Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Es geht wieder Bergauf

Nach unten 
AutorNachricht
Bastian2607
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 44
Ort : Geesthacht
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Es geht wieder Bergauf   Mo Dez 20, 2010 10:11 pm

Gestern 3 x im Geld, 2x Finaltable.

Davor ein 45 Player sitngo Gewonnen Very Happy !

Raus aus dem Tal hinein ins Licht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bbler
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.08.09

BeitragThema: Re: Es geht wieder Bergauf   Mi Dez 22, 2010 11:02 pm

Glückwunsch, hoffentlich hält die Glücksstrehne ne weile!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesliga-livestream.blogspot.com
Bastian2607
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 44
Ort : Geesthacht
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: 500$ Freeroll   Mo Dez 27, 2010 4:07 pm

Hab gestern ein 246 Player 500$ Freeroll auf Fulltilt gespielt FL HOLDEM.
Hatte mir nach ca.30 min einen Stack von 2500 chips aufgebaut, dann KK im BB.
Raise aufs max, 1 call Flop kommt A frei, wieder raise aufs max der callt.
Turn noch kein A ich raise nochmal, der callt. River 2 ich push ihn allin er callt und hat trips 2er!
Ich hatte noch 500 chips über und frag ihn wie er 2000 chips bezahlen kann um einen 2 outer
auf dem River zu treffen.
Die Antwort: Easy when you play against a fish!!!!

Hammer SICK

Solche Typen sollten erschossen werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bbler
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.08.09

BeitragThema: Re: Es geht wieder Bergauf   Mi Dez 29, 2010 6:53 am


Bei mir läufts auch immer besser, mal sehen was bei den Heads ups noch so zu holen ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesliga-livestream.blogspot.com
Bastian2607
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 44
Ort : Geesthacht
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Schönes ding   Mi Dez 29, 2010 11:48 am

Cool,
hoffe geht bei dir weiter so !!!
Ich spiel eher selten so "hohe" Einsätze.
Drück dir die Daumen !

PS: Wofür war der $ den du mir überwiesen hast?????

MFG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bbler
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.08.09

BeitragThema: Re: Es geht wieder Bergauf   Do Jan 06, 2011 11:00 am

Der Dollar war...weil ich normalerweise nicht so gern auf Full Tillt spiele, obwohl ich da auch immer erfolgreich war, sogar maln Cappo Freeroll gewonnen (hab glaub nur 2-3 mitgemacht), aber das Design ist sche*ße und die Avatare auch, die gehen mir dann nach 10-11 Stunden Pokern dreckig auf den S*ck Smile War dann nur wegen nem Kumpel mal wieder bei FT, weil der mein Favo bwin nicht mochte. Der hat dann auf Anhieb bei nem 11$Buy-In Tunier mitgemacht und 700$ geholt, mir dann 50 Mücken überwiesen und ich hab nochn bischen gezockt und gewonnen sodass ich dachte ich sag mal Hallo mit nem Dollar. Ich kann nur sagen die Heads-Ups bei FT sind der Hammer kurz und man Knackt, zumindest ich, die Gegner häufiger als andersrum. Ansonsten ich hab gestern Abend ne 25€ Paysafecard geholt und bin jetzt bei $66.

Tuniere heute Nacht:
$3.30 $3500 NL Turbo (Platz 55=$11,43)
$5.25 Coinflip (Also die ersten Hände bei 1Chip^^) mit nem 3-Paar gewonnen
$2.25 $1000 NL Hold Em Platz (294=$0)
$5.50 Heads Up (verloren)
$3.30 NL Holdem 10/10 (2.Platz=$9)
und nochn paar kleinere

Danach an nen $0.05/$0.10 mit $10 rein und da sitzt ich nun seit paar Stunden, und es schwankt die ganze Zeit schwischen $14 und $40, im Moment sitzt ich grad die ganze Zeit bei $23-$25 fest.

Ich spiel auch nicht so gern/oft mit hohen Einsätzen ausser beim Heads up halt, wenn Cashgame dann das kleinstmögliche, bei mir 0.05/0.10. Ich schaffs halt IMMER aus den $10 in kurzer Zeit 20 30 zumachen und dann kann ich schön gegen die die mit $5 $7 $11 $4 drin sind blöffen. Leider gibts dann nicht mehr viel zu holen und ich häng dann immer fest.

Wie lange spielst du schon?
Was hast du so bis jetzt verzockt gewonnen?
Wenn ich mal so fragen darf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesliga-livestream.blogspot.com
bbler
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 09.08.09

BeitragThema: Re: Es geht wieder Bergauf   Do Jan 06, 2011 12:50 pm



Grad nochmal echt im Glück gewesen.
Mein Gegner hatte Q A also Straight, das war der schönste River seit langem.

Update:11.17Uhr
Heute scheint wohl mein Glückstag zu sein läuft nix schief


Update:11.58Uhr
ok, mit sicherheit mein glückstag!!!

Aufhören wenns am schönsten ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bundesliga-livestream.blogspot.com
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 51
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: Es geht wieder Bergauf   Do Jan 06, 2011 6:02 pm

Meine Herren scheint wirklich dein Glückstag zu sein lol!
Damit kann man mal gut den Tisch verlassen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es geht wieder Bergauf   

Nach oben Nach unten
 
Es geht wieder Bergauf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Erfolgreich Pokern im Internet-
Gehe zu: