Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 3. Spieltag Betsson Poker

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

3. Spieltag Betsson Poker Empty
BeitragThema: 3. Spieltag Betsson Poker   3. Spieltag Betsson Poker Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 9:52 pm

3. Spieltag Betsson Poker

Hi!

Viel Erfolg heute! Hoffe das mein Glück bei Betsson mich nicht in Stich hält Very Happy

Aktuelle Punktetabelle

Platz 1 = 12 Punkte = capportal cheers
Platz 2 = 6 Punkte = Noodles + BSM
Platz 3 = 1 Punkt = sachse

VG+GL
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

3. Spieltag Betsson Poker Empty
BeitragThema: Auswertung 3. Spieltag Betsson Poker   3. Spieltag Betsson Poker Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 11:41 pm

Auswertung 3. Spieltag Betsson Poker

Hallöschen!

Das war diesmal nicht mein Tag! Das Sachse gewonnen hat, war ja schon ein kleines Wunder, weil er war ja schon fast weg gewesen Rolling Eyes
Nice Comeback kann ich da nur sagen!

Noodles, Du hattest heute auch sehr viel Pech gehabt, vor allen die letzte Hand Evil or Very Mad

3. Spieltag Betsson Poker 3_spieltag_betsson

3. Spieltag Betsson Poker 3_spieltag_tab

Naja, jetzt ist ja wieder alles offen!

Aktuelle Punkte vom 3. Spieltag

Platz 1 = 6 Punkte = Sachse $23 cheers
Platz 2 = 4 Punkte = noodles
Platz 3 = 1 Punkt = capportal

Gesamt Punktestand

Platz 1 = 13 Punkte = capportal Cool
Platz 2 = 10 Punkte = noodles
Platz 3 = 7 Punkte = sachse
Platz 4 = 6 Punkte = BSM

Nächster und letzter Spieltag ist am 05.12. - 20 Uhr!

VG,
ADMIN


Zuletzt von Admin am Mo Nov 29, 2010 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
sachse45
Anwärter
Anwärter
sachse45


Anzahl der Beiträge : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 25.10.09

3. Spieltag Betsson Poker Empty
BeitragThema: Re: 3. Spieltag Betsson Poker   3. Spieltag Betsson Poker Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 11:47 pm

grüße

jo , hatte echt nur noch 150Chips und dann liefs auf einmal .
naja aber leider fehlt mir ein Spieltag und ein paar pünktchen mehr hätte ich letzte Woche holen müssen ,so ist leider nicht mehr viel drinne.
hat trotz das wir nur zu 3 waren spaß gemacht , wünsche euch noch einen schönen Abend und immer gute Hände !!
Gl
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

3. Spieltag Betsson Poker Empty
BeitragThema: Re: 3. Spieltag Betsson Poker   3. Spieltag Betsson Poker Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 5:22 pm

Das hat ja wieder geklappt Crying or Very sad da schreib ich gestern noch im Betsson Thread und denk ich muß mich noch anmelden,doch meist kommt es anders als man sich das vornimmt.
Hab mal wieder alles voll ver Sleep weil ich bei 770 am spielen war und zwischendurch etwas schlaf nachgeholt hab Crying or Very sad

Gratuliere aber sachse zum Sieg Wink werd aber vielleicht den letzten Spieltag noch mitmachen auch wenn ich den Platz an der Sonne nicht mehr erreichen kann.
Nach oben Nach unten
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

3. Spieltag Betsson Poker Empty
BeitragThema: Re: 3. Spieltag Betsson Poker   3. Spieltag Betsson Poker Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 7:08 pm

@ bsm, wenn du den admin gleich als ersten eliminierst, bist du mehr als willkommen. Very Happy

gw sachse zum sieg gestern.
wer sich so ins turnier zurückkämpft hat den sieg mehr als verdient!
mein plan ist leider nur zur hälfte aufgegangen.
nun reicht unserm cheffe schon ein 2.platz zum gesamtsieg.
aber ich denke mal, er wird soo nervös sein und aus versehen den all in button drücken. Laughing

diesen druck kannst du einfach nicht standhalten, cheffe affraid affraid affraid

Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

3. Spieltag Betsson Poker Empty
BeitragThema: Re: 3. Spieltag Betsson Poker   3. Spieltag Betsson Poker Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 7:30 pm

Hi,

stimmt ja, Platz 2 reicht mir! Vielleicht wirst Du ja diesmal Platz 1 Noodles, da war es wenigstens nicht umsonst für Dich oder auch BSMer!!!
Eins steht fest, ich muß Platz 2 schaffen und das ist wirklich ein Druck, aber auch Du (noodles) musst min. Platz 2 machen Very Happy

Allerdings weiß ich noch gar nicht was wir machen, wenn wir ein Gleichstand erreichen, wäre ja auch möglich, zb. wenn ich dritter werde und Du zweiter Shocked
Aber ein dritter Platz sagt mir nicht zu Evil or Very Mad

Leider kann allerdings BSM und Sachse kein Hauptgewinn mehr kassieren, naja lassen wir uns überraschen...., einer wird sich die Dollars schon schnappen, nämlich ikke lachmichtot

Ich freue mich schon drauf!!!

Übrigens hatte ich am Sonntag übelst zu tun mich anzumelden, da meen Rooter ne Meise hatte Twisted Evil Hatte es ja aber noch rechtzeitig geschafft und somit wenigstens ein pünktschen gemacht!

VG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

3. Spieltag Betsson Poker Empty
BeitragThema: Re: 3. Spieltag Betsson Poker   3. Spieltag Betsson Poker Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 8:31 pm

Zitat :
Allerdings weiß ich noch gar nicht was wir machen, wenn wir ein Gleichstand erreichen

ganz klar, dann gewinnst du das ticket, wegen der besseren einzelplatzierungen.
Nach oben Nach unten
sachse45
Anwärter
Anwärter
sachse45


Anzahl der Beiträge : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 25.10.09

3. Spieltag Betsson Poker Empty
BeitragThema: Re: 3. Spieltag Betsson Poker   3. Spieltag Betsson Poker Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 8:37 am

hi leute,

danke für die GW , hab mir auch schon vorgenommen wie am letzten Sonntag weiterzumachen Twisted Evil !!!
Also Admin , kannst für Sonntag 20.05Uhr MEZ schon ein Taxi auf den Weihnachtsmarkt bestellen , bist bestimmt schnell weg 3. Spieltag Betsson Poker 148959 3. Spieltag Betsson Poker 148959 3. Spieltag Betsson Poker 148959 3. Spieltag Betsson Poker 148959 3. Spieltag Betsson Poker 148959 !!!
und wenn nicht kannst du das Taxi gleich zu mir weiterleiten lol!

also erstmal bis Do. und VG , grüße aus dem verschneiten Sachsen !!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3. Spieltag Betsson Poker Empty
BeitragThema: Re: 3. Spieltag Betsson Poker   3. Spieltag Betsson Poker Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
3. Spieltag Betsson Poker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. Spieltag Betsson Poker
» 1. Spieltag Betsson Poker Liga
» $100 Freeroll bei Betsson Poker
» 3. Spieltag - Fulltilt Poker
» $100 Freeroll bei Betsson Poker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: Betsson Poker - BuyIn Liga-
Gehe zu: