Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Pokertracker/Pokeroffice usw.

Nach unten 
AutorNachricht
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 51
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Pokertracker/Pokeroffice usw.   Mi Dez 23, 2009 2:50 am

Benutz einer von euch Pokeroffice /Pokertracker oder sowas ähnliches ?

Zu was würdet ihr mir raten und wie funktioniert das eigentlich ?
Hab mir gerade mal Pokeroffice angeschaut aber versteh nur Bahnhof pale

Aber das wichtigste wo gibts das kostenlos lol! Wo ich nicht erst Einzahlen und Punkte erspielen muß cheers
Geht das auch mit Laptop oder kackt mir das ding auf eimal ab wenn ich 2-5 Pokerseiten auf hab lol!
Wie gesagt ist neuland für mich aber lese immer wieder das es was bringen soll.
Am liebsten wär mir natürlich was wo ich die Karten der Gegner sehen kann lachmichtot
Da hatte ich mal was gefunden für Pokerstars aber der Kerl wollte richtig Kohle sehen,da wußte ich nicht was er mir da fürn schrott schickt und obs wirklich funktioniert lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

BeitragThema: Re: Pokertracker/Pokeroffice usw.   Mi Dez 23, 2009 12:05 pm

ganz sicher bringt die software einem was.
ich will mein pokerhobby aber nicht zu sehr profizionalisiern und spiel lieber weiter aus dem bauch heraus.
was wichtiges kann dir keine software ersetzen, nämlich das lesen der gegner und die situation am tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Pokertracker/Pokeroffice usw.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Erfolgreich Pokern im Internet-
Gehe zu: