Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 besser limit or no limit

Nach unten 
+9
rufuss
maxedi
tinkerbell
Keey
oliver321
cryaftertheriver
Admin
sure08
andreasebner
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

besser limit or no limit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 6:29 pm

bei fulkl tilt habe ich letztens auch mit 50 leuten 5$ Turnier gewonnen habe 75$ win gemacht aber so mit ganz vielen leuten man da braucht man echt glück und gute hände wobei das glück das wichtigste ist.
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

besser limit or no limit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 8:12 pm

schon ist echt erbärmlich kleine turniere sind einfach viel besser;)
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

besser limit or no limit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 10:34 pm

da stimme ich dir 100% zu besonders die mit bis zu 10$ und 50 leute da kann man echt gut was rausholen wenn man geduld und glück hat. Es gibt sehr viel reiche oder "fische" ich weiß nicht wie ich sie nennen soll die machen in jedem Turnier meistens bis 10$ sie bezahlen alle blinds und am ende bastelln sie sich was zusammen und dann kommt schon vor das du mit AA verlierst. Ich hatte mal AA gute position einer raised vor mir ich natürlich All in er callt mit 4,5 und was bekommt er?? Eine straße halt unreal oder auf turn und river immer ein flush manche poker portals sind echt UNREAL^^
Nach oben Nach unten
Riki007
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 31.12.08

besser limit or no limit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 2:25 am

ah diese Situationen kennt doch jeder Poker SPieler manchmal gibt es good beats aber manchmal schlechte. Versuche die leute ehh immer zu übereden auf echte Turniere zu gehen da hat man noch viel mehr spaß Smile
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

besser limit or no limit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 3:28 am

wenn ich mir manchmal angucke was auf Real Turnieren so abgeht dann will ich doch lieber online spielen.
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

besser limit or no limit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 12:55 pm

Ich spiele öfters mal zu Hause mit Freunden ne Runde Poker und dabei nehmen wir uns gegenseitig die Chips ab, das macht richtig Laune, vorallen wenn es soweit kommt, das der andere nicht mal mehr Money fürs Taxi hat lachmichtot

Aber was die Blattverteilung angeht, muss ich sagen, das der River auch am Table zu Hause, immer gefährlich ist. Auch AA gegen 4,5, geht dann meistens für 4,5 gut. Und bei uns werden die Karten ordentlich gemischt Wink Ohne A im Ärmel Cool

Wollte nur damit sagen, das ich nicht glaube, das online betrogen wird. Zumindest nicht von den Anbietern. Die haben soetwas nicht nötig, die verdienen so schon genug Money.
Ob es irgendwelche Software gibt, die die Karten von allen Spielern aufdeckt, oder weiss der Fuchs was, glaube ich eher, weil die habe ich lachmichtot
NEIN natürlich nicht!!!

Ich denke eher, das gerade an Cash-Tischen, viel durch Kommunikation seitens zusammengehörende Spieler, betrogen wird.

Also mein Tipp ist, den Cash-Tisch vorher genau beobachten, falls Euch da etwas auffällt, gleich weg dort. Und am besten den Support melden, da müssen natürlich schon Beweise vorliegen.
Viele guten Poker Anbieter überwachen das auch ganz genau, aber solche Gängster wirds immer geben, man kann nur beten bei denen nicht am Tisch zu sitzen.

GL
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

besser limit or no limit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 4:56 pm

wenn ich von der letzten privaten runder erzählen soll sag ich nur 74 72 und 76 jeder 1,5 flop und das ist ungelogen hatte mindestens ne 7 und mit 74 hat man an dem abend fast jede hand geschlagen es war der hammer^^
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

besser limit or no limit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 12:02 am

lol crap^^ übringes wenn viele all in gehen gehe ich manchmal aus lust und laune mitschlechten karten all in die chance ist dann sehr hoch Razz^^
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

besser limit or no limit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:13 am

ja schon gegen viele gewinnen oft mal schlechte karten connectors oder suited cards
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

besser limit or no limit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:54 am

was ich überhaupt nicht abkann ist auf dem RIver immer zu verlieren^^
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

besser limit or no limit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 3:26 pm

tzzz dazu hab ich dir was 5$ omaha turnier ich hab ein set könige am flop geh all in werd nur von assen gecallt aufm river kommt natürlich ein A er hat 2 outs ich flieg als bubbleboy raus und dass bei 110$ die ich eigentlich verdient gehabt hätte hab noch nie so ein tolles turnier gespielt echt aber es ist einfach ungerecht...
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

besser limit or no limit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 12:21 am

bei welchen Anbieter?? wetter JOkerstars. Oder doch was anderes aber das hatte ich schon so oft. JJ all in einer callt mit A2 bekommt auf turn und river 2én lol^^
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

besser limit or no limit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 3:47 pm

ne expekt aber war ja omaha nicht holdem
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

besser limit or no limit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 4:22 pm

jaja ich weiß omaha kann ich garnicht es seidem war es omaha hi lo??
Nach oben Nach unten
Riki007
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 31.12.08

besser limit or no limit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 8:58 pm

ich kann nur omaha hi das mit hi lo kann ich überhaupt nicht^^
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

besser limit or no limit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 11:59 am

da musst du üben üben üben denn übung macht ja bekanntlich den Meister Razz^^
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

besser limit or no limit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 6:34 pm

war normales omaha ich hab aber au schon hi/low gespielt aber da werden mir zu oft die pots geteilt;)
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

besser limit or no limit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 2:24 am

stimmt besonders bei Pokerstars ich schiebe so ein hass auf pokerstars-.....
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

besser limit or no limit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:11 pm

pokerstars ist einfach*******Wink
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

besser limit or no limit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:24 pm

jop mein favorit zur zeit ist titan poker
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

besser limit or no limit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 6:54 pm

ich spiel einfach nur expekt frag mich nicht warum aber ich bleib immer an expekt hängen au wenns kacke läuft
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

besser limit or no limit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 7:04 pm

naja ich selber höre nie auf i ch rege mich auf dann mache imch imemr al bs ich nichts ehr habe.........wie jetzt!
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

besser limit or no limit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 11:49 pm

müsst einfach mal ein monat pause einlegen dann kann ich in der zeit dann schön gewinnen weil ihr ja dann nicht dabei seit lol
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

besser limit or no limit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 12:49 am

lol ne kein bock auf poka bis zur freeroll Very Happy^^
Nach oben Nach unten
Riki007
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 31.12.08

besser limit or no limit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 3:15 pm

ich hätte schon bock aber arbeit geht vor...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





besser limit or no limit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
besser limit or no limit
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alle vier JJJJ
» Wer spielt Limit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Erfolgreich Pokern im Internet-
Gehe zu: