Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Studium durch Poker finanzieren

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ThomasZ123




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.07.10

Studium durch Poker finanzieren Empty
BeitragThema: Studium durch Poker finanzieren   Studium durch Poker finanzieren Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 8:26 am

Hey.
wollte mal fragen, ob es hier noch jemanden gibt der sein Studium durch Poker finanziert. Habe, als ich mit dem Studium angefangen habe, mich HIER angemeldet und kostenlos $50 als Startkapital bekommen. Man muss sich einfach ein paar Strategieartikel und/oder Videos anschauen und dann ein einfaches Quiz bestehen, dann bekommt man direkt die 50$ für einen Pokeranbieter seiner Wahl. Hab mich dann langsam hochgespielt und läuft nun. Geht es anderen ähnlich? Insbesondere, dass man quasi ohne Risiko gratis 50$ geschenkt bekommt und man permanent Neues lernt, fand ich sehr klasse.

Naja könnt ihr euch ja mal angucken, bei Fragen einfach fragen. Ist aber selbsterklärend da alles. (Wer denkt es wäre nicht seriös -> mehr als 3Millionen(!!) Mitglieder weltweit sagen wohl alles Wink )

Grüße


Zuletzt von Admin am Fr Jul 02, 2010 11:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Keine Werbung bitte!)
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Studium durch Poker finanzieren Empty
BeitragThema: Re: Studium durch Poker finanzieren   Studium durch Poker finanzieren Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 11:17 am

Hallo Thomas,

Bitte unterlasse es hier Werbung für andere Vereine zu machen What a Face

Übrigens ist dieses Thema schon gefühlte tausendmal im Forum beschrieben worden cyclops

Wusste gar nicht, das es da 3 Mio. Mitglieder gibt, also 3 Mio. Gewinner Verrückt Verrückt Verrückt
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
bbler
Team Capportal.com
Team Capportal.com
bbler


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.08.09

Studium durch Poker finanzieren Empty
BeitragThema: Re: Studium durch Poker finanzieren   Studium durch Poker finanzieren Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 1:01 am

Admin schrieb:

Wusste gar nicht, das es da 3 Mio. Mitglieder gibt, also 3 Mio. Gewinner Verrückt Verrückt Verrückt

lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://bundesliga-livestream.blogspot.com
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Studium durch Poker finanzieren Empty
BeitragThema: Re: Studium durch Poker finanzieren   Studium durch Poker finanzieren Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 12:39 pm

Admin schrieb:
Hallo Thomas,

Übrigens ist dieses Thema schon gefühlte tausendmal im Forum beschrieben worden cyclops

Schön das es mal wieder einer geschafft hat cheers ,wenn auch nicht über mich Evil or Very Mad
Aber wer sich hier erstmal umschaut und bevor er was schreibt findet auch genug zu dem Thema.Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Studium durch Poker finanzieren Empty
BeitragThema: Re: Studium durch Poker finanzieren   Studium durch Poker finanzieren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Studium durch Poker finanzieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Live-Poker: Poker Royale Masters 2008
» Wer spielt noch auf PKR???
» Pokerbegriff Frage
» $100 Freeroll bei Betsson Poker
» Ich hasse Poker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Erfolgreich Pokern im Internet-
Gehe zu: