Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln

StartseitePoker PortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

*full tilt* heads up- das poker duell 2009

Nach unten 
AutorNachricht
tinkerbell
Team Capportal.com
Team Capportal.com

Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: *full tilt* heads up- das poker duell 2009   Di Nov 25, 2008 3:39 pm

momentan laufen auf full tilt 3 qualifikationen/ tag für das tv-heads up duell 2009; plätze 1-9 spielen auf live im dsf Exclamation
WERDE HEADS-UP-CHAMPION 2009
Ab sofort läuft im D:SF immer Mittwochabend die „National Heads Up Show“ mit den Pokerprofis des Team Full Tilt!

Erkämpfe Dir den Titel, von dem andere immer nur träumen, und gewinne bis zu 1 Million Euro Preisgeld! Mit FullTiltPoker.net hast Du die Chance Dir einen Platz im TV beim DSF zu ergattern und den Heads-Up Titel 2009 beim Poker Duell zu holen. Hast Du es drauf, im Duell eins gegen eins als Sieger hervorzugehen? Läufst Du im Fernsehen zur Hochform auf? Traust Du Dir zu, am Pokertisch gegen Full Tilt Poker.net Profis zu bestehen? Wenn ja? Dann bist Du bei „HEADS UP – DAS POKER DUELL“ präsentiert von FullTiltPoker.net genau richtig! Melde Dich noch heute für eines unserer zahlreichen Online-Qualifikationsturniere an!
Qualifikation
Auf dieser Seite zeigen wir Dir, wie Du Heads Up Champion werden kannst. Qualifiziere Dich bei einem unserer zahlreichen Online-Turniere auf www.fulltiltpoker.net für „HEADS UP – DAS POKER DUELL“ präsentiert von FullTiltPoker.net.

Hast Du einen Turnierplatz gewonnen, dann musst Du Dich im TV-Poker-Duell gegen 7 andere Online-Qualifikanten durchsetzen. Solltest Du das schaffen, dann gewinnst Du ein 2.500 Euro Preispaket und bist beim großen TV-Finale dabei. Des Weiteren kannst Du in einem Heads Up Duell gegen einen deutschsprachigen Full Tilt Poker.net Profi Deinen Gewinn noch um 7.500 Euro erhöhen.

Im großen TV-Finale geht es dann um bis zu 1.000.000 Euro!

„HEADS UP – DAS POKER DUELL“ präsentiert von FullTiltPoker.net. Hier zeigen wir Dir Deinen Weg von der Qualifikation bis hin zu einer Million Euro Preisgeld

Bis zum Frühjahr 2009 finden zahlreiche kostenlose Online-Qualifikationsturniere für die TV-Show „HEADS UP – DAS POKER DUELL“ statt. Um an diesen Online-Qualifikationsturnieren teilnehmen zu können, musst Du ein Full Tilt Poker.net Konto besitzen.
Preise
Hier findest Du alle Preise, die Du im Rahmen von „Heads Up – Das Pokerduell“ präsentiert von FullTiltPoker.net, gewinnen kannst.

Preis je Online-Qualifikationsturnier:
Startplatz in einer TV-Show
In den einzelnen TV-Shows:
Tagessieg:

Startplatz im großen TV-Finale (Grand Final).
Anreise und Unterkunft sind selbstverständlich inklusive. Preispaket im Wert von 2.500 Euro
7.500 Euro zusätzliches Preisgeld falls Du einen Full Tilt Poker.net Profi im Heads Up am Ende der Show schlägst.
Beim großen TV-Finale (Duell aller Sieger der TV-Shows):
Preisgeld für den Finalsieger: 25.000 Euro
Preisgeld für den Zweitplatzierten: 12.500 Euro
Preisgeld für den Drittplatzierten: 5.000 Euro
Du hast als Sieger im großen TV-Finale die Chance aus Deinen gewonnen 25.000 Euro folgendes zu machen:

50.000 Euro Preisgeld falls Du einen Full Tilt Poker.net Profi im Heads Up am Ende der Show schlägst.
200.000 Euro Preisgeld falls Du zwei Full Tilt Poker.net Profis im Heads Up am Ende der Show schlägst.
1.000.000 Euro Preisgeld falls Du drei Full Tilt Poker.net Profis im Heads Up am Ende der Show schlägst.

viel erfolg und lg,
tinkerbell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com

Anzahl der Beiträge : 313

BeitragThema: Re: *full tilt* heads up- das poker duell 2009   Di Nov 25, 2008 6:58 pm

hört sich echt verlockend an aber schade das ich nicht auf full tilt poker spiele lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tinkerbell
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: *full tilt* heads up- das poker duell 2009   Di Nov 25, 2008 7:39 pm

schade, dabei ist das echt kein schlechter pokerraum Very Happy .. aber ist eh geschmackssache! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Sponsor
Sponsor

Anzahl der Beiträge : 919

BeitragThema: Re: *full tilt* heads up- das poker duell 2009   Di Nov 25, 2008 7:48 pm

Ich finde Full Tilt Cool!

Muss mir mal die Action näher anschauen, vielleicht mache ich da mit Cool

cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com

Anzahl der Beiträge : 303

BeitragThema: Re: *full tilt* heads up- das poker duell 2009   Di Nov 25, 2008 7:51 pm

full tilt find ich ein bisschen umübersichtlich in sachen turnierlobby....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rumage

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: fulltilt   Di Nov 25, 2008 8:13 pm

Hallo Pokerfreunde+
hab letzten Sonntag mitgespielt , 3600 leute zuerst dachte ich mein gott nur die ersten 9 , zum schluss hatte ich den 39 platz erreicht. Selber war ich schon ganz stolz, hätte ich nie gedacht, aber es ist schau schwer unter den ersten 9 zu kommen. Achso ja es waren etwas mehr als 4 Std. vergangen. Man kann sich dann ausrechnen zwischen 5 - 6 Std. dauert so ein Turnier dann.
Muss es am samsatg gleich nochmal probieren ansonsten in der woche geht es nicht.
gruß rumage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tinkerbell
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: *full tilt* heads up- das poker duell 2009   Mi Nov 26, 2008 7:15 pm

Very Happy soweit es mein dienst zulässt häng ich mich auch jeden abend in die qualis rein. ist aber auch generell ziemlich "anstrengend" zu spielen, weil leider immer wieder blinde all-in-spieler dabei sind, die ein ordentliches spiel fast nicht zulassen, aber wir sind ja kummer gewohnt lachmichtot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: *full tilt* heads up- das poker duell 2009   Mi Nov 26, 2008 7:19 pm

mit sehr viel ironie behaftet diese aussage;) aber trifft wirklich zu;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tinkerbell
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: *full tilt* heads up- das poker duell 2009   Mi Nov 26, 2008 7:27 pm

Wink ist meine art von humor- sarkastisch-ironisch (hoffe mit witz) und eigentlich immer so, dass meine meinung deutlich wird ohne wirklich fies dabei zu sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com

Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: *full tilt* heads up- das poker duell 2009   Mi Nov 26, 2008 9:50 pm

Hallo alle zusammen

werd mir mal die software runter ziehn

mal sehen wie weit man da so kommt

aber man kann ja nur gewinnen lol!

vielleicht sehen wir uns ja mal dort an einen tisch

wünsch euch auf jeden fall viel erfolg

bye maxedi affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: *full tilt* heads up- das poker duell 2009   Do Nov 27, 2008 12:59 am

ich selber hab da auch schon gespielt aber hab noch nie was bei full tilt poker gewonnen und ich selber find das auch nicht grade toll mich 6 stunden hin zu setzten um es zu schaffen bestimmt kommt dann wieder ne tunier und da fliegt man dann wieso wieder raus weil man keine karten bekommt lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: *full tilt* heads up- das poker duell 2009   Do Nov 27, 2008 3:39 pm

ist des sowas wie die heads up open die grad auf dsf kommt? da sind zwar nur pros aber des is auch von full tillt oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: *full tilt* heads up- das poker duell 2009   Do Nov 27, 2008 9:21 pm

aber denkst du da kommt einer hin der noch nie was da vorher eingezahlt hat??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: *full tilt* heads up- das poker duell 2009   Do Nov 27, 2008 10:50 pm

was meinst du jetz genau?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com

Anzahl der Beiträge : 374

BeitragThema: Re: *full tilt* heads up- das poker duell 2009   Fr Nov 28, 2008 1:23 am

Thema: Re: Full Tilt Poker German Challenge Heute um 11:10 pm

--------------------------------------------------------------------------------

HEY ALLE

HAB HEUT AUCH MAL MEIN GLÜCK BEI FULL TILT PROBIERT ABER MIT MÄSSIGEN ERFOLG ......
WOLLTE MAL WIEDER MIT GEWALT REICH WERDEN UN BIN IM FALSCHEN MOMENT ALL IN GEGANGEN
ABER SO BIN ICH HALT IHR KENNT MICH JA
NAJA IMMER HIN PLATZ 15o VON 3314

DER NEUTE WÄRE MIR ECHT LIEBER GEWESEN :::::::
ABER LIEBER SO WIE ALS WENN ICH AUF PLATZ 10 RAUS GEFLOGEN WÄRE
DAS HÄTTE MEIN LAPI NICH UBERLEBT

SO LEUTE ICH KANN NUR SAGEN ICH PROBIERE ES MORGEN ABEND WIEDER

ALSO BIS BALD

MAXEDI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tinkerbell
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: *full tilt* heads up- das poker duell 2009   Fr Nov 28, 2008 7:10 pm

zu olivers frage, ob man da hin kommt ohne eingezahlt zu haben....

ich kann dir nur sagen, dass ich kein echtgeldkonto bei full tilt besitze und letztes jahr trotzdem in stuttgart auf der MEC war wofür ich mich zuvor online qualifiziert hatte. also geht's... Wink

allerdings hatte ich bei den qualis für das aktuelle "pokerduell" noch nicht so viel glück, werd's aber wie maxe weiter versuchen Smile

momentan versuch ich mich bei titan für das german titan pokerteam zu qualifizieren. erste runde hab ich schon geschafft und in 2stunden gehts in runde 2 zur quali fürs finale am 18.12..... also bitte ganz fest daumen drücken!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tinkerbell
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: *full tilt* heads up- das poker duell 2009   Fr Nov 28, 2008 10:19 pm

so...dann also kein vertrag bei titan Mad

naja, hat mal wieder keiner daumen gedrückt, wie? lol!

also weiter bei full tilt! wir sehen uns *wink*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: *full tilt* heads up- das poker duell 2009   Fr Nov 28, 2008 11:14 pm

naja hab mich mal ne runde bei patrtypoker qualifiziert und was war aufeinmal nie ein blatt bekommen und nie ne karte getroffen bei partypoker ist wieso alles sehr seltsam ich glaub da gehts nicht mehr mit rechten dingen zu weil ich immer in der letzte karte verliere egal was ich habe das kotzt mich echt an ich schreib denn auch heute noch ne fette mail die sich gewaschen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tinkerbell
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: *full tilt* heads up- das poker duell 2009   Di Dez 02, 2008 7:34 pm

da sagste was! Twisted Evil es ist schon manchmal mehr als unwahrscheinlich was da als für karten auf turn und river kommen. da kannste die schönen wahrscheinlichkeitsrechnungen (*grins* ich rechne nie wirklich mit irgendeiner wahrscheinlichkeit eher mit "hoffnung stirbt zuletzt) in die tonne treten. glaub aber, dass das generell ein problem mit dem internetpoker ist, egal welcher anbieter. hab eh das gefühl, dass das auch mit der chipsmenge zusammenhängt, denn wie oft verliert man denn mit guten karten gegen nen chipleader? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com

BeitragThema: Re: *full tilt* heads up- das poker duell 2009   Sa Dez 06, 2008 10:47 am

das mit chipleader würde ich nicht sagen bin auch schon oft chipleader gewesen und verlier trotzdem die unlogischsten karten dann immer auf turn und river
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: *full tilt* heads up- das poker duell 2009   

Nach oben Nach unten

*full tilt* heads up- das poker duell 2009
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: PokerNews &. Aktionen-
Gehe zu: