Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!

Nach unten 
+8
Riki007
tinkerbell
maxedi
BSM9967
oliver321
cryaftertheriver
sure08
Admin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 7:36 pm

finde ich guten vorschlag von Oliver hehe würde auch so sagen Smile Die die aktiv im Forum dabei sind sollten ein Team gründen damit man sich auf die verlassen kann wenn ein Turnier startet.
Nach oben Nach unten
Riki007
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 31.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 9:49 pm

okay stimmt mein Vorschlag ist bisschen blöd^^ Der von oliver321 finde ich besser.
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 11:33 pm

also es ist bei www.pokerroom.com möglich im Teams zu SPielen.
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 36
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 11:46 pm

*g*mein vorschlag wurde auch mal angenommen *freu*jetzt müssen wir nur warten was der admin dazu sagt wenn es ihn wieder besser geht
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 9:39 am

also man kann sein eigenes team gründen und alle die passwiord haben können joinen und dann kann es schon los gehen die Teamsfreerolls oder Turniere sind echt lustig wenn wir noch Teamspeak hätten usw usw.^^
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 2:44 pm

team alt und team neu wäre echt spaßig;) wie des schon klingt^^
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 6:32 pm

also wollen wir uns da anmelden also ich finde der Admin sollte das Team gründen weil das auch hier schließlich sein Forum ist und wir sind sein Team Smile^^
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 8:11 pm

jo wenn er fit ist sollten wir das mit ihm diskutieren
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 8:47 pm

Hallo fleissige Pokerjungs,

Capportal.com hatte vor ca 1 Jahr schon mal bei pokerroom in einer Pokerliga gespielt. Ronaldo kann sich sicherlich noch dran errinnern ;-) Anschliessend sind wir für fussballtalente.com aufgetreten.
Beide Turniere wurden nur relativ beschi...bezahlt. Und wenn Du nach 18 Spieltagen (jeden Mittwoch und Sonntag) ins Preisgeld kommst oder noch besser in die höhere Liga (OL), dann erwartet doch jeder Spieler sein Gewinn, wie gewohnt sofort oder sagen wir mal, spätestens nach einer Woche, zu haben. Ich kann mich schon gar nicht mehr daran errinnern, wie ewig lange wir auf unser Geld gewartet haben. Und soetwas ist grosser Mist!!! Ich weiss gar nicht, ob es noch den Verein gibt (nicht pokerroom, sondern esport-poker.trallala)

Naja, eigentlich sehr schade, da es sehr viel Spass gemacht hat und die Idee von esport auch sehr gut war, nur leider hat es da einiges gegeben, wo einige hundert Pokerspieler sehr sauer waren. Aber bei Money hört ja bekanntlich auch die Freundschaft auf pirat

Auf jeden Fall habt ihr alle Recht: Einer Pokerliga beizutreten wäre cool!
Ich werde mich mal kümmern, oder wenn einer hier was weiß, dann her mit den Info´s!!!
Aber im Januar machen wir vorerst noch ein paar Freerolls, ich müsste diese Woche noch ein okay bekommen (hoffe ich zumindest) Cool

So, bis denne Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 10:37 pm

okay ich werde mich sehr schlau machen naja esporst kann man ja nicht mit pookerroom vergleichen. Habe auch ewig ewig lange her bei pookeroom gespielt aber da ist alles sehr fair gelaufen. Aber ich check mal ab hoffe auch auf die freerolls give me a green light^^
Nach oben Nach unten
Riki007
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 31.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 2:27 am

hmm naja mal gucken ob ich dafür Zeit haben würde mich riesig freuen wenn ja.
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 3:29 am

sind die Turniere eher am Wochenende oder in der Woche??
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 12:29 pm

bei esport waren die Spiele immer Mittwochs und Sonntags. Aber wenn da mal ein Spieler nicht konnte, dann war das auch nicht schlimm, da es immer mehr Mitglieder waren (bei uns ca.10) und 6 Spieler mussten davon spielen, quasi 4 Auswechsler waren immer da.
Doof war es, wenn 6 oder 7 Spieler fehlten, dann musste man schon mal an zwei Tischen spielen und das nervt über lange Zeit.
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 4:59 pm

ja wenn dann wäre ich eher für was was nicht von dauer ist also so ne liga ist schwer zu organisieren dass man immer zu fixen tagen und zeiten da ist... aber naja ich kenn micht nicht so aus^^ und so wie ich des seh haben wir wenns hoch kommt vll 6oder 7 spieler dies verdient hätten dabei zu sein weil sie hier auch was beitragen mehr bräuchten wir gar nicht ^^
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 12:04 am

jop 6 hätten wir doch aufjedenfall zusammen Razz^^ Und dann holen wir den Pokal Razz^^ oder das Geld ich kriege natürlich 80% aller Gewinne sage ich im vorraus Razz^^
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:15 am

klar träuzm weiter;) so gut kannst du gar nicht spielen dass du 80% money verdienst^^
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:55 am

sicha bin Profi man ennnt mich der der mit dem Assen tantzt^^
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 3:24 pm

scheiß auf assse ich hasse sie mittlerweile;)
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 12:20 am

was ich manchmal weg schmeiße sind KK die kanne ich überhaupt nicht ab^^ immer JOKER IMMER EIN JOKER auf dem RIVER das ist das schlimmste (Joker ASS)
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 3:48 pm

joa KK verliert sogar gegenJJ öfter mal^^
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 4:22 pm

ah nicht nur gegen JJ gegen DD immer ich schwöre Very Happy^^ und gegen As immer^^
Nach oben Nach unten
Riki007
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 31.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 8:59 pm

ne ich schleuder immer all in mit solchen karten bei hohen pots Very Happy^^
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 11:57 am

ja bei hohen pots ist das auch selbst verständlich vorallem wenn du die macht hast und in gute position bist^^
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 6:35 pm

ja schon wer würde auch mit AA KK oder so nicht ales reinschmeißen^^ was ich im moment gar nicht spielen kann is AJ AK oder AQ des verlier ich zur zeit immer
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 2:25 am

naja ich gewinne zur zeit nur noch mit 10,8 mein tipp beim nächsten mal einfach mal all in reinschleudern^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HIER SO MACHT MAN SCREENSHOOTS
» Eure Meinung zu "Chipsladeprogrammen" wie rizmo und co

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Erfolgreich Pokern im Internet-
Gehe zu: