Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Lohnt sich die Investition?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lohnt sich die Investition?   Fr Sep 17, 2010 6:20 pm

Wollte mal fragen was ihr meint,

ich habe die Lizens fur Pokeroffice, bin aber stark am uberlegen mir Holdem Manager zuzulegen.
Aber lohnt es sich, ist HM wirklich soviel besser? Die ganzen google-antworten waren jetzt nich so hilfreich,,,,

da ich bei casino spiele, bekomme ich ja HM fur nur 40$----
und ich bin am uberlegen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden






Zuletzt von edward879 am Mo Okt 04, 2010 7:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tubbsel
Anwärter
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 30.11.09

BeitragThema: Re: Lohnt sich die Investition?   Fr Sep 17, 2010 10:37 pm

Hi edward,

kann dir die frage leider auch nicht wirklich beantworten, da ich weder mit Pokeroffice noch mit HoldemManager spiele. Viele gute spieler benutzen auch nur sharkscope um schlechtere spieler ausfindig zu machen. Die beiden genannten Programme finde ich eh recht kompliziert. Spiest du denn cash-game oder sit&go? Für sit&go würde ich nur sharkscope verwenden.

LG & GL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lohnt sich die Investition?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Pokerfreie Zone-
Gehe zu: