Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 $100 Freeroll - Auswertung!

Nach unten 
+2
cryaftertheriver
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
doncjay
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 36
Ort : Aurich
Anmeldedatum : 09.12.08

$100 Freeroll - Auswertung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: party poker   $100 Freeroll - Auswertung! - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 10:48 pm

aslo bezüglich party poker, is ne super geile sache "richtig wegen denn ahnungslosen spielern" hab mich bei party poker angemeldet etwa vor 2 jahren und mich mit freerolls hoch gespielt und als ich dann genug hatte um ein vernümpfdiges bankroll zu starten habe ich los gelegt... und seit dem mich ich super im party poker am start und habe mich auch schon dumm und dusilig daran verdient! auch in diversen anderen poker reumen...
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

$100 Freeroll - Auswertung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: $100 Freeroll - Auswertung!   $100 Freeroll - Auswertung! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 5:03 pm

dann hast du aber bei partypoker echt viel glück ich bin da immer nur am verlieren mit riesen hände
Nach oben Nach unten
 
$100 Freeroll - Auswertung!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Auswertung 21.07. FTP - Freeroll
» Full Tilt Poker - KingAlex $40 Freeroll
» Auswertung $100 Freeroll Betsson 30.01.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: Capportal.com - Freeroll Turniere - Pokerliga-
Gehe zu: