Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bin Newcomer und habe viele Fragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
gans_shmidt




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.05.10

Bin Newcomer und habe viele Fragen Empty
BeitragThema: Bin Newcomer und habe viele Fragen   Bin Newcomer und habe viele Fragen Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 8:44 pm

Hallo,
ihr werdet es nicht glauben, aber das ist überhaupt das erste Forum in dem ich mich bis jetzt angemeldet habe.
Also bin ohne jegliche Erfahrung. Hoffe deshalb auf ein bisschen Verständnis, bis zur Eingewöhnungsphase.
Habe durch Zufall über einen Bekannten das Eur. Roulette kennengelernt. Habe mich bereits im 21Nova angemeldet. Spiele ausschließlich auf Dutzend und kann sagen, dass es bis jetzt gut läuft.
Bin aber im Allgemeinen mit versch. Begriffen wie z.B. Slots u.s.w. überfordert.
Auch das Bonussystem, was das "Umsetzen" betrifft brauche ich Eure Hilfe. Was heißt z.B. 30x Umsetzen? Wo kann man sehen, wie oft schon umgesetzt worden ist? u.s.w.
Wahrscheinlich bin auch ein bisschen DOOF! brauche deshalb einen kleinen "Leitfaden"
Vielen Dank für Eure Unterstützung
Nach oben Nach unten
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

Bin Newcomer und habe viele Fragen Empty
BeitragThema: Re: Bin Newcomer und habe viele Fragen   Bin Newcomer und habe viele Fragen Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 11:44 pm

komisch, dein nick kommt mir aber bekannt vor...und deine fragen ebenfalls confused
Nach oben Nach unten
 
Bin Newcomer und habe viele Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Fragen. Bitte um Hilfe!!!
» Ich habe mal folgende Frage;

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Erfolgreich Pokern im Internet-
Gehe zu: