Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 eine neue pokerliaga wird veranstaltet

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

eine neue pokerliaga wird veranstaltet Empty
BeitragThema: eine neue pokerliaga wird veranstaltet   eine neue pokerliaga wird veranstaltet Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 9:48 pm

Nun können sich Foren & Pokerseiten miteinander messen und ermitteln, welche Community die besseren Pokerspieler hat . Die Global Pokerleague Spieler sind natürlich auch dabei.

Auf bwin Poker geht im November die „Battle of the Forums"mit einem Preispool von $60.000 über die Bühne. Jede Pokerseite ist eingeladen, dabei mitzumachen. In einem Qualifikationsturnier können sich fünf Spieler einer Community qualifizieren, die dann gegen andere Teams im „Battle of the Forums" antreten werden.

Eine Mannschaft besteht aus 5 Spielern. Das erspielte Preisgeld wird unter allen fünf Spielern aufgeteilt.
Ab 10-50 teilnehmenden Spielern, erhält 1 Team das Ticket für die „Battle of the Forums".
Nehmen zBsp. 51-100 Spieler teil, werden 2 Teams im Botf dabei sein, bei 101-150 Spielern 3 Teams usw.

Die $ 5 + 1 Qualifikationsrunde findet am Sonntag, den 16. November 2008 um 21:00 Uhr GMT +1 auf bwin Poker statt. Die Qualifikationsturniere sind in der Rubrik "Scheduled Tournaments – Special" unter Globalpokerleague.com zu finden.
Die Finalrunde der „Battle of the Forums" findet am Sonntag, den 30. November 2008 um 21:00 Uhr GMT+1 ebenfalls auf bwin statt.

Jeder der fünf Spieler eines Teams tritt in einem eigenen Turnier an. Die Punkte werden je nach Platzierung vergeben:

Platz 1: 100
Platz 2: 85
Platz 3: 70
Platz 4: 55
Platz 5: 45
Platz 6: 35
Platz 7: 30
Platz 8: 25
Platz 9: 20
Platz 10: 20
Platz 11-15: 15
Platz 16-30: 10
Platz 31-50: 5
Platz 51+: 2

Team Preisauszahlung:
Platz1: $21.000
Platz 2: $ 13.000
Platz 3: $ 9.000
Platz 4: $ 6.000
Platz 5: $ 4.000
Platz 6: $ 3.000
Platz 7: $ 1.500
Platz 8 - 12: $ 500

Solltet Ihr noch kein Konto bei Bwin haben, dann könnt ihr hier eines eröffnen

Teilnahmebedingungen:

Sollte ein Qualifikationsturnier wegen einer zu geringen Spieleranzahl gecancelt werden, wird dieses komplett gestrichen und nicht mehr nachgeholt.

Jeder Spieler der an mehreren Qualifikationsturnieren mitspielt wird disqualifiziert. Sollte der Spieler unter den ersten 5 Plätzen kommen, dann wird das Ticket für die Finalrunde von seinem Konto genommen und dem Spieler auf Platz 6 weitergegeben.

Es können nur qualifizierte Spieler das Finale spielen, d.h. es kann kein anderer Anstelle eines qualifizierten Spieler daran teilnehmen, nur er selbst. Sollte ein Spieler am Finale nicht teilnehmen können, dann erhält dieser den „timed out" Status, wenn er sich angemeldet hat.

Sollte das Konto eines qualifizierten Spielers Aufgrund von Multiple Accounts (Eröffnen von mehreren Konten) oder anderen Gründen gesperrt sein, dann erhält dieser ebenfalls den „timed out" Status. Es kann auch kein anderer Spieler Anstelle dessen spielen.

Sollte es zu einer Teilung des Preises kommen, wird der Preis zu gleichen Teilen aufgeteilt. Z.b. Sollten zwei Teams den 5.Platz belegen, dann wird der Preis für den Platz 5 und Platz 6 zusammengerechnet und zu gleichen Teilen an die beiden Teams aufgeteilt. Das Team das auf Platz 6 abschneidet, erhält dann das Preisgeld für Platz 7 usw.

Sollte sich ein bereits angemeldeter Spieler wieder für ein Qualifikationsturnier abmelden, und abermals anmelden, dann wird dieser disqualifiziert.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Teilnahme
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

eine neue pokerliaga wird veranstaltet Empty
BeitragThema: Re: eine neue pokerliaga wird veranstaltet   eine neue pokerliaga wird veranstaltet Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 8:34 pm

em kommt keiner mehr on?? würde gerne mal wissen was ich machen muss um an der veranstaltung teil zu nehmen
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

eine neue pokerliaga wird veranstaltet Empty
BeitragThema: Re: eine neue pokerliaga wird veranstaltet   eine neue pokerliaga wird veranstaltet Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 9:41 am

Hi Oliver,
ich hatte vor ca. 1 Monat von bwin schon ein Angebot bekommen, da mitzumachen.
Wenn wir genug Leute zusammen bekommen, dann könnte ich ja dort nochmal anfragen.

Also, wer Bock hat Arrow hier einfach ein okay geben Cool
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

eine neue pokerliaga wird veranstaltet Empty
BeitragThema: Re: eine neue pokerliaga wird veranstaltet   eine neue pokerliaga wird veranstaltet Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 4:53 pm

ich checks nicht genau *peinlich*Wink erklärts mir bitte mal genau;)
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

eine neue pokerliaga wird veranstaltet Empty
BeitragThema: Re: eine neue pokerliaga wird veranstaltet   eine neue pokerliaga wird veranstaltet Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 1:23 am

was willst denn genau wissen also ich würd sehr gerne mit machen admin
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

eine neue pokerliaga wird veranstaltet Empty
BeitragThema: Re: eine neue pokerliaga wird veranstaltet   eine neue pokerliaga wird veranstaltet Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 7:01 pm

ja weiß auch nicht genau der modus ist mir nicht ganz schlüssig
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

eine neue pokerliaga wird veranstaltet Empty
BeitragThema: Re: eine neue pokerliaga wird veranstaltet   eine neue pokerliaga wird veranstaltet Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 10:45 am

Hi Oliver,

ich habs mir nochmal genau angesehen.
Wir brauchen ja min. 10 Spieler und dann geht das ja schon am 16.11. los Suspect
Ich denke das wir als recht junges Forum bei der nächsten "Battle of the Forums" Aktion dabei sind.
Dafür brauchen wir noch mehr so erfahrene Pokerspieler, wie Oliver Very Happy
Trotzdem war es ne gute Info von Dir!

VG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
Gesponserte Inhalte





eine neue pokerliaga wird veranstaltet Empty
BeitragThema: Re: eine neue pokerliaga wird veranstaltet   eine neue pokerliaga wird veranstaltet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
eine neue pokerliaga wird veranstaltet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: Capportal.com - Freeroll Turniere - Pokerliga-
Gehe zu: