Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Experiment CD-Poker: 50$ verzehnfachen?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Aus 50$ mach 500$?
Schaffst du!
56%
 56% [ 5 ]
Vergiss es!
33%
 33% [ 3 ]
Böh, ist mir doch egal...
11%
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
boyakizzle
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 28
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Experiment CD-Poker: 50$ verzehnfachen?   Di Jan 20, 2009 9:04 pm

So ich hab ja mal in nem anderen Topic geschrieben, dass ich mal einen Erlebnisbericht über PartyPoker reinstelle. Ich hab mich nun doch gegen PartyPoker und dafür für CDPoker entschieden. Ich hab auf verschiedensten Seiten gelesen, dass bei diesen Anbietern noch bis in die Midstakes ziemlich viele Fische rumschwimmen.

Ich hab heute gegen 18 Uhr per PSC mein Startguthaben von 50$ eingezahlt und werde versuchen dieses Geld zu verzehnfachen. (500$) Für die ganze Aktion gebe ich mir genau 14 Tage. Ich werde täglich etwa 2-3 Stunden an 2-5 Cashgame-Tables gleichzeitig Spielen. (Für mehr bin ich einfach noch zu wenig schnell, bzw. konzentriert). Ab und zu spiele ich evtl. noch zur Abwechslung ein SNG-Turnier, mal schauen.

Zu meiner Spielweise: Natürlich, ich könnte jetzt einfach mit 50$ an einen 1$/2$ Table sitzen und gleich mal versuchen zu verdoppeln oder zu verdreifachen. Diese Risikoreiche Strategie sagt aber kaum etwas über die Qualität der Gegner bei CD-Poker aus.

Ich werde versuchen, durch kontinuierlich gutes Spiel Schritt für Schritt den 500$ näher zu kommen, dann wird es mir auch nicht so viel ausmachen, falls ich mal aufm River noch n Bad Beat bekomm.
Deswegen starte ich wirklich auf den Mikro-Mikro-MIKRO Limits (0.01$/0.02$) und probiere Tag für Tag durch Gewinne in den Limits aufzusteigen. Aufhören werde ich, falls ich das 2$/4$ Limit erreichen sollte. Hehe mal schauen, vielleicht bin ich ja nach 10 Min aber auch schon broke. Razz

Natürlich werde ich euch hier täglich auf dem laufenden halten und falls ich Zeit habe, euch die witzigsten/besten/omg-du-noob - Hände screenen und posten Smile

Was denkt ihr, schaffe ich es oder wird mir richtig übel die Fresse poliert?
-> Umfrage

Ah und p.s.: Admin, sollte ich es schaffen, springt doch bestimmt ne schöne PSC als Belohnung obendrauf noch raus? ^^

So far,

boyakizzle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
boyakizzle
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 28
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Update 1   Di Jan 20, 2009 9:09 pm

So werden dann die jeweiligen Updates aussehen:



So, nach gut einer Stunde Spielzeit komme ich zu dem Schluss: Im Limit 0.01$/0.02$ spielen wirklich nur die ganz ganz schlechten Spieler. Sie callen Preflop auch gerne mal mit 72suited nen 4BB-Raise und wenn sie auch nur die 2 aufm Flop treffen gegen ein Ass oder nen König, callen sie auch gerne mal nen All-In...

Falls ihr euch auch entscheiden werded bei CD-Poker zu spielen, spielt einfach wirklich in diesem Limit extrem Tight-Aggressive, wartet bis ihr mind. Top-Pair habt und raised dann auch mal 8xBB, glaubt mir, ihr werdet zu 40% gecalled von Händen, mit denen ich mir höchstens den Arsch abwischen würde... Razz

Finanziell siehts ganz gut aus schonmal, eine Stunde auf Mikrolimit gespielt und bereits auf 63,45$... Ich mach mir aber keine Hoffnungen, dass das ständig so bleiben wird und werde weiterhin nüchtern spielen...

So geh jetzt n Limit weiter. Max-BuyIn ist der selbe, sehe ich gerade Smile


Edit: ah ja, wie ihr aufm Screeny sehen könnt, ist mein Benutzername D3nizz19 - Also falls mal jemand Lust hat gegen mich zu spielen, ist er jederzeit willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Sponsor
Sponsor
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

BeitragThema: Re: Experiment CD-Poker: 50$ verzehnfachen?   Di Jan 20, 2009 9:59 pm

Das ist ja voll cool Cool
Das gleiche habe ich auch schon versucht, nur $2/$4 haben mir das Genick gebrochen Suspect Da war mein Bankroll wieder alle Embarassed
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und habe Deine Umfrage als "Du schaffst es" markiert.
Vielleicht schaffst Du es ja noch heute afro

Ich werde Dich mal beobachten What a Face

Good Luck!

_________________
Online Poker Portal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.capportal.com
boyakizzle
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 28
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Experiment CD-Poker: 50$ verzehnfachen?   Di Jan 20, 2009 10:42 pm

Ich hab gerade gesehen, dass man bei CDPoker auch Blackjack spielen kann, was n grosser Pluspunkt ist, Langeweile kommt also nie auf. Hab jetzt auch etwa 30Min Blackjack gespielt und hab da auch noch um die 10$ gewonnen. Der Pokerraum gefällt mir mehr und mehr Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Sponsor
Sponsor
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

BeitragThema: Re: Experiment CD-Poker: 50$ verzehnfachen?   Di Jan 20, 2009 10:47 pm

Na da läufts doch heute Abend 17/4

_________________
Online Poker Portal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.capportal.com
boyakizzle
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 28
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Experiment CD-Poker: 50$ verzehnfachen?   Di Jan 20, 2009 11:00 pm

17/4?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com


Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Experiment CD-Poker: 50$ verzehnfachen?   Di Jan 20, 2009 11:12 pm

ich hab mal aus 10$ 180€ gemacht :S^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Sponsor
Sponsor
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

BeitragThema: Re: Experiment CD-Poker: 50$ verzehnfachen?   Di Jan 20, 2009 11:13 pm

17/4 ist BlackJack oder 21 kann man auch sagen, Wink
Hab Dich beobachtet am Tisch What a Face Da hattest Du aber viel Glück mit K10 gegen AJ das da noch ne kleine Straight zusammen kam Very Happy
Weiter so Exclamation

_________________
Online Poker Portal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.capportal.com
Admin
Sponsor
Sponsor
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

BeitragThema: Re: Experiment CD-Poker: 50$ verzehnfachen?   Di Jan 20, 2009 11:16 pm

ToJa schrieb:
ich hab mal aus 10$ 180€ gemacht :S^^

Ich hoffe die sind jetzt im Spar pig

_________________
Online Poker Portal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.capportal.com
boyakizzle
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 28
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Experiment CD-Poker: 50$ verzehnfachen?   Di Jan 20, 2009 11:29 pm

Hehe ja in dieser Hand hatte ich echt verdammt viel Glück, witzig wars später... Ich wollte n kleines 1$ HeadsUp Turnier spielen, komm rein und schwuuups: OMAHA... ich dacht mir einfach "Oh mein Gott, neeeeein..." Naja das Headsup ging keine 5 Minuten... Meine Gewinnerhand:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Sponsor
Sponsor
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

BeitragThema: Re: Experiment CD-Poker: 50$ verzehnfachen?   Di Jan 20, 2009 11:44 pm

Nice Hand Exclamation
Solche Hände brauchst Du dann am $2/$4 Cash-Table Cool

_________________
Online Poker Portal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.capportal.com
boyakizzle
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 28
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Experiment CD-Poker: 50$ verzehnfachen?   Mi Jan 21, 2009 2:03 pm

Zwischenstand nach einem Tag:

So, ich hab vor genau 16 Stunden meine 50.- eingezahlt. Bis jetzt siehts so aus, dass ich jeweils die Limits aufsprenge und nach einer Stunde spielen bereits ins nächste Limit steigen kann. Ab und zu hatte ich auch etwas Glück, aber grösstenteils waren die Gegner einfach in der untersten Schublade anzusiedeln.

Ich bin bis jetzt noch nie unter 50.- gerutscht und stehe im Moment bei



So schnell bergauf gings aber eigentlich nur wegen dieser Hand:

(3 Leute All-In)




Da hatte ich natürlich etwas Glück, dass weder Ass noch König gekommen sind, aber naja das gehört halt auch dazu Smile

so, noch 350 bis zum Ziel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Sponsor
Sponsor
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

BeitragThema: Re: Experiment CD-Poker: 50$ verzehnfachen?   Mi Jan 21, 2009 2:30 pm

Klasse! In welchen Limits spielst Du gerade? Vielleicht komme ich ja heute Abend mal vorbei auf CD Poker Wink
Kleines Heads Up spielen, da bisté dann wieder bei $50 Very Happy

Viel Erfolg weiterhin Exclamation

_________________
Online Poker Portal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.capportal.com
boyakizzle
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 28
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Experiment CD-Poker: 50$ verzehnfachen?   Mi Jan 21, 2009 2:33 pm

Oh mein Gott!

Ich hab jetzt aus Langeweile nochmal Blackjack gespielt mit progressivem Wetteinsatz... Alles Weg, 150.- innerhalb von 5min verspielt...

Scheiss BJ..!!!!

Naja hab was draus gelernt, Glücksspiele sind scheisse!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Sponsor
Sponsor
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

BeitragThema: Re: Experiment CD-Poker: 50$ verzehnfachen?   Mi Jan 21, 2009 2:40 pm

Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst Shocked
Du bist wie maxedi, der Pokert sein Bankroll hoch und geht anschließend Casino Holdem spielen Rolling Eyes
Aber die Erfahrung muss jeder mal machen, ich selbst war auch schon oft so Embarassed
Aber immerhin hattest Du das dreifache beim Pokern daraus gemacht, Glückwunsch!
So, Wette verloren, wie gehts weiter lachmichtot

_________________
Online Poker Portal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.capportal.com
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 45
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

BeitragThema: Re: Experiment CD-Poker: 50$ verzehnfachen?   Mi Jan 21, 2009 3:10 pm

danke das du mich daran errinnerst hab auch gerade 5o € geschrottet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com


Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Experiment CD-Poker: 50$ verzehnfachen?   Mi Jan 21, 2009 4:04 pm

wieviel hast du jetzt??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Riki007
Team Capportal.com
Team Capportal.com


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Experiment CD-Poker: 50$ verzehnfachen?   Di Jan 27, 2009 12:25 am

bei wieviel Dollar stehst du gerade??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
boyakizzle
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 28
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Experiment CD-Poker: 50$ verzehnfachen?   Di Jan 27, 2009 3:55 pm

Hab mich auf 150 hochgearbeitet, und dann hab ich Trottel angefangen Blackjack zu zocken und hab alles wieder verspielt... Damned...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 50
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: Experiment CD-Poker: 50$ verzehnfachen?   Di Jan 27, 2009 4:16 pm

Ich frage mich wieso verzockt Ihr eure gewinne sofort wieder im Casino scratch
Hab auch mal gedacht im Casino das schnelle Geld machen zu können nachdem ich auf Expekt mein BR etwas aufgestockt hatte.Hab dann auch alles verzockt Evil or Very Mad
Das mach ich jetzt nicht mehr ich find da gehts irgent wie nicht mit rechten dingen zu lachmichtot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
doncjay
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Aurich
Anmeldedatum : 09.12.08

BeitragThema: !!!   Di Jan 27, 2009 4:23 pm

Ich würde an euer stelle auch die finger vom Casino lassen! habe am anfang auch so gemcht das ichs Peim pokern gewonnen habe und dann im casino ferloren habe, da war ich immer sehr traurig und wenn ihr mal rechnet oder die fakten ansieht das es im casino 80 zu 20 fürs haus steht und beim pokern je nach spielart zb. SSS 70 zu 30 oder auch mehr für euch steht also wöfür entscheidet mann sich Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
boyakizzle
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 28
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Experiment CD-Poker: 50$ verzehnfachen?   Di Jan 27, 2009 7:42 pm

Nun ja so schlimm ists im Casino ja schon nicht doncjay... Beim Blackjack mit Basistrategie hat das Casino ja gerade mal noch nen Vorteil von 0.174% oder so... Smile

Was mir das Genick gebrochen hat, war einfach, dass ich gleich mit 2$ angefangen habe und dann progressiv weiterspielte... D.h. wenn ich 2$ verloren habe, setze ich das nächste mal 4$, danach 8$ etc. Das ging dann leider etwas in die Hose Smile

Ihr glaubt gar nicht, wie schnell sich 150.- verabschieden können Razz...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Sponsor
Sponsor
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

BeitragThema: Re: Experiment CD-Poker: 50$ verzehnfachen?   Di Jan 27, 2009 8:03 pm

Es hätte ja auch klappen können Very Happy
Progressive Spiele gehen zwar ins Geld, aber wenn man da trifft, gibts genug Taschengeld Very Happy

_________________
Online Poker Portal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.capportal.com
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.09.08

BeitragThema: Re: Experiment CD-Poker: 50$ verzehnfachen?   Di Jan 27, 2009 8:16 pm

blackjack ist scheiße;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
doncjay
Anwärter
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Aurich
Anmeldedatum : 09.12.08

BeitragThema: !!!   Di Jan 27, 2009 10:00 pm

genau das hatte ich auch gedacht beim blackj das mann dies mit dem verdoppeln usw. gewinn bringen soll und auch beim roulett schwarz/rot immer verdoppeln! glaub mir das funz net hab ich alles schon durch!
ihrgent wann holt er sich alles wieder, das haus is unschlagbar!
es filtert sich die leute raus die so spielen und dann reißts dich runter bei online casinos!!!
VERSUCH DAS MAL IN LIVE CASINOS!! hehehhee
beim roulett oder black j
da können sie nichzt unbedingt bescheißen zum beispiel beim roulett in online casinos habe ich schwarz/rot gespielt und er hat mir nach ne zeit 20 mal die gleiche frabe geworfen und das is statistisch unmöglich und als ich es in live casinos geshen habe es sowas noch nie passiert und als ich dann da am spielen ware haben die mich nach 2 stunden raus geworfen in hamburg da ich angeblich andere LEUTE BELESTIGT HABEN SOLLE..
obwohl ic mit keinem ein wort gewechselt habe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Experiment CD-Poker: 50$ verzehnfachen?   

Nach oben Nach unten
 
Experiment CD-Poker: 50$ verzehnfachen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Erfolgreich Pokern im Internet-
Gehe zu: