal offline ein paar Runden Pokern, da wirst Du sehen, das selbst da, einiges an Blättern reinkommt, wo Du übelst abkotzt What a Face

So ist eben Poker! Pokerblase

_________________
Online Poker Portal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.capportal.com
Tubbsel
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 30.11.09

BeitragThema: Re: FULL TILT POKER   Fr Jan 08, 2010 5:42 pm

ich will ftp nicht vorwerfen das ihr rng rigged ist oder das bestimmte spieler bevorzugt werden, daran würden sie ja nicht mehr verdienen...allerdings kommt es mir so vor als wenn es in dem spiel wiederkehrende muster gibt (z.B. die geschichte mit dem badbeat revidieren) ...kann aber auch nur subjektive wahrnehmung sein Question werde denke ich schon noch von zeit zu zeit dort spielen, allerdings im mikrobereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 46
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

BeitragThema: Re: FULL TILT POKER   Sa Jan 09, 2010 9:35 pm

hallo tubbsel

hab dich ebend bei FT gesehen
es is echt scheisse wenn super turbo heads up die verbindung weg is

ich kenn das aus eigener erfahrung is echt das letzte

seit dem spiel ich keine mehr

Ps micro bereich sieht aber anders aus

_________________
{Aktivist der 1. Stunde}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tubbsel
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 30.11.09

BeitragThema: Re: FULL TILT POKER   Sa Jan 09, 2010 9:54 pm

als die internetverbindung beim superturbo-headsup verlor fühlte ich mich in etwa so: affraid affraid affraid ...habe das geld allerdings wieder reinbekommen Cool habe mir fest vorgenommen nur noch mikrobereich zu zocken...allerdings wandere ich dann doch irgendwie immer nach oben lol! ist so ein selbstläufer. momentan wächst meine bankroll auf ftp wieder ein bißchen. hoffe das ich nicht wieder so einen bauchlander hinlege.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 46
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

BeitragThema: Re: FULL TILT POKER   Sa Jan 09, 2010 9:56 pm

irgendwie kenne ich das die gier is gross

_________________
{Aktivist der 1. Stunde}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Sponsor
Sponsor
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

BeitragThema: Re: FULL TILT POKER   So Jan 10, 2010 4:47 pm

Meine Gier ist mir auch wieder mal zum Verhängnis geworden Evil or Very Mad

Ich versuche mich zur Zeit an Heads Up ($22+$1.50 NL Turbo 1500 Chips bei FTP).

9mal ging es gut und dann 1mal nicht, da habe ich mich vor Wut an ein $55+$5.50 gesetzt und versucht , das verlorene wieder rein zubekommen!

GROßER FEHLER!!!

Das habe ich 2mal gemacht und somit mein Bankroll wieder fast auf Null gesetzt What a Face

Werde es aber nochmal versuchen, jede Stunde eins mit $20 Plus macht in 8 Arbeitsstunden = $160 cyclops mal 20 Arbeitstage = ???

Wenn man sich daran hält, immer beim gleichen Limit zu bleiben und mindestens von 10 Heads Up 7 oder 8 gewinnt, gehts voran mit dem Bankroll, vorrausgesetzt die Gier ist nicht wieder da!!!

Mein Tipp bei FTP: Die richtige Uhrzeit auswählen!

Beste Zeit dafür ist Vormittag bis frühen Nachmittag! Und die Gegner am besten aussuchen nach Amiland!

Mir kommt es zumindest so vor, als wenn die gerade aus der Disco oder Kneipe kommen, was da manchmal gedonkt wird, ist schon Promilleverdächtig Suspect

Alles andere was ich bei FTP spiele, geht leider immer nach hinten los, warum weiß ich auch nicht, einfach kein Lauf mehr, gerade bei Turnieren mit ähnlichen Buy-Ins, geht z.Z. NICHTS Rolling Eyes

Ich finde das bei Heads Up Turnieren mehr über den Tag gesehen drin ist, als wie 3 Stunden ein Turnier donken und kurz vorm Geld raus fliegen.

Oder was meint Ihr dazu?

_________________
Online Poker Portal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.capportal.com
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 46
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

BeitragThema: Re: FULL TILT POKER   So Jan 10, 2010 8:12 pm

ich habe immer das selbe problem wenn ich zwei verloren habe das nächst grössere und das geht meistens dann voll nach hinten los

oder mich erwischt es so eiskalt wie tubbsel gestern un auf einmal is die verbindung zu FT weg und das bei einen super turbo da biste vorne und kommst wieder und bist raus das is echt der mega
bei mir is es unter 5o dollar sehr schlimm ab 6o spiel ich dann irgend wie anders

da is die gier nicht mehr ganz so schlimm

aber irgend wann kommt sie jedes mal irgend wann wieder durch

_________________
{Aktivist der 1. Stunde}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 46
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

BeitragThema: Re: FULL TILT POKER   Di Jan 19, 2010 7:49 pm

Hallo an alle die auf FT P spielen
es gibt da was neues hab es mal angetestet is echt der hammer null wartezeit schnell reich werden und arm

und ihr könnt unerkannt zocken grins
also eure frau sieht zwar das ihr spielt aber mehr auch nicht

_________________
{Aktivist der 1. Stunde}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 46
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

BeitragThema: Re: FULL TILT POKER   Do Jan 21, 2010 2:37 am

das is doch echt ft poker langsam hab ich es ....

das war in den turnier das erste mal das ich in nen full gerannt bin das zweite mal im selben turnier hat mich dann nach draussen befördert ich sag dazu nichts mehr


_________________
{Aktivist der 1. Stunde}


Zuletzt von maxedi am Do Jan 21, 2010 2:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 46
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

BeitragThema: Re: FULL TILT POKER   Do Jan 21, 2010 2:38 am

EIN PAAR STUNDEN SPÄTER

und es kommt noch besser



und das am blauen tisch ich kotze

zur erklärung bin nach den flop all in logisch
und schon hat ich verloren selbst meine 2 auf den river brachte mir keine rettung

so ne miese scheisse noch eins

_________________
{Aktivist der 1. Stunde}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 46
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

BeitragThema: Re: FULL TILT POKER   Do Jan 21, 2010 6:11 am

Und das elend nimmt kein ende




_________________
{Aktivist der 1. Stunde}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: FULL TILT POKER   Do Jan 21, 2010 1:51 pm

der frust scheint bei dir z.z. ganz schön groß zu sein.
da du so oft auf ftp spielst maxe, hast du eigentlich die neue pokervariante rush poker schon gespielt?
scheint ja jetzt der neuste schrei zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 46
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

BeitragThema: Re: FULL TILT POKER   Do Jan 21, 2010 3:24 pm

ja hab ich schon gespielt macht riesig spass du muss wie immer bloss bei zeiten den absprung schaffen einmal hab ich es verpasst beim zweitenmal hat es dann geklappt

probier es einfachmal selber aus wünsch immer gute hände und das auch jemand mit geht

_________________
{Aktivist der 1. Stunde}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 50
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: FULL TILT POKER   Do Jan 21, 2010 3:47 pm

Kannste mal kurz erklären wie das Funktioniert Question Hab da jetzt mal was gehört aber spielen kann ich es eh im Moment nicht,da ich alles bei FT ausgezahlt hab was da noch war lol! Muß warten bis zu unserem Free, wenn ich das Bounty vom Admin und die Siegprämie kassier lachmichtot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FULL TILT POKER   

Nach oben Nach unten
 
FULL TILT POKER
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: PokerNews &. Aktionen-
Gehe zu: