Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 paysafe nicht aktivierbar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
alois14




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.09.08

paysafe nicht aktivierbar Empty
BeitragThema: paysafe nicht aktivierbar   paysafe nicht aktivierbar Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 10:16 am

bounce [b]hi leute mal ne frage hab vom admin ne paysafe nummer bekommen wenn ich sie aktivieren will schreibt der das da die letzten oder das zahlen nich stimmen??mach ich was falsch also abschreiben bring ich hin ^^habs jetz 10 mal probiert auch mal mit 10 dollar um auf sicher zu gehn falls der kursrechner lügt? No
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

paysafe nicht aktivierbar Empty
BeitragThema: Re: paysafe nicht aktivierbar   paysafe nicht aktivierbar Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 1:03 pm

Ich kümmere mich darum cyclops
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

paysafe nicht aktivierbar Empty
BeitragThema: Re: paysafe nicht aktivierbar   paysafe nicht aktivierbar Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 1:09 pm

Zahlendreher Embarassed

lol!
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
alois14




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.09.08

paysafe nicht aktivierbar Empty
BeitragThema: Re: paysafe nicht aktivierbar   paysafe nicht aktivierbar Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 1:54 pm

ja thx für die schnelle hilfe war nur verwundert so jetz wird gezockt thx noxhmal lol!
Nach oben Nach unten
sure08
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.06.08

paysafe nicht aktivierbar Empty
BeitragThema: Re: paysafe nicht aktivierbar   paysafe nicht aktivierbar Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 3:05 pm

Oje scratch ,bin ich froh ,dass ich noch nicht dass vergnügen hatte,verückt zu werden wegen verdrehete zahlen.

Super Admin,jetz hatte ich was zu lachen lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

paysafe nicht aktivierbar Empty
BeitragThema: Re: paysafe nicht aktivierbar   paysafe nicht aktivierbar Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 3:53 pm

Du wirst das auch noch erleben lol!

haha...
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
Gesponserte Inhalte





paysafe nicht aktivierbar Empty
BeitragThema: Re: paysafe nicht aktivierbar   paysafe nicht aktivierbar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
paysafe nicht aktivierbar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» spielt nicht bei partypoker
» Roulettecomputer - warum funktionieren sie nicht ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Erfolgreich Pokern im Internet-
Gehe zu: