Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geburtstags Freeroll

Nach unten 
+6
anonymWEB
BSM9967
tinkerbell
Admin
noodles
maxedi
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Geburtstags Freeroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags Freeroll   Geburtstags Freeroll - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 8:02 pm

frederik schrieb:
Hey Ich weiß, Sie sind neu hier, aber ich möchte spielen, und ich werde, wenn er kann ... Vielen Dank

Den find ich gut lachmichtot das muß ich mir merken lol!
Nach oben Nach unten
hidr0s




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.12.08

Geburtstags Freeroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags Freeroll   Geburtstags Freeroll - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 8:16 pm

hey guys,
can i play ?
Nach oben Nach unten
sparacedda




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.07.09

Geburtstags Freeroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags Freeroll   Geburtstags Freeroll - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 8:35 pm

pass please
Nach oben Nach unten
sparacedda




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.07.09

Geburtstags Freeroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags Freeroll   Geburtstags Freeroll - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 8:35 pm

pass please
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Geburtstags Freeroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags Freeroll   Geburtstags Freeroll - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 8:38 pm

sparacedda schrieb:
pass please
Pass is deposit Wink but you must search the Tournament who you can get this lachmichtot
Nach oben Nach unten
hidr0s




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.12.08

Geburtstags Freeroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags Freeroll   Geburtstags Freeroll - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 8:48 pm

hey guys.
why cant i see the password?
Nach oben Nach unten
hidr0s




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.12.08

Geburtstags Freeroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags Freeroll   Geburtstags Freeroll - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 8:51 pm

are you kidding guys? i'm a member of this forum.
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Geburtstags Freeroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags Freeroll   Geburtstags Freeroll - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 8:55 pm

For all Forum Visiter who want play the Freeroll at Full-Tilt read this Wink

Admin schrieb:
study Google-Englisch

Hello poker friends,

our present Freeroll (06.07. - 20:00 clock) is exclusively for our birthdays (Maxedi + Noodles), as well as for ordinary members invited!

Thank you for your understanding! afro
Nach oben Nach unten
hidr0s




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.12.08

Geburtstags Freeroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags Freeroll   Geburtstags Freeroll - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 8:56 pm

are there only 6 ordinary members? aren't there?
Nach oben Nach unten
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

Geburtstags Freeroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags Freeroll   Geburtstags Freeroll - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 11:23 pm

und wieder ist ein nettes turnier geschichte.
da hat doch der maxe tatsächlich sein eigenes geb.-free gewonnen lol!
gratulation
anscheinend hatte er doch nicht genug getrunken Very Happy

admin, du solltest deinen sohnemann öfter spielen lassen, da kommt wenigstens richtig money in die haushaltskasse.
kompliment gg

hat wieder spaß gemacht
hier noch das ergebnis

Geburtstags Freeroll - Seite 2 Geb.free2rno
Nach oben Nach unten
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Geburtstags Freeroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags Freeroll   Geburtstags Freeroll - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 11:45 pm

ja nach einen langen aber fairen kampf mit dem admin seinen junior hab ich mir den 1.ten platz erspielt lol!
aber der kleine hat es uns es echt nicht leicht gemacht respekt kleiner mann
weiter so und du bist besser wie dein vater lachmichtot
freue mich riesig das ich mal wieder ins geld gekommen bin
also bis bald
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Geburtstags Freeroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags Freeroll   Geburtstags Freeroll - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 11:49 pm

Hallo Pokerfreunde,

da sind ja wenigstens die zwei Geburtstagskinder ins Geld gekommen, mein Sohn werde ich ein Eis kaufen oder ich laß ihn mal beim großen Turnier mal spielen, vielleicht gewinnt er ja da etwas Cool
Tja, Kinder können nicht bluffen, die spielen eher ehrlich und das hat sich ja heute ausgezahlt Wink

Naja, beim nächsten mal bin ich bis zum Schluß dabei, musste noch dringend etwas erledigen!

Ich hoffe es hat allen viel Spass gemacht afro

Nächstes Turnier folgt bei Full Tilt Poker mit mindest Preispool $37,50 vielleicht wird es ja aufgerundet Wink

Ich bin am überlegen, ob ich es nicht als Freeroll mache, sondern als Buy-In Turnier, natürlich würde ich den bestimmten Betrag übernehmen und jeden einzelnen überweisen.

Da muß ich mir aber noch etwas dazu einfallen lassen, mir gehen nämlich die Freeroll-Junkie´s auf den Hut Exclamation

Vielleicht werde ich auch mal ein kleines Freeroll für die Öffentlichkeit machen, mal schaun Rolling Eyes

Bi dahin,
VG afro
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Geburtstags Freeroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags Freeroll   Geburtstags Freeroll - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 11:51 pm

schade nur das der admin nicht selber gespielt hat da hät ich ja noch nen fünfer extra bekommen lol! lol!

man bin ich heute wieder mal geld geil lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Geburtstags Freeroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags Freeroll   Geburtstags Freeroll - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 11:55 pm

Manoman Maxedi, das hatte ich ja ganz vergessen Suspect
Natürlich bekommst auch Du Dein Fünfer$$$, da wirds mit dem Eis nix, lol!

VG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Geburtstags Freeroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags Freeroll   Geburtstags Freeroll - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 11:57 pm

nee lass mal hab ja nicht dich geschlagen
sondern deinen sohn
und er hat sich sein eis mehr wie verdient
Nach oben Nach unten
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Geburtstags Freeroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags Freeroll   Geburtstags Freeroll - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 12:01 am

ups hab ja doch noch nen fünfer bekommen wie nett aber dein sohnemann bekommt noch nen eis oder
sonst schick ich ihn dir wieder zurück
bin ja heute ein richtiges glückskind erst die ganze nacht für lau saufen und noch mit 2o euros mehr nach hause gehen und dann noch glück beim poker
wenn das ganze jahr so wird ich hätte nichts dagegen
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Geburtstags Freeroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags Freeroll   Geburtstags Freeroll - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 12:49 am

Schönes Tunier mal wieder cheers auch wenn ich es diesmal nicht ITM geshafft habe Crying or Very sad
Aber ich gratuliere allen die es geschafft haben Wink Ich dachte schon der "kleine Admin" nimmt euch auseinander lol! und erhöht dadurch das Preigeld für's nächste auf's doppelte Wink
Aber wirklich respekt,hat der kleine gutgemacht wie er mich rausnahm Wink
Allerdings Glück das am River das Ass kommt Sad

Mit die beste Hand von mir nach über 1 Stunde lol!
Geburtstags Freeroll - Seite 2 Full_t11
Aber leider auch die letzte Hand von mir im Tunier Evil or Very Mad lol!

Naja werd ich wohl bis zu nächsten mal warten müssen um es vielleicht mal zu gewinnen lol!
Übrigens keine schlechte Idee mit dem By-In schätze aber so 1-2 $ wird dort jeder selber haben Wink Mir gehn diese PN auch auf den Zeiger obwohl ich es auch lustig finde entsprechend zu Antworten lol! lachmichtot
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Geburtstags Freeroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags Freeroll   Geburtstags Freeroll - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 11:09 am

Schönes Sreenshot Cool

Das ist ja wieder ein Ding; AA gg. 33 und ne 3 liegt im Flop No Wer ist da All In gegangen, mein kleiner weiß es nicht mehr Shocked
Tja und der River macht wieder alles klar What a Face

Manchmal könnte man denken, das da irgendwas nicht stimmen kann, oder? Aber, dadurch das ich auch öfters mal offline zocke, passieren solche Dinge zunüge, unglaublich Cool

Poker scheint wirklich ein Glücksspiel zu sein, da helfen auch die besten Strategien nicht, zumindest bei so einen Blatt pale

VG afro
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
anonymWEB
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.06.09

Geburtstags Freeroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags Freeroll   Geburtstags Freeroll - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 4:54 pm

Natürlich herzlichen Glühstrumpf an den Gewinner des Turniers.

Diesmal kam ich viel zu spät und das nur weil ich im Stau stand. Egal... die 5 Hände die ich hatte haben Spaß gemacht. Ein All In, das Locker verloren (A9su) und somit der gerechten Strafe zugeführt (wegen des Zuspät dasein...).

Achja... denkt daran... das nächste mal ist dann wohl meine Dritte Teilnahme... (ALLE GUTEN DINGE SIND DREI).

mfg
Nach oben Nach unten
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Geburtstags Freeroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags Freeroll   Geburtstags Freeroll - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:38 pm

hallo
danke nochmal für die netten glückwünsche zum gewinn hab nach langer zeit mal wieder einen ersten platz belegt
hoffe du bist das nächste mal pünktlich und hast mehr zeit um zu zeigen was du kannst
also bis hoffentlich bald mal wieder hier in unseren netten kleinen forum
Nach oben Nach unten
anonymWEB
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.06.09

Geburtstags Freeroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags Freeroll   Geburtstags Freeroll - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 6:56 pm

maxedi schrieb:

hoffe du bist das nächste mal pünktlich und hast mehr zeit um zu zeigen was du kannst
also bis hoffentlich bald mal wieder hier in unseren netten kleinen forum

Klingt ja fast so als würde ich jetzt abhauen... Twisted Evil

BLEIBE NATÜRLICH HIER... FANG DOCH GERADE ERST RICHTIG AN MICH EIN ZU LEBEN... Very Happy

mfg
Nach oben Nach unten
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Geburtstags Freeroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags Freeroll   Geburtstags Freeroll - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 7:30 pm

nein so war es nicht gemeint eher so das wir bald wieder mal ein turnier spielen wo du dann von anfang an da bist lol!
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Geburtstags Freeroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags Freeroll   Geburtstags Freeroll - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 7:53 pm

Admin schrieb:
Schönes Sreenshot Cool

Das ist ja wieder ein Ding; AA gg. 33 und ne 3 liegt im Flop No Wer ist da All In gegangen, mein kleiner weiß es nicht mehr Shocked
Tja und der River macht wieder alles klar What a Face

Manchmal könnte man denken, das da irgendwas nicht stimmen kann, oder? Aber, dadurch das ich auch öfters mal offline zocke, passieren solche Dinge zunüge, unglaublich Cool

Poker scheint wirklich ein Glücksspiel zu sein, da helfen auch die besten Strategien nicht, zumindest bei so einen Blatt pale

VG afro

Ich war das Kamel lol!
Dachte mir das er ein Ass hat und als es am River kam alles rein um in zu linken,doch dann wurde ich gelinkt lachmichtot
Wär aber glaub ich egal gewesen wann ich all in gehe,er hätte mit den Assen sowieso gecallt Sad und wenn dann das Dritte kommt ist es eben Pechsache Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geburtstags Freeroll - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags Freeroll   Geburtstags Freeroll - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geburtstags Freeroll
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hab noch ein Freeroll gefunden - $50 Freeroll bei Titan Poker von PokerStop
» Auswertung Full Tilt Poker Freeroll 21.10.
» Full Tilt Poker 25$ Freeroll 01.07.09
» Full Tilt Poker - KingAlex $40 Freeroll

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: Capportal.com - Freeroll Turniere - Pokerliga-
Gehe zu: