Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln

StartseitePoker PortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com

Anzahl der Beiträge : 313

BeitragThema: hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere   So Okt 19, 2008 5:42 pm

hallo ich wollte mal sagen das der aufbau der seite echt gelungen ist und das mit der iddee freerolls zu organsieren nur für dieses forum eine echt gute iddee ist aber mit denn password würde ich immer erst 10 minuten vor tunier beginn per nachrichten losschicken sonst kann sein sein das sich irgend welche andere wieder mit anmelden das ist oft so kenne das schon weil ich z.b bei german poker league angemeldet bin und da auch oft welche mitspielen die keiner kennt oder noch besser auch das tunier so zu machen das man sich erst 10 minuten bevor das tunier beginnt die regestrierung freigegeben ist so kann fast ausschliesen das irgend welche andere sich anmelden können die nicht hier regestriert sind soll nur ein vorschlag sein Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sure08
Team Capportal.com
Team Capportal.com

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere   Mo Okt 20, 2008 10:12 pm

Da hast du recht,bei pokerbulli bekommt mann ,halbe stunde vor turnier denn pw gesagt und es ist auch gut so. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com

Anzahl der Beiträge : 303

BeitragThema: Re: hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere   Di Okt 21, 2008 4:25 pm

ich finde aber dass es hier auch gut klappt ich mein so mit fremden voll war das letzte turnier auch nicht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere   Di Okt 21, 2008 8:43 pm

aso wusste nicht das hier schon tuniere gelaufen sind bin neu hier sorry und darf ich fragen wieviele fremde mitgespielt haben???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Sponsor
Sponsor

Anzahl der Beiträge : 919

BeitragThema: Re: hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere   Di Okt 21, 2008 9:55 pm

Zu viele Fremde Cool
Beim nächsten Freeroll werde ich jeden das Passwort persönlich überreichen Suspect
Übrigens könnt Ihr damit rechnen, das bald ein Freeroll wieder startet, bin noch am verhandeln cyclops

oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere   Do Okt 23, 2008 8:23 pm

über welche anbieter versucht das freeroll zu organsieren???? hoffe nicht über titanpoker =)))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Sponsor
Sponsor

BeitragThema: Re: hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere   Do Okt 23, 2008 9:47 pm

Hi Oliver,

wahrscheinlich sind die nächsten Freerolls bei Betsson Poker! Ist aber noch nicht 100%ig!
Dort ist es eigentlich für alle User gut, da keiner die Software extra auf sein PC laden muss, da gibts ne No Download Version, also im Browser spielen!

Wenn es soweit ist, gebe ich rechtzeitig Bescheid!
Auf Titan Poker werden trotzdem noch Freerolls stattfinden Cool

VG

oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere   Sa Okt 25, 2008 5:11 pm

betson pokern ist ganz ok find ich weil hab da ganz gute erfahrungen gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com

Anzahl der Beiträge : 392

BeitragThema: Re: hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere   Sa Jan 10, 2009 3:14 am

oliver321 schrieb:
hallo ich wollte mal sagen das der aufbau der seite echt gelungen ist und das mit der iddee freerolls zu organsieren nur für dieses forum eine echt gute iddee ist aber mit denn password würde ich immer erst 10 minuten vor tunier beginn per nachrichten losschicken sonst kann sein sein das sich irgend welche andere wieder mit anmelden das ist oft so kenne das schon weil ich z.b bei german poker league angemeldet bin und da auch oft welche mitspielen die keiner kennt oder noch besser auch das tunier so zu machen das man sich erst 10 minuten bevor das tunier beginnt die regestrierung freigegeben ist so kann fast ausschliesen das irgend welche andere sich anmelden können die nicht hier regestriert sind soll nur ein vorschlag sein Smile

Das hört sich gut an ist aber nur wirklich gut wenn man dort nur ein Freeroll macht und dann nichts mehr,denn spätestens beim 2 bekommen die das PW.

Kenne da was anderes. Vielleicht klappt es wenn man eine Benutzergruppe aufmacht für die man freigeschaltet werden muß. Heißt der Admin entscheidet wer da rein kommt und wer nicht. Das heißt alle müssen erst einen Antrag stellen mit 2-3Sätzen in einem Deutsch woraus man erkennt das er aus Deutschland kommt. Also alle die sowas schreiben wie Pass Please oder so haben bestimmt keine Chance mehr.Oder der Admin läßt nur Leute mit ner bestimmten Anzahl Post's zu/bzw. er schaltet die frei die schon länger dem Forum angehören.
Trifft mich dann vielleicht auch aber das liegt ja an jedem selbst.

Dann haben nur User Zutritt zum Passwortbereich die freigeschaltet sind.
Oder der Admin schickt den freigeschalteten per E-Mail oder PN das PW eine halbe Stunde oder Stunde vor Tunier beginn.
Das wäre mein Vorschlag aber der Admin wirds schon richten lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Sponsor
Sponsor

BeitragThema: Re: hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere   Sa Jan 10, 2009 1:31 pm

Hi BSM,

zunächst erstmal, danke für Deine Vorschläge.
Eine Benutzergruppe dafür könnte ich erstellen, nur ist das mir zu kompliziert. Ich belasse es erstmal so, das ich jeden einzelnen das Passwort per pm zu schicke, der für mich in Frage kommt. Sollten natürlich wieder ein oder zwei Leute fehlen, dann suche ich mir einen neuen User vielleicht aus, sollte der dann das Passwort weiterreichen, dann haben wir eben Pech gehabt. Auf jeden Fall laß ich kein Turnier mehr ausfallen, bloß wegen ein Spieler.
Ich versuche schon die Freerolls mindestens 2 Wochen vorher zu posten, so das alle aktiven User mir mitteilen können, ob sie Zeit haben oder nicht.
Und 10 Leute sind wir dann mindestens, wenn alle mitmachen.

Wird schon schief gehen Suspect

ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com

Anzahl der Beiträge : 311

BeitragThema: Re: hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere   Sa Jan 10, 2009 2:47 pm

Ich finde so wie es schon isst das es schon gut ist. Ich habe zwar bis jetztt noch kein FREEROLL gespielt aber ich denke es wird schon sehr lustig werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere   Sa Jan 10, 2009 6:06 pm

kannst du nicht auch beantragen dass das freeroll ip restricted ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere   Sa Jan 10, 2009 6:12 pm

oha das wäre ja wie im gefängniss^^ steill dir vor einer will bei seinem kumpel spielen??^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere   Sa Jan 10, 2009 6:15 pm

mach keine witze ich mein so dass keine ausm ausland mitspielen können;) so wies auch immer ist wenn tschechische turniere stattfinden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere   Sa Jan 10, 2009 6:17 pm

achso ja okay interessante theorie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere   Sa Jan 10, 2009 6:19 pm

es ist dann zwar immernoch möglich dass wir ungebetene gäste bekommen aber die sind immerhin schonmal der deutschen sprache mächtig ( davon geh ich zumindest mal aus^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere   Sa Jan 10, 2009 6:26 pm

wie bekommen sie überhaupt die passworter raus??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere   Sa Jan 10, 2009 6:52 pm

ja seit der admin das pw nur per pm verschickt bekommt es eigentlich niemand mehr raus es sei denn einer der user dem man eigentlich das vertrauen schenkt publiziert das pw was aber glaube ich keiner hier machen würde/gemacht hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere   Sa Jan 10, 2009 7:00 pm

naja werden wir dann sehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riki007
Team Capportal.com
Team Capportal.com

Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere   Mo Jan 12, 2009 3:08 pm

man ich kann nicht mitmachne bei dem freerolll.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere   Mo Jan 12, 2009 5:51 pm

ist auch bisschen komisch so am wochenende Razz^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Sponsor
Sponsor

BeitragThema: Re: hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere   Mo Jan 12, 2009 7:11 pm

Aber Freitags haben doch die meisten frei, dachte ich Shocked
Müssten wir vielleicht mal ausdiskutieren, welcher Wochentag der beste für Euch ist. pirat

ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere   Mo Jan 12, 2009 10:26 pm

mir passen alle tage Very Happy^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere   Mi Jan 14, 2009 12:12 am

jepp mir ist es auch relativ egal wobei ich sonntag eigentlich am besten fände;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere   Mi Jan 14, 2009 1:20 am

naja manche müssen arbeiten und am wochenende weg gehen oder so Smile^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere   

Nach oben Nach unten

hallo hab ein vorschlag wegen freeroll tuniere
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter