Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 die beste hände und die schlechtesten hände

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 36
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

die beste hände und die schlechtesten hände Empty
BeitragThema: die beste hände und die schlechtesten hände   die beste hände und die schlechtesten hände Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 8:45 pm

hallo ich mach mal ein thraed auf wo ihr mal schreiben könnt wie es euch so geht beim pokern was für hände ihr so verloren hat habt und wie ihr denn poker anbieter so findet Very Happy ich hoffe das hier viele reinschreiben damit hier mal was los ist lol!
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 36
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

die beste hände und die schlechtesten hände Empty
BeitragThema: Re: die beste hände und die schlechtesten hände   die beste hände und die schlechtesten hände Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 8:51 pm

naja ich fang dann mal an ich spiele seit kurzem bei celeb poker und finde es da ganz ok ich selber spiele gern omaha hi/lo ha auch schon da einiges gewonnen naja dann fang ich mal jetzt an
Omaha Hi 0,05/0,10
ich selber hatte aakk
hab geraist auf 50 cent einer hat gecallt der hatte qqj10
flop kam:kkj9
ich checke er setzte 1 dollar ich hab dann nur gecallt *g*
turn kam 8 er ging all in mit 3 dollar ich erst hab unten im chat geschrieen thx for your money und war dann so deamlich und hab ausversehen auf fold gedrückt man war ich sauer auf mich gewesen weil ich so ne hand noch nie hatte.naja das wars dann erstmal von mir hoffe das ihr alle schön auch hier reinschreibt Very Happy
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

die beste hände und die schlechtesten hände Empty
BeitragThema: Re: die beste hände und die schlechtesten hände   die beste hände und die schlechtesten hände Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 5:35 pm

die besten hände gibt es einfach beim omaha ich hab JJ97 97 in karo aufm flop kommt 668 6 und 8 in karo perfekter flop für mich ich setzte werde geraist und auch ein dritter spieler bleibt dabei auf dem turn kommt auch noch ein J ich setzte und werde gereraist all in der andere callt und ich calle natürlich auch der pot beträgt 14$ ich hab fh jjj66 der andere hajt full house jj666 und der dritte hat full house 88866 genau so muss es laufen;)
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 36
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

die beste hände und die schlechtesten hände Empty
BeitragThema: Re: die beste hände und die schlechtesten hände   die beste hände und die schlechtesten hände Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 8:12 pm

das ist ja echt der hammer sowas hatte ich bei mir noch nie gehabt das alle drei leute ein full house hatten Very Happy
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 36
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

die beste hände und die schlechtesten hände Empty
BeitragThema: Re: die beste hände und die schlechtesten hände   die beste hände und die schlechtesten hände Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 8:16 pm

aber ich habe heute echt mit ein hammer verloren bei partypoker hab heute mein ganzes geld in ein blatt verloren das waren 300 dollar gewesen =((( ich selber hatte 33 ich erst mal nur gecallt im flop kam 337 ich checke der andere setzt ich raise er reraist ich all in er callt pott war 620 dollar ungefähr gewesen er zeigt 77 ich zeige ihn 33 damit hatte er ein full house und ich ein vierling und im turn kommt ein ass und der river war echt zum kotzen da kam echt noch die dumme sieben ich war echt fassungslos Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

die beste hände und die schlechtesten hände Empty
BeitragThema: Re: die beste hände und die schlechtesten hände   die beste hände und die schlechtesten hände Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 8:37 pm

und genau sowas find ich richtig derb bei expekt ist mir sowas nur beim omaha passiert solche bad beats bekommt man nur bei anderen anbietern;)
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 36
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

die beste hände und die schlechtesten hände Empty
BeitragThema: Re: die beste hände und die schlechtesten hände   die beste hände und die schlechtesten hände Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 5:13 pm

ja deswegen spiel ich jetzt auch nur noch bei einen anbieter mit richtig viel geld weil wenn man länger bei ein anbieter bleibt find ich merkt man auch ob man oft so ne bad beats bekommt naja find eigentlich mein momentanen anbieter be den ich spieler ganz ok und hoffe bei denn anbieter läufts auch weiter so gut Cool
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 36
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

die beste hände und die schlechtesten hände Empty
BeitragThema: Re: die beste hände und die schlechtesten hände   die beste hände und die schlechtesten hände Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 12:28 am

heute wieder eine gute hand verloren ich glaub ich hab eine pech strähne hoffe das sich das bald wieder ändert heute 40 dollar verloren er hat 99 ich aa beide all in und was kommt wieder so ne dumme neun zum kotzen sowas Twisted Evil
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

die beste hände und die schlechtesten hände Empty
BeitragThema: Re: die beste hände und die schlechtesten hände   die beste hände und die schlechtesten hände Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 2:53 pm

naja daran darfst keine pechsträhne festmachen sowas passiert dir eigentlich jeden tag dass du mit nem pair gegen en schlechteres verlierst wenn du im internet spielst kann man etwa sagen jedes 5. oder 6. pair dass du gegen ein niedrigeres pair spielst verlierst du
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 36
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

die beste hände und die schlechtesten hände Empty
BeitragThema: Re: die beste hände und die schlechtesten hände   die beste hände und die schlechtesten hände Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 5:47 pm

ja aber find das echt doof das dann immer um grosse pötte geht wenn ich immer mit aa oder kk gewinne ist es immer voll der kleine pott
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

die beste hände und die schlechtesten hände Empty
BeitragThema: Re: die beste hände und die schlechtesten hände   die beste hände und die schlechtesten hände Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 2:40 am

wiedermal ein beweis dafür, dass es cheater beim poker geben muss... ich hab AAK9 doppelsuit beim omaha einer callt vor mir ich raise auf 10fach BB alle weg außer er reraist nochmal 20 drauf ich geh all in er callt hat KQT6 und trifft aufm flop mit T6 flush hallo? will der mich verarschen? so ein beschiss
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 36
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

die beste hände und die schlechtesten hände Empty
BeitragThema: Re: die beste hände und die schlechtesten hände   die beste hände und die schlechtesten hände Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 10:12 am

ja manchmal kommt mir das auch wie beschiss vor wenn man sieht mit was die callen die müssen echt wissen was rein kommt aber so ist ebend online poker lol im richtigen poker passiert sowas fast echt nie
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

die beste hände und die schlechtesten hände Empty
BeitragThema: Re: die beste hände und die schlechtesten hände   die beste hände und die schlechtesten hände Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 2:25 am

heute grad die nächste miese hand Ak flop AK3 all in er callt mit 22 turn 4 river 5 lol
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 36
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

die beste hände und die schlechtesten hände Empty
BeitragThema: Re: die beste hände und die schlechtesten hände   die beste hände und die schlechtesten hände Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 10:27 am

naja hab gestern selber von fünf mal aa vier mal mit aa veloren und einmal ich aa raise auf 480 chips blinds waren 60 einer callt a57 kommt rein ich check er setzt 1000 ich geh all in er callt er hält 10 9 suited und was kommt turn die 6 und river 8 das war echt unfassbar Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 36
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

die beste hände und die schlechtesten hände Empty
BeitragThema: Re: die beste hände und die schlechtesten hände   die beste hände und die schlechtesten hände Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 8:12 pm

mich regt partypoker jetzt echt auf und ich such mir jetzt ein anderen anbieter da es mir echt zum kotzen ist das man da nur noch jedes riesen blatt verliert kennt vielleicht jemand ein guten anbieter???
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 36
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

die beste hände und die schlechtesten hände Empty
BeitragThema: Re: die beste hände und die schlechtesten hände   die beste hände und die schlechtesten hände Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 8:14 pm

hab heute wieder mit riesen blätter verloren und weiss langsam echt nicht mehr wie spielen soll wenn andere wieso alles treffen z.b einer der kann nur mit eine karte gewinnen nur mit eine neun und was komt letzte karte genau die neun find das langsam echt totale verarschung ich weiss nicht was ich noch machen soll
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

die beste hände und die schlechtesten hände Empty
BeitragThema: Re: die beste hände und die schlechtesten hände   die beste hände und die schlechtesten hände Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 8:41 pm

Na klar!

Die besten Pokeranbieter gibts doch bei Capportal.com Cool

VG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 36
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

die beste hände und die schlechtesten hände Empty
BeitragThema: Re: die beste hände und die schlechtesten hände   die beste hände und die schlechtesten hände Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 8:35 pm

jep ich werd mir mal alle anbieter angucken und testen mal sehen welcher anbieter der beste ist
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

die beste hände und die schlechtesten hände Empty
BeitragThema: Re: die beste hände und die schlechtesten hände   die beste hände und die schlechtesten hände Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 9:38 am

Im Ernst, so hab ich es auch gemacht. Überall mal ausprobieren, Bonus holen und wenn der Room Dir nicht gefällt oder es sitzten nur Dummies da Very Happy , dann runter vom PC Cool
Irgendwo wirst Du dann schon seßhaft werden Wink
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

die beste hände und die schlechtesten hände Empty
BeitragThema: Re: die beste hände und die schlechtesten hände   die beste hände und die schlechtesten hände Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 4:52 pm

das ist wahr aber irgendwie bin ich nur bei expekt haften geblieben;)
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

die beste hände und die schlechtesten hände Empty
BeitragThema: Re: die beste hände und die schlechtesten hände   die beste hände und die schlechtesten hände Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 2:08 am

verlier beim Omaha mit AAKK gegen 3445 OMFG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die beste hände und die schlechtesten hände Empty
BeitragThema: Re: die beste hände und die schlechtesten hände   die beste hände und die schlechtesten hände Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
die beste hände und die schlechtesten hände
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: Capportal.com - Freeroll Turniere - Pokerliga-
Gehe zu: