Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Ist es moglich zu verdienen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
stefan liberman




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.07.10

  Ist es moglich zu verdienen? Empty
BeitragThema: Ist es moglich zu verdienen?     Ist es moglich zu verdienen? Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 2:35 pm

Hallo allerseits!
Kann ich Geld verdienen Full Tilt Poker spielen, ohne Erfahrung?
Danke


Zuletzt von stefan liberman am Di Jul 13, 2010 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

  Ist es moglich zu verdienen? Empty
BeitragThema: Re: Ist es moglich zu verdienen?     Ist es moglich zu verdienen? Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 3:05 pm

hallo stefan,
ohne erfahrung?...das ist höchst unwahrscheinlich.
erfahrungen kannst du aber in diversen freerolls der anbieter sammeln.
die meisten haben so angefangen und sich im laufe der zeit eine bankroll aufgebaut.
das ist dann auch der weg, den ich dir empfehle.
wenn du versuchen willst auf die schnelle durch poker reich zu werden, wirst du früher oder später schiffbruch erleiden.

vg
noodles
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

  Ist es moglich zu verdienen? Empty
BeitragThema: Re: Ist es moglich zu verdienen?     Ist es moglich zu verdienen? Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 7:30 pm

da schließe ich mich mal an Noodles seiner Meinung an Laughing

Zitat :
wenn du versuchen willst auf die schnelle durch poker reich zu werden, wirst du früher oder später schiffbruch erleiden

vorallen wenn Noodles mit am Table sitzt lachmichtot Verrückt lachmichtot

Viel Erfolg Stefan, wenn Du Fragen hast, werden wir Dir versuchen zu helfen!
Vielleicht kannst Du ja demnächst beim nächsten Capportal.com-Freeroll hier im Forum Deine Pokerkenntnisse uns weitergeben!

VG afro
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

  Ist es moglich zu verdienen? Empty
BeitragThema: Re: Ist es moglich zu verdienen?     Ist es moglich zu verdienen? Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 12:53 pm

Ich glaube auch das die meisten mit dem Freeroll gedonke ihre erfahrungen gesammelt haben.Es sei denn man ist von Beruf Sohn und hilft uns unsere BR auszubauen lachmichtot
Ne im ernst ich geb dir den Tipp erstmal mit Playmoney ne Zeit zu spielen und zu lernen gedult zu haben.Denn es gibt Tage da geht gar nix und das will gelernt sein damit umzugehen und zu wissen wann man dann aufhören sollte.
Die Freeroll Tuniere sind da ein schönes geschenk um etwas Geld zu verdienen und um zu sehen (bei einigen) wie man nicht spielen sollte lachmichtot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





  Ist es moglich zu verdienen? Empty
BeitragThema: Re: Ist es moglich zu verdienen?     Ist es moglich zu verdienen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ist es moglich zu verdienen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Pokerseiten-
Gehe zu: