Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Meinung zu "Chipsladeprogrammen" wie rizmo und co

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
tinkerbell
Team Capportal.com
Team Capportal.com
tinkerbell


Anzahl der Beiträge : 106
Ort : würzburg
Anmeldedatum : 25.06.08

Eure Meinung zu "Chipsladeprogrammen" wie rizmo und co Empty
BeitragThema: Eure Meinung zu "Chipsladeprogrammen" wie rizmo und co   Eure Meinung zu "Chipsladeprogrammen" wie rizmo und co Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 4:41 am

Habt ihr euch auch schon mal so richtig über folgende Situation (am Spielgeldtisch)geärgert? :
Ihr sitzt seit Stunden oder an verschiedenen Tagen am Tisch und habt ca. 250000 Chips. Dann setzt sich einer dazu und läd -bevor er die erste Hand überhaupt spielt- mal so eben 500000 oder mehr Chips (nach oben fast keine Grenze) auf und spielt als ob es nur noch den "all in" button gibt oder raist derartig, dass du sogar überlegst, Topkarten zu folden.
Wo bleibt denn da der Spass am oder der Ehrgeiz zum Spielen bzw. Gewinnen?
Klar, ich kann den Tisch wechseln oder gar nicht spielen oder das Programm selber benutzen, aber Sinn macht das alles nicht; denn immer mehr Spieler haben und nutzen "Rizmo".
Wenn ihr mich fragt: entweder ich kann pokern und gewinne meine chips auf ehrliche Weise oder ich lass es sein.
Aber es gibt bestimmt auch andere Meinungen, und euer "Pro&Contra" über Ladeprogramme interessiert mich brennend *grins*.

Grüss euch, tinkerbell
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Eure Meinung zu "Chipsladeprogrammen" wie rizmo und co Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu "Chipsladeprogrammen" wie rizmo und co   Eure Meinung zu "Chipsladeprogrammen" wie rizmo und co Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 5:29 pm

Hi tinkerbell,

ich persönlich halte von diesen Programmen gar nix! Für mich ergibt das auch kein Sinn!
Ich spiele lieber mit echten Chips Cool , das macht mehr Laune, vorrausgesetzt man hat das nötige Kleingeld! Aber selbst bei echten Chips, gibts Leute die bis oben die Taschen voll haben müssen, diese ständigen All-In Leute nerven einfach und haben zum Schluss meistens noch Glück und räumen den Tisch ab affraid

Viele Grüsse.......
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Eure Meinung zu "Chipsladeprogrammen" wie rizmo und co Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu "Chipsladeprogrammen" wie rizmo und co   Eure Meinung zu "Chipsladeprogrammen" wie rizmo und co Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 3:59 pm

keine macht den kaufraft spielern;) nein spaß^^ es stimmt zwar dass die leute oft viel glück haben obwohl sies nicht verdienen man muss einfach einen guten tag erwischen denn wenn bei einem selber die karten top liegen kann man solcher spieler wie eine zitrone ausquetschen:)
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

Eure Meinung zu "Chipsladeprogrammen" wie rizmo und co Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu "Chipsladeprogrammen" wie rizmo und co   Eure Meinung zu "Chipsladeprogrammen" wie rizmo und co Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 9:12 pm

hallo sorry das ich mich da wieder einmische ich glaube hab heute mal lust viel zu sagen ich finde bei solchen all in spielen darf man sich erst gar nicht beeindrucken lassen am besten sollte man die ruhe bewahren und nur mit top karten callen und wenn man sagen wir mal 2 mal mit der besseren hand verliert würde ich sagen das man dann denn tisch wechseln sollte und am besten ist auch mit denn mindesteinsatz nur am tisch gehen damit man nicht sein ganzes geld verliert weil auch so kann man denn anderen pleite bekommen es dauert ein bisschen aber so kann man auch selber nicht sein ganzes geld verlieren also ich wirds aufjedenfall so machen und jetzt noch was zu denn all in spieler ich find solche leute echt zum kotzen sorry aber die machen echt das pokern spielen kaputt weil das ja fast nur noch lotto ist was die spielen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Meinung zu "Chipsladeprogrammen" wie rizmo und co Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu "Chipsladeprogrammen" wie rizmo und co   Eure Meinung zu "Chipsladeprogrammen" wie rizmo und co Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Meinung zu "Chipsladeprogrammen" wie rizmo und co
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: PokerNews &. Aktionen-
Gehe zu: