Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 wie immer der bubbleboy

Nach unten 
AutorNachricht
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.09.08

BeitragThema: wie immer der bubbleboy   Do Jan 14, 2010 6:20 pm

so nervig 4. platz obwohl ich 3/4 des turniers chipleader war und warum? weil der glückspilz nachmir 3 mal AA im bigblind hatte wenn ich ne gute hand im Smallblind hatte super...
100$ minimum sind mir durch die lappen gegangen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 45
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

BeitragThema: Re: wie immer der bubbleboy   Do Jan 14, 2010 6:27 pm

was haste den für ein turnier gespielt
und wieviel gab es für den vierten ich hoffe es gab schon geld

_________________
{Aktivist der 1. Stunde}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.09.08

BeitragThema: Re: wie immer der bubbleboy   Do Jan 14, 2010 7:24 pm

nö eben nicht 5$ omaha rebuy
4h für nix 38 leute gesamtpool 525$
aber ich fühl mich heute allgemein verarscht hab en headsup gezockt war dauernd vorne wirklich aber insgesamt 5 preflop all ins ich hatte ohne spaß jedesmal die bessere starthand aber hab alle 5 verloren

BSP ich QJ er Q6 bekommt er runner runner flush
ich AA er JT kommt im flop 78JT6 so ein Ver****ter tag echt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.09.08

BeitragThema: Re: wie immer der bubbleboy   Do Jan 14, 2010 7:39 pm

ich zerstöre gleich mein pc nächstes turnier nächster witz ich hab TT all in gegen einen der hat AQ im flop 3 von seiner farbe river kriegt er flush haha nächste hand ich hab AQ all in gegen den gleichen typ im flop 3 von meiner farbe aber nixmehr haha sowas von ne verarsche unglaublich!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 45
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

BeitragThema: Re: wie immer der bubbleboy   Do Jan 14, 2010 9:42 pm

mir geht es auch so hab mich von 5 dollar auf knapp 5o hoch gearbeitet und dann wieder auf 5 runter gezockt ich hab die schnauze voll ich mach ne pause von mindestens ner woche

abgesehen von den freerolls aber alles ander nein danke

_________________
{Aktivist der 1. Stunde}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wie immer der bubbleboy   

Nach oben Nach unten
 
wie immer der bubbleboy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Erfolgreich Pokern im Internet-
Gehe zu: