Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Royal Flush

Nach unten 
+9
noodles
oliver321
cryaftertheriver
maxedi
tinkerbell
BSM9967
rufuss
ronaldo
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Royal Flush Empty
BeitragThema: Royal Flush   Royal Flush Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 12:57 am

Royal Flush Royalflush

Cool Keiner nahm mein All-In an No
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
ronaldo
Anwärter
Anwärter
ronaldo


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.03.08

Royal Flush Empty
BeitragThema: nh   Royal Flush Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:43 pm

sieht geil aus smiffi pirat
ist mir bisher noch net gelungen... afro tolle smilies haste da mit eingebaut Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com/
rufuss




Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.11.08

Royal Flush Empty
BeitragThema: Re: Royal Flush   Royal Flush Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 12:11 am

nh
Nach oben Nach unten
http://poker10k.wordpress.com/
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Royal Flush Empty
BeitragThema: Re: Royal Flush   Royal Flush Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 2:26 am

Hab da mal ne sau dumme Frage lol!

Wie macht man son Screenshot eigentlich? Question scratch Question

Hatte schon so oft schöne Hände oder Siegerbild aber ich kenn mich da net aus Crying or Very sad
kann mir da jemand helfen Shocked
Nach oben Nach unten
tinkerbell
Team Capportal.com
Team Capportal.com
tinkerbell


Anzahl der Beiträge : 106
Ort : würzburg
Anmeldedatum : 25.06.08

Royal Flush Empty
BeitragThema: Re: Royal Flush   Royal Flush Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 6:50 am

hi BSM,

hier irgendwo im forum steht wie das genau geht, nur find ich das nicht mehr Rolling Eyes . was ich noch weiss, ist, dass du die taste "print screen/sysrg" drücken musst und dann mit strg und v (?) das pcpild dann einfügst. hab das schon versucht, hat aber nicht so geklappt scratch

aber hier gibts bestimmt jemanden, der uns das nochmal genau erklären kann... biiiiiiiitttteeeeee!
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Royal Flush Empty
BeitragThema: Re: Royal Flush   Royal Flush Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 2:39 am

tinkerbell schrieb:
hi BSM,

hier irgendwo im forum steht wie das genau geht, nur find ich das nicht mehr Rolling Eyes . was ich noch weiss, ist, dass du die taste "print screen/sysrg" drücken musst und dann mit strg und v (?) das pcpild dann einfügst. hab das schon versucht, hat aber nicht so geklappt scratch

aber hier gibts bestimmt jemanden, der uns das nochmal genau erklären kann... biiiiiiiitttteeeeee!

Das ist nett das du wenigstens Antwortest cheers

Aber wo ist die Taste "print screen/sysrg" scratch hab sowas nicht.Bin leider kein PC-Profi.Ich weiß gerade das nötigste,wie man Druckt oder etwas Speichert pale

Naja vielleicht meldet sich noch jemand und hilft uns beiden.
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Royal Flush Empty
BeitragThema: Re: Royal Flush   Royal Flush Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 12:57 pm

Hi BSM,

eigentlich ist das ganz einfach Suspect

Du musst auf Deiner Tastatur die Druck (S-Abf) Taste einmal drücken, jetzt hast Du es im Zwischenspeicher drin, nun müsstest Du ein Photoshop, Word oder irgendein Bildbearbeitungsprogramm öffnen.
Dort klickst Du auf Datei "Neu" - Einfügen und jetzt hast Du ein Schnappschuss vom ganzen Desktop. Oder du drückst Alt+Druck Taste, dann hast Du nur das Bild vom Pokerraum.
Jetzt nimmst Du ein Ausschneidewerkzeug und schneidest Dein Bild vom Pokerraum aus und anschließend kopieren, Datei Neu, Einfügen.
Jetzt auf Grösse bringen, zb. 500x350 oder größer, dann speichern und fertig!

Viel Spass!!! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Royal Flush Empty
BeitragThema: Re: Royal Flush   Royal Flush Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 4:25 pm

hallo
sehr schön beschrieben lieber admin werf gleich den laptop an die wand es geht nicht bei mir un ich bin nicht blond lol!

werd wohl wie immer das handy zum fotografieren nehmen lol!
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Royal Flush Empty
BeitragThema: Re: Royal Flush   Royal Flush Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 4:59 pm

auch ne sehr gute idee mitem handy find ich^^
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 36
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

Royal Flush Empty
BeitragThema: Re: Royal Flush   Royal Flush Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 5:21 pm

mit ein handy zu fotografieren ist mir neu =))
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Royal Flush Empty
BeitragThema: Royal Flush bei Full Tilt Poker   Royal Flush Icon_minitimeDo März 19, 2009 7:08 pm

Hatte auch mal wieder nach langer Zeit ein Royal Flush Cool Leider hatte ich am Ende trotzdem das Turnier verloren Rolling Eyes

Royal Flush Royal_flush01

VG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

Royal Flush Empty
BeitragThema: Re: Royal Flush   Royal Flush Icon_minitimeDo März 19, 2009 8:18 pm

hallo admin,
schon wieder ein royal flush in pik Exclamation
frag mich, wie du das machst Question
leider kommt dabei selten ne schöne auszahlung bei rum

vg
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Royal Flush Empty
BeitragThema: Re: Royal Flush   Royal Flush Icon_minitimeFr März 20, 2009 1:19 pm

Ja, es ist wieder mal keiner mitgegangen.
Ich habe es aber auch schon am Table in der Farbe gesehen Cool Leider nicht meine Hand! Vielleicht sollte ich bei Pacific Poker spielen, da gibt es Turniere, wo man einen Jackpot erhält, wenn man ein Royal Flush trifft, der liegt meistens bei $10.000 Suspect

Royal Flush Ftp_royal

VG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

Royal Flush Empty
BeitragThema: Re: Royal Flush   Royal Flush Icon_minitimeFr März 20, 2009 8:06 pm

juch he cheers
gestern abend hat die königliche hand bei mir zugeschlagen.
mein zweiter royal flush meiner pokerkarriere und das noch am finaltable in einer allin situation lol! lol! lol!
übrigens auch in pik.
hat am ende 139$ eingebracht Laughing

hier die handRoyal Flush Royalflush.th
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Royal Flush Empty
BeitragThema: Re: Royal Flush   Royal Flush Icon_minitimeSa März 21, 2009 2:30 pm

Nice Hand Cool
Welcher Pokeranbieter?
Da hast Du ja Glück gehabt, das es mal am Final Table war.
Weiter so!
VG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

Royal Flush Empty
BeitragThema: Re: Royal Flush   Royal Flush Icon_minitimeSa März 21, 2009 2:59 pm

das war ein 5,50$ buyin der msop-liga auf redkings.
im hu leider durch ein bad beat verloren, dann wären es 100$ mehr.

vg
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Royal Flush Empty
BeitragThema: Re: Royal Flush   Royal Flush Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 1:27 am

So Leute jetzt kann ich hier auch mal meine Visitenkarte hinterlassen lol!
Endlich mal wieder nen Royal Flush und das auch noch beim Cash Game cheers
Leider nicht son dicker Pott da es erst die zweite Hand war die ich an dem Tisch gespielt hatte und nur mit $3 an den Tisch gegangen bin Wink
Royal Flush Pokers16
Ich weiß zwar nicht warum der noch gecallt hat ist mir aber auch egal lachmichtot
Nach oben Nach unten
anonymWEB
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.06.09

Royal Flush Empty
BeitragThema: Re: Royal Flush   Royal Flush Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 11:55 pm

Herzlichen Glückwunsch.

Ich warte noch vergebens auf einen Royal Flush beim Onlinepoker.

Hatte in meinen Leben bisher nur einen Royal Flush.

Die Geschichte :

Vor drei Jahren lud man mich bei Freunden zu einer gemütlichen ChillRunde ein und irgendwann kam man dabei auf das Thema Poker.
Man holte also die Chips und Karten raus und schwupps hatte ich auch zwei Karten in der Hand, sie waren in Herz und waren AT.
Auf dem Flop kam KQ in Herz und noch irgendwas... Turn brachte nichts brauchbares und als der River kam, war da der J in Herz.
Die anderen erklärten mir aber vorher das ich halt versuchen soll Paare etc. zu treffen. Von einer Straße erzählte man mir auch irgendwas... ich jedenfalls sah da keine der Kombinationen und foldete also... die anderen betteten weiter...

Am Ende erklärte und zeigte ich meine Hand um nach zu fragen ob ich es richtig gemacht habe hier aus zu steigen....

tja... und der Rest ist Geschichte.

Achja... Ich habe mir an den Abend geschworen so lange zu Pokern bis ich wieder einen Royal Flush habe. Sollte also der Fall auftreten das ich den Royal Flush bekomme werde ich wohl aufhören... kann also sein das es sehr gut ist das ich noch keinen hatte... schließlich macht mir das alles sehr viel Spaß...

lol!

mfg
Nach oben Nach unten
frederik

frederik


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.07.09

Royal Flush Empty
BeitragThema: Re: Royal Flush   Royal Flush Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 3:58 pm

Was haben Sie schöne Hände!!! Glückwünsche
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Royal Flush Empty
BeitragThema: Re: Royal Flush   Royal Flush Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 8:12 pm

frederik schrieb:
Was haben Sie schöne Hände!!! Glückwünsche

Herzlichen dank Very Happy aber gut das man Bilder nicht lesen muß lachmichtot
Nach oben Nach unten
Oloughm




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.07.09

Royal Flush Empty
BeitragThema: Re: Royal Flush   Royal Flush Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 8:25 pm

! Nice Royal flush
Nach oben Nach unten
Romulus1970

Romulus1970


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 53
Anmeldedatum : 17.05.09

Royal Flush Empty
BeitragThema: Re: Royal Flush   Royal Flush Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 8:43 pm

wow
Nach oben Nach unten
http://romuluspoker.ning.com/
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Royal Flush Empty
BeitragThema: Re: Royal Flush   Royal Flush Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 2:54 am

hab ja schon einige gesehen aber das war der hammer als ich nen tisch beobachtet hab lachmichtot lachmichtot lachmichtot
Royal Flush Royal_10
ein ROYAL FLUSH in der mitte lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Royal Flush Empty
BeitragThema: Re: Royal Flush   Royal Flush Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 2:19 pm

Also, das habe ich auch noch nicht erlebt! Nice Pokerblase
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

Royal Flush Empty
BeitragThema: Re: Royal Flush   Royal Flush Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 7:33 pm

...und wer hat gewonnen Laughing lol! Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Royal Flush Empty
BeitragThema: Re: Royal Flush   Royal Flush Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Royal Flush
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Royal Flush zum 2ten!
» Admin Royal...
» Mein Flush^^
» Und wieder ein Straight Flush :)
» freeroll Rummy Royal (gin poker)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: Screenshots-
Gehe zu: