Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wo ist Admin?

Nach unten 
+2
Admin
ToJa
6 verfasser
AutorNachricht
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

wo ist Admin? Empty
BeitragThema: wo ist Admin?   wo ist Admin? Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 3:23 pm

weißt einer wo der Admin ist der hatte letztens 40 grad Fieber und Ihn ging es nicht so gut. Habe schon lange kein Beitrag von ihn gelesen. Also wenn jemand was weiß oder kontakt zu Admin hat kann ihn mal gute besserung wünschen und das er uns bald wieder unterstützung bietet hier im Forum und ein großes dickes LOB für den Admin dafür was er uns hier biettet.

Ps. Ich wusste nicht wo ich das hinschreiben sollte also unter welchen Thema Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

wo ist Admin? Empty
BeitragThema: Re: wo ist Admin?   wo ist Admin? Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 4:07 pm

Ich lebe noch und freu mich über Euch, das Ihr alle so fleissig seit Wink
Ich hoffe ich kann Euch nächste Woche schon genaueres zu unseren Januar Freeroll Plan sagen. Bis dahin, Tee trinken und Kräfte sammeln Cool
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

wo ist Admin? Empty
BeitragThema: Re: wo ist Admin?   wo ist Admin? Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 4:51 pm

na dann gehts bestimmt schnell wieder aufwärts mit dir;)
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

wo ist Admin? Empty
BeitragThema: Re: wo ist Admin?   wo ist Admin? Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 5:35 pm

na geht doch da ist er ja ich habe mir schon sorgen gemacht Smile^^
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

wo ist Admin? Empty
BeitragThema: Re: wo ist Admin?   wo ist Admin? Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 5:50 pm

gute besserung admin und werd bald wieder geund diesmal ist hier aber viel mehr los hoffe bloss das es mal denn ganzen monat so ist und nicht immer nur 3 tage lol
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

wo ist Admin? Empty
BeitragThema: Re: wo ist Admin?   wo ist Admin? Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 7:29 pm

oja es geht voll ab komme kaum noch mit dem Theards lesen durch hehe^^
Nach oben Nach unten
Riki007
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 31.12.08

wo ist Admin? Empty
BeitragThema: Re: wo ist Admin?   wo ist Admin? Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 9:42 pm

Jop schön aktiv die leute hier Gute Besserung Admin.
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

wo ist Admin? Empty
BeitragThema: Re: wo ist Admin?   wo ist Admin? Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 11:41 pm

ja das forum war schon immer einsder besten forums da hier die 2 member sehr aktiv sind der andere weiss schon wenn ich meine lol
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

wo ist Admin? Empty
BeitragThema: Re: wo ist Admin?   wo ist Admin? Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 9:36 am

lol jop ich finde das forum echt sehr interessant über Poker und die Leute sind sehr nett und behilflich
Nach oben Nach unten
Riki007
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 31.12.08

wo ist Admin? Empty
BeitragThema: Re: wo ist Admin?   wo ist Admin? Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 2:13 am

kann mich euch nur anschließen Smile
Nach oben Nach unten
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

wo ist Admin? Empty
BeitragThema: Re: wo ist Admin?   wo ist Admin? Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 12:22 pm

auch von mir die besten genesungswünsche an den admin.
aber vielleicht bist du ja schon wieder auf dem dampfer und kannst die kommandobrücke übernehmen.

vg
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

wo ist Admin? Empty
BeitragThema: Re: wo ist Admin?   wo ist Admin? Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 1:09 pm

admin ist glaub ich schon ganz fit Razz^^ schreibt hier zumindest wie ein weltmeister hehehe^^
Nach oben Nach unten
Riki007
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 31.12.08

wo ist Admin? Empty
BeitragThema: Re: wo ist Admin?   wo ist Admin? Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 8:56 pm

lol hehe konnte schon paat beiträge lesen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wo ist Admin? Empty
BeitragThema: Re: wo ist Admin?   wo ist Admin? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wo ist Admin?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hou hou hou
» Danket dem Admin
» Admin Royal...
» Schlag den Admin bei Full Tilt Poker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: PokerNews &. Aktionen-
Gehe zu: