Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Der Pokerstratege ich habs getestet!

Nach unten 
AutorNachricht
eymerse



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Der Pokerstratege ich habs getestet!   Fr Aug 29, 2008 10:05 am

Hi ho, hier gehts ja um Strategien, hier mein Bericht über das Strategieboard.
Bin selber auf der suche nach beiträgen in dieser richtung!
Also ich selber habe das Texas Hold'em Strategieboard.

Ich habs sogar Protokoliert (getestet) ;-)
Mal sehen ob die von www.pokerstratege.eu meinen Bericht mit aufnehmen...

Zum Tisch:
- Cash Game
- 8 weitere Spieler am Tisch
- Die Blinds am Tisch: $0,25/$0,50
- Mein Bankroll an dem Tisch beträgt 50$
- Limit am Tisch "NL"
- Meine Spieldauer 1 Std. 35 min.

Mein Spiel:
- Erste Runde ich habe K - T suited und befinde mich in der späten Position am Tisch. Ich bin dran nach dem alle Folden. Dem Board nach Calle ich. D, SB & BB ziehen gleich.
Der Flop: 6 - J - 8 Super Karten
Ich Calle also dem Board nach nochmal.
Der Turn: 6 - J - 8 - T Super ich treffe die T
Das Board sagr nochmals Callen was ich also wie alle anderen mache ausser SB der steigt aus.
Der River 6 - J - 8 - T - 2 Für mich ist nur der J nicht gnz so schön aber Callen wir das ganze mal dem Board nach.

Juhe Q - 8 & K - 6 ich habe Gewonnen.

Ja das ist meine erste runde gewesen. Ich habe vorab natürlich ein wenig Trockenübungen gemacht. Was mir geholfen hat war der Zettel der beim Board dabei war.

Nach ein Parr runden hate ich nun 79$ insg. 3 Runden verloren 8 Gewonnen und einige gefoldet. Waren auch keine großen Pöte da leider.

0 Std. 51 min. ich habe nun 7 Runden verloren und stehe nun bei 49$ Ich habe minus was mir nicht gefällt :-(

1 Std. 16 min. Geil 3 Pöte gewonnen und 72,33$ auf der Uhr.

1 Std. 35 min. ich habe 2 weitere Pöte gewonnen und 1 verloren und stehe nun bei 74, 17$

Mein Fazit:
Ich habe gewonnen und verloren aber letztendlich gewinn gemacht (24,17$). Das ist nun kein Großer Gewinn gewesen aber für einen Anfänger und etwas bessere Spieler ist es meiner meinung nach eine sehr gute hilfe. Ich selber kam nach etwas Trockenübung sehr gut mit dem Strategieboard zurecht und finde es auch sehr gut aufgebaut. Ok 1 - 2 sachen würde ich selber noch verändern aber alles im allem ist es doch ein gutes Tool.

MFG
Tom alias eymerse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Sponsor
Sponsor
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

BeitragThema: Re: Der Pokerstratege ich habs getestet!   Fr Aug 29, 2008 2:53 pm

Hallo eymerse,

gut gespielt Cool
A Cash Tischen kann man ordentlich Kohle machen.
Voraussetzung ist, man bringt viel Zeit und Geduld mit! Wenn man dann noch einen guten Tisch mit überwiegend "Schlechten Spielern" erwischt, ist das ne feine Sache Cool
Wo Pokerst Du?

VG

_________________
Online Poker Portal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.capportal.com
eymerse



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.08.08

BeitragThema: Re: Der Pokerstratege ich habs getestet!   Mi Sep 03, 2008 9:39 pm

Hi, es war schon ein Tisch mit guten Spielern.

Ich spiele PKR, FULL TILT, TITAN und Everest
und 25/50 da trift man schon gute spieler.....

Also ich bin zufrieden jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sure08
Team Capportal.com
Team Capportal.com


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.06.08

BeitragThema: Re: Der Pokerstratege ich habs getestet!   Mi Sep 03, 2008 9:55 pm

hi, ich wollte mal fragen ob der pokerstratege automatisch die karten anzeigt oder muss mann sie manuell eingeben??

wenn es auto wäre dann würde ich es mir holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Sponsor
Sponsor
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

BeitragThema: Re: Der Pokerstratege ich habs getestet!   Do Sep 04, 2008 12:04 pm

Hi eymerse,
In solchen Levels, sind natürlich fast nur gute Spieler! Oder meinst Du Cent-Tische? Cool
eymerse schrieb:
Hi, es war schon ein Tisch mit guten Spielern.

Ich spiele PKR, FULL TILT, TITAN und Everest
und 25/50 da trift man schon gute spieler.....

Also ich bin zufrieden jocolor

_________________
Online Poker Portal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.capportal.com
sure08
Team Capportal.com
Team Capportal.com


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.06.08

BeitragThema: Re: Der Pokerstratege ich habs getestet!   Do Sep 04, 2008 5:48 pm

Hat er im ersten post geschrieben study (ich Klugscheisser):

zitat von eymerse

Zum Tisch:
- Cash Game
- 8 weitere Spieler am Tisch
- Die Blinds am Tisch: $0,25/$0,50
- Mein Bankroll an dem Tisch beträgt 50$
- Limit am Tisch "NL"
- Meine Spieldauer 1 Std. 35 min.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Pokerstratege ich habs getestet!   

Nach oben Nach unten
 
Der Pokerstratege ich habs getestet!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Erfolgreich Pokern im Internet-
Gehe zu: