Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 richtig oder falsch gespielt ?

Nach unten 
AutorNachricht
klop546



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.03.11

BeitragThema: richtig oder falsch gespielt ?   Do März 03, 2011 2:54 pm

OK also ich habe NL Holdem gespielt blinds waren 0,25/0,50.
Ich bekomme in early KK auf die hand. Ich raise auf 3$ um einige leute zu verteiben.
Alle bis auf den BB folden. Flop : 8 J 2 ( Rainbow)

Bneutze poker office 5 und er zeigte mir dass der gegner eher tight ist.

Ich freu mich schon da kein ace im flop war und spiele somit check/raise.
Ich Check also und er setzt 3$ an. Ich mache einen raise auf 9$. Er callt.
Ich sätze ihn auf as J oder sowas, hätte er as as hätte er bestimmt meine pre flop raise ge reraist.
Turn : Q
Board also J 8 2 Q und es ist ekin back door flush mehr möglich!!!
Ich setzte also 4$ und er geht nur mit.
Ich denke alo das er vllt as J oder 10 10 oder so was hat.
River : 3
Board also: J 8 2 Q 3.
Ich sezte mit kk 10$ was für meine stack viel war da ich jetzt nur noch 15$ übrig hatte.
Und jetze raist er mich genau all in.
Ich denk nach und denk und denk und überlege ob er jetzt 2 pair oder soga eine straße mit 9 10 hält.
Da ich jetzt aber so viel schon investiert habe call ich auch noch seinen raise.
Ich zeige : KK
ER: 9 10!!!!!!!!!!!!!!!
Wie hättet ihr diese Situation gespielt oder war das einfach nur Pech???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
richtig oder falsch gespielt ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...
» Update vom 03.09.2015 - Neue Location Südrand
» Bug oder Fehler im Spiel nach Update die Zweite
» Schlitten-Upgrades - Wie installiere ich diese richtig in meinen Schlitten?
» brunnen oder Wasserpumpe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: Full Tilt Poker - Buy-In Liga-
Gehe zu: