Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 grössten gewinne

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

grössten gewinne Empty
BeitragThema: grössten gewinne   grössten gewinne Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 4:43 pm

hab vorgestern bei 200.000 dollsr tunier mit gespielt und knapp 20.000 dollar gewonnen schreibt mal was ihr so gewonnen habt hab gestern schön ein bazen geld auf mein konto überwiesen =)))
Nach oben Nach unten
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

grössten gewinne Empty
BeitragThema: Re: grössten gewinne   grössten gewinne Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 9:25 pm

da schmeiß ich mich doch glatt weg. lachmichtot
ich kanns nicht fassen.
glückwunsch
wie hoch war das buy in? wieviele teilnehmer?
welcher pokerraum?
mein höchster gewinnn war auf redkings mal um die 230$...lächerlich gegen deine summe
spiele aber auch keine so hoch dotierte turniere, es sei denn ich gewinn mal ein ticket.
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

grössten gewinne Empty
BeitragThema: Re: grössten gewinne   grössten gewinne Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 9:57 pm

war 215 dollar buy in gewesen hab es bei empire poker gewonnen konnte mich mit diesen gewinn gut freuen und so besser das tunier vergessen das ich bei fulltilt poker gegen euch verloren hab sah aber am anfang sehr schlecht aus hatte einmal nurnoch 200 chips gehabt und dann aufeinmal habich fast jede hand gewonnen =)))
Nach oben Nach unten
anonymWEB
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.06.09

grössten gewinne Empty
BeitragThema: Re: grössten gewinne   grössten gewinne Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 12:42 am

Mein größter Gewinn bisher...

3,200k / €. Das war bei einem der RL Turniere in den Niederlande (Zandvoort falls das jemand was sagt).

Online habe ich mehrere kleinere Gewinne gemacht welche sich im Rahmen von ca. 1 K / € bewegen. Pokeraccount und Plattform bleiben aber geheim. Nicht mal Freunde von mir kennen die Plattform bei der ich spiele... das ist einfach mein Prinzip weil ich gerne für mich selbst spiele und nicht unter beobachtung. Selbst der Account bei FullTilt dient halt eigentlich nur dem Testzweck (falls jemand sich erinnert... Pokerstrategy).

Aber so ist das nun mal....finde es aber ehrlich gesagt etwas daneben das man mit seinen Gewinnen rumprallt. Selbst wenn das mit dem 20 k stimmt dann natürlich herzlichen Glücksstrumpf... aber ganz ehrlich... freu dich doch lieber für dich selbst und versuch dein Geld nicht sofort zu verballern.

Aber ok... will das Thema nicht madig machen...

mfg


Zuletzt von anonymWEB am Sa Jul 04, 2009 12:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : € ergänzt.)
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

grössten gewinne Empty
BeitragThema: Re: grössten gewinne   grössten gewinne Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 12:11 pm

Na da gratulier ich doch auch mal Cool
Das hat sich ja wenigstens gelohnt son By In zu machen.
Ich hab ja auch schon ein paar kleine Tuniere gewonnen aber immer nur free's oder kleine By In lol!
Sobald es mehr als $1K zu gewinnen gibt,hab ich einfach kein Kartenglück und fliege meist kurz vor dem Geld raus oder hab gerade den einsatz raus Crying or Very sad
Ich würd deshalb keine $215 bezahlen um an so einem Tunier teilnehmen zu können.Da müßt ich schon ein Ticket geschenkt bekommen lol!
Obwohl es mich schon reizt mal son Tunier zu spielen Wink

Dann könntest du ja mal ne nettes Privates bei FT sponsern lol!
Nach oben Nach unten
crazycool
Team Capportal.com
Team Capportal.com
crazycool


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 42
Anmeldedatum : 14.01.09

grössten gewinne Empty
BeitragThema: Re: grössten gewinne   grössten gewinne Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 6:27 am

Dies ist mein grösster Gewinn..

grössten gewinne 20khz8
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





grössten gewinne Empty
BeitragThema: Re: grössten gewinne   grössten gewinne Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
grössten gewinne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Erfolgreich Pokern im Internet-
Gehe zu: