Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer kann mir da noch helfen???

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Wer kann mir da noch helfen??? Empty
BeitragThema: Wer kann mir da noch helfen???   Wer kann mir da noch helfen??? Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 1:42 am

Hi,

ich glaube doch ich spinne What a Face

Entweder, ich sollte nochmal gründlich meine Pokerregeln durchlesen, oder ich brauch ne Pause No

Wer weiß was dazu???

Wer kann mir da noch helfen??? 06_11_09

Im Chatfenster steht es auch nochmal genau beschrieben, Full House, Siebenen über zweien? Da bin ich wohl mit mein Paar 10nern der Dumme? Das kann doch nicht sein!!!

Wenn es HighCard gewesen wäre, müsste es auch im Chatfenster zu sehen sein! Ich glaub FTP hat da was falsch gemacht Shocked
Schließlich war das ein $100 Pott Suspect

VG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

Wer kann mir da noch helfen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir da noch helfen???   Wer kann mir da noch helfen??? Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 2:09 am

ist doch alles rechtens, wenn auch leider sehr unglücklich für dich gelaufen, vorallen bei dem pott.
die gegner hat fullhouse 77722 und du leider nur fullhouse 2221010.
die siebener schlagen die zweien.
ich glaub,ich hätte den lap an die wand geschmissen.

glaub mir es kommen wieder bessere zeiten.
bei mir läuft es diese woche prächtig.

vg
noodles
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Wer kann mir da noch helfen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir da noch helfen???   Wer kann mir da noch helfen??? Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 2:14 am

danke für die Info, versteh ich aber trotzdem nicht, oder ich hab noch zu viel Wut im Bauch Verrückt Verrückt Verrückt
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Wer kann mir da noch helfen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir da noch helfen???   Wer kann mir da noch helfen??? Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 4:57 am

ja admin leider eine 10 zu wenig. aber ich hatte bei der hand und dem pot auch mein lap an die wand geworfen.das passiert mir im moment auf meiner lieblingsseite auch immer öfter. da verliert man den glauben an starke hände und ich fang an immer mehr gute hände beim dicken pott zu folden aus angst wieder son bad beet zu machen Crying or Very sad
ich kenn ja nicht den genauen ablauf der hand und das setz verhalten von dem anderen aber ich hätte vielleicht weggeworfen.auch wenn der bis zum river immer nur callt wär bei mir ne alarmglocke gegangen.kannste mal den genauen ablauf der hand hier rein setzen Question
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Wer kann mir da noch helfen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir da noch helfen???   Wer kann mir da noch helfen??? Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 1:16 pm

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber so war es glaube ich;

Ich hatte den Small-Blind, alle hatten zuvor gepasst, außer meine rechte Hand ELVISLEE, der hatte Pott-Erhöhung gemacht ($7), darauf hin bin ich mit und meine linke Hand (Big-Blind RACERFATY) passte.

Jetzt kam der Flop 727 Rolling Eyes

ELVIS machte glaube ich $10 Erhöhung und ich dachte mir, das er nur den Pott haben will, also machte ich ein RERAISE $20 Embarassed
ELVIS ging sofort mit Sad

Jetzt kam der Turn 2

Ups dachte ich und checkte, daraufhin machte ELVIS eine unverschämte Erhöhung, da ich dies bei vorherigen Runden mitbekommen habe, das dies von ELVIS die Masche ist, bin ich mit pirat

Jetzt kam der liebe River und der brachte ne 2

Ich ging auf CAP ($60) und ELVIS ging natürlich mit, ich dachte mir zunächst, das ich alles richtig gemacht habe, da ich ein Full House 2221010 habe und da kann mir eine 22277 nichts anhaben pale
Falsch gedacht, die Chips wanderten zu ELVIS Verrückt

Weil Elvis 77722 Full House hat und ich 1010222 Pokerblase

Ich war mir so sicher, das ich im recht bin, da hab ich doch glatt Full Tilt Poker eine email geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten, ich nehme mal an, das Full Tilt Poker mir daraufhin nicht zurückschreibt, sondern gleich mir ein Pokerregeln Texas Holdem Buch study zuschickt lachmichtot

ManoMan, das ist aber auch dumm gelaufen What a Face
In letzter Zeit passieren mir nur solche Dinger, treffe ich z.b. ein Flush mit A hoch, kann ich darauf warten, das mich einer mit Full House besiegt!

Naja, mal sehn was der heutige Tag so bringt cyclops

VG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Wer kann mir da noch helfen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir da noch helfen???   Wer kann mir da noch helfen??? Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 7:45 pm

also wenn der vorher schon so gespielt hat haste auch nix verkehrt gemacht. ich hätte warscheinlich am river gecheckt um zu sehen ob er auf der 7 oder 2 sitzt. bei einem big bet hät ich die karten geworfen aber dein bet war nicht schlecht hätte er geblufft wär er raus. da steckste leider nicht drin wenn so glückspilze gleich den flop treffen können sie das spiel bestimmen. er hatte aber auch angst das du die 2 hast sonst hät er ein reraise auf dein bet gemacht

bei pokerstrategy kannste aber lernen welche hände höher sind lachmichtot
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Wer kann mir da noch helfen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir da noch helfen???   Wer kann mir da noch helfen??? Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 1:46 am

Zitat :
bei pokerstrategy kannste aber lernen welche hände höher sind

lachmichtot lachmichtot lachmichtot

Wenn ich AA gehabt hätte, dann wäre ich heute nicht mehr am pokern Verrückt

So ein Pokerblatt ist wirklich der Hammer, aber so isses, das Poker spielen, ob online oder offline, manchmal zum grüne Haare kriegen What a Face

GL
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Wer kann mir da noch helfen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir da noch helfen???   Wer kann mir da noch helfen??? Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 1:50 pm

jezt brauch ich auch hilfe:
gestern auf pokerstars!
0.05-010 tisch hatte gerage mit A-A mein stack auf fast $9 verdoppelt und erst die 4 hand am tisch.
folgende hand
ich 3-3 mach nur ein call
FLOP: 7-3-2 ein bet vom raiser 0.60 ich reraise auf 1.20 und ein call von dem dritten. der raiser erhöht nochmal und ich dann all in.
aber jetzt kommt es alle gehen mit. pott ca. $30
karten gehen auf Exclamation Exclamation Exclamation
DER RAISER ZEIGT 2-2
ICH NOCH HOCH MIT 3-3
ABER DER NUR GECALLT HAT ZEIGT Exclamation Exclamation Exclamation Evil or Very Mad 7-7

so ungefähr war die hand aber ich such mal den handverlauf raus

und dann keine hilfe mehr für mich Evil or Very Mad

sowas hat ich auch noch nicht erlebt. dachte die sitzen auf nem hohen paar oder straight draw denn flush war bis dahin nicht gefährlich:

hab mich so geärgert das ich vergessen hab nen screen davon zu machen.
aber war klar das es im cash game gestern nicht lief hatte in einem tunier $15 gewonnen die mußte ich ja wieder los werden Verrückt


Zuletzt von BSM9967 am Mo Nov 09, 2009 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Wer kann mir da noch helfen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir da noch helfen???   Wer kann mir da noch helfen??? Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 2:37 pm

und hier der hand verlauf von pokerstars,hab ihn mal raus gesucht falls es einer nicht glauben sollte:
PokerStars Spiel #35092612253: Hold'em No Limit ($0.05/$0.10 USD) - 08.11.2009 21:40:20 MEZ [08.11.2009 15:40:20 ET]
Tisch 'Pele IV' 9-max Platz #6 ist der Dealer
Platz 3: lilsom ($2.25 in Chips)
Platz 4: emmy67 ($8.35 in Chips)
Platz 5: bully666 ($11.15 in Chips)
Platz 6: coys1882 ($14.90 in Chips)
Platz 7: WilGhy ($12.95 in Chips)
Platz 8: usMVVke ($10.25 in Chips)
Platz 9: peterbrasil1 ($9.60 in Chips)
WilGhy: setzt Small Blind: $0.05
usMVVke: setzt Big Blind: $0.10
richmoney25: setzt aus
ReVoB: setzt aus
*** HOLE CARDS ***
emmy67 bekommt: [3d 3c]
peterbrasil1: passt
lilsom: passt
emmy67: geht mit $0.10
bully666: passt
coys1882: geht mit $0.10
WilGhy: geht mit $0.05
usMVVke: checkt
*** FLOP *** [7d 3s 2c]WilGhy: checkt
usMVVke: setzt $0.60
emmy67: erhöht $0.60 auf $1.20
coys1882: geht mit $1.20
WilGhy: passt
usMVVke: erhöht $2.80 auf $4
emmy67: erhöht $4.25 auf $8.25 und ist All-in
coys1882: erhöht $6.55 auf $14.80 und ist All-in
usMVVke: geht mit $6.15 und ist All-in
Der nicht gecallte Einsatz ($4.65) ging zurück an coys1882
*** TURN *** [7d 3s 2c] [Js]
*** RIVER *** [7d 3s 2c Js] [6d]
*** SHOWDOWN ***
usMVVke: zeigt [2d 2s] (Drilling, Zweien) Crying or Very sad
coys1882: zeigt [7c 7h] (Drilling, Siebenen) king
coys1882 gewinnt $3.65 aus dem Side Pot
emmy67: zeigt [3d 3c] (Drilling, Dreien)
Crying or Very sad Evil or Very Mad
coys1882 gewinnt $23.90 aus dem Haupt Pot
*** ZUSAMMENFASSUNG ***
Pot gesamt: $28.95 Haupt Pot $23.90. Side Pot $3.65. | Rake: $1.40
Board: [7d 3s 2c Js 6d]
Platz 3: lilsom passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
Platz 4: emmy67 zeigt [3d 3c] und verliert mit Drilling, Dreien
Platz 5: bully666 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
Platz 6: coys1882 (Dealer) zeigt [7c 7h] und gewinnt ($27.55) mit Drilling, Siebenen
Platz 7: WilGhy (Small Blind) passt auf: Flop
Platz 8: usMVVke (Big Blind) zeigt [2d 2s] und verliert mit Drilling, Zweien
Platz 9: peterbrasil1 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Wer kann mir da noch helfen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir da noch helfen???   Wer kann mir da noch helfen??? Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 4:14 pm

und noch son ding gerade passiert Evil or Very Mad
Wer kann mir da noch helfen??? Full_h10

was hab ich verbrochen Question
der callt auch nur kein raise.
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Wer kann mir da noch helfen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir da noch helfen???   Wer kann mir da noch helfen??? Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 10:07 pm

lachmichtot lachmichtot lachmichtot

Ich glaube Du hast den gleichen Tag, wie ich erwischt Verrückt Außer FTPunkte nix erreicht und verloren Suspect
Solche Tage kannst Du nur schnell aus Dein Pokerkalender streichen What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Wer kann mir da noch helfen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir da noch helfen???   Wer kann mir da noch helfen??? Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 2:11 am

so jetzt hat ich mal ne serie von 4 screens und würd gern wissen wie ihr das gespielt hättet.

bild 1:
bis hier gehts also call mit K-Q mal sehen was kommt lol!
Wer kann mir da noch helfen??? K-q_po10
das nenn ich nen flop nach meinem geschmack lol!
aber wie reagiert man dann auf ein all in Question
hat er K-K oder Q-Q was meint ihr Question

Wer kann mir da noch helfen??? K-q_po11
omg was kommt denn jetzt hab ich gedacht Crying or Very sad
soll man mit 2 pair jetzt callen oder nicht Question
Wer kann mir da noch helfen??? K-q_po12

auflösung kommt nach eurer meinung. ich bitte euch mal zu sagen was ihr gemacht hättet Cool
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Wer kann mir da noch helfen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir da noch helfen???   Wer kann mir da noch helfen??? Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 1:40 pm

Schön gemacht Deine Doku afro

Also, ich nehme mal stark an, das Deine linke und rechte Hand, ein Drilling Damen oder 3en getroffen hat! Oder einer hält wirklich zwei Könige auf der Hand
Aber das würde mich nicht aus den Socken hauen, schließlich könnte ja noch ein König (wenn der andere die nicht hat) für Dich kommen und dann hättest Du ja ein Full House Suspect

Aber trotzalledem kann ja Deine rechte Hand schon zwei Damen haben und wenn dann noch eine Dame kommt bist Du raus cyclops

Stop: Falsch gedacht eben study Ich habe ja ein Texas Holdem Buch mir zugelegt Verrückt Das sieht ganz nach meinen Paar 10nen Fall aus Suspect

Es ist alles möglich, positiv so wie negativ, ich würde mitgehen, weil ich zu neugierig wäre und mich danach ärgern würde, wenn es mein Pott gewesen wäre What a Face

Schick die Auflösung lachmichtot
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

Wer kann mir da noch helfen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir da noch helfen???   Wer kann mir da noch helfen??? Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 11:51 pm

nette denkaufgabe emmy Very Happy
für außenstehende ist es natürlich schwer, da wir das bisherige setzverhalten deiner gegner nicht kennen.
trotzdem probier ichs mal.

hand nr.1 setz ich max. auf AK, hätte er das set getroffen, wär er schön blöd, verscheucht er doch so seine gegner.
hand nr.2 setz ich entweder auf einen straight draw oder er hat die gemachte hand, sprich ein set getroffen.
wegen des 2. all ins würde ich an deiner stelle wohl folden.
gegen nur ein all in...klarer call.

nun klär uns auf
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Wer kann mir da noch helfen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir da noch helfen???   Wer kann mir da noch helfen??? Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 12:04 am

auch ne theorie Cool

KLÄR UNS AUF lachmichtot lachmichtot lachmichtot ICH KANN SONST NICHT SCHLAFEN Verrückt Verrückt Verrückt
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Wer kann mir da noch helfen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir da noch helfen???   Wer kann mir da noch helfen??? Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 12:23 am

ich denke mal das es nen split pot geben wird da alle beide das gleich in der hand halten wie du ich würde auf jeden mit gehen Wer kann mir da noch helfen??? Icon_rolleyes

da ich die chance das einer noch oder schon kk auf der hand hat für sehr gerinn

aber man weis ja nie

also sag es uns wie es war
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Wer kann mir da noch helfen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir da noch helfen???   Wer kann mir da noch helfen??? Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 3:39 am

will euch dann mal das ende zeigen Evil or Very Mad
Wer kann mir da noch helfen??? K-q_po13
der agressor am tisch hätte verloren aber leider wär da noch K-K im spiel Crying or Very sad
ich dachte auch das beide eventuell nur auf dem straight draw sitzen weil keiner der beiden vor dem flop agresiv geraist hat Verrückt
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Wer kann mir da noch helfen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir da noch helfen???   Wer kann mir da noch helfen??? Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 1:27 pm

mich hätte es nicht gewundert, wenn auf dem River noch das A gekommen wäre Suspect

Schwierig solche Hände zu spielen, weil bei Dir lag ja alles schon im Flop da, aber das da ausgerechnet noch einer zwei king e auf der Hand hält No

Zum Glück waren es ja nicht all zu viel Moneten, die Du da verloren hast, schlimm ist soetwas, wenn Du das am Final Table bekommst und es geht um Platz 1 What a Face

GL weiterhin afro
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Wer kann mir da noch helfen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir da noch helfen???   Wer kann mir da noch helfen??? Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 6:25 pm

mist ist nur das ich durch solche oder ähnliche hände in 2 tagen fast 100€ verloren hab Evil or Very Mad
allein gestern in 20 minuten an einem 0.50- 1.00€ tisch 40€ weil jemand vor dem flop mit 10-7o Suspect ein all in von mir callt wo ich K-K hatte Question
flop kommt mit 10-A-10 affraid na toll aber kein K mehr für mich Crying or Very sad

bin erstmal bedient von solchen pennern,die mit solchen händen callen und dann noch treffen,ist schon merkwürdig was bei einigen callern so auf den tisch kommt Question Question Question
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Wer kann mir da noch helfen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir da noch helfen???   Wer kann mir da noch helfen??? Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 6:38 pm

Wie man es auch macht, meistens gehts schief mit solchen Overcards! Da hilft keine Strategy, nur viel Glück muß man haben!
Wenn ich z.b. einen hohen Pott verloren habe und nur noch wenige Chips habe, mache ich meistens ein Wut All In, und siehe da, man trifft. Es ist manchmal sehr merkwürdig Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Wer kann mir da noch helfen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir da noch helfen???   Wer kann mir da noch helfen??? Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 7:00 pm

aber ich war grad erst 10 hände am tisch und hatte noch nix verloren bzw gewonnen,hielt sich so ausgeglichen. warum callt man mit solchen karten wenn man ein stack von weit über 70€ hat.
manchmal hab ich echt das gefühl wenn man ne zeitlang gewonnen hat muß das geld wieder den besitzer wechseln deshalb verteilen die die karten so blöd lol!
an einem anderen tisch hatte ich A-Q und 3 man die dabei waren. flop war glaub ich K-10-8 turn pik 2 da geht einer all in.der saß auf K-8 also 2pair und wollte uns raushaben aber wir callen beide dann kommt am river J Pik toll ich all in straight A HOCH lol! der letzte callt und zeigt A-10 in pik flush Evil or Very Mad
das nenn ich nicht mehr normal Exclamation Exclamation Exclamation ein anbieter verdient sein geld durch rake und mit solchen handen werden die pötte voll und das rake hoch (da lagen fast 40€ im pott)
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Wer kann mir da noch helfen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir da noch helfen???   Wer kann mir da noch helfen??? Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 7:24 pm

Wollen wir es mal nicht hoffen, das so abgezockt wird, ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Die großen Poker Anbieter verdienen Millionen Dollar am Tag! So was werden die nicht nötig haben No

Die Kartenverteilung ist manchmal so beschissen, so das der eine den anderen übertrumpft. Das was Du beschrieben hast, kommt ständig vor, letztens war ich aber der glückliche der gewonnen hat!

Wahrscheinlich spielst Du auch fast den ganzen Tag, wie ich, dann erlebt man solche Blätter öfters und man stellt sich die Frage, ob hier alles mit rechten Dingen zu geht What a Face

Weniger spielen hilft da manchmal, also nicht mehr 12 Stunden am Tag, sondern nur noch 8 Stunden Verrückt
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Wer kann mir da noch helfen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir da noch helfen???   Wer kann mir da noch helfen??? Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 12:42 pm

das will ich ja auch nicht hoffen aber mir passiert das ja auch hauptsächlich bei nem relativ kleinen anbieter.
die großen können sich das wirklich nicht erlauben.
aber es kommt halt immer wieder vor siehe pitbull poker da war doch auch irgendwas deshalb mußten die dicht machen lol!
ich hoffe einfach mal das wieder bessere zeiten kommem Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Wer kann mir da noch helfen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir da noch helfen???   Wer kann mir da noch helfen??? Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 1:16 pm

Bei Pitbull war es doch ganz anders, oder? Auch die kleinen Anbieter können sich das nicht erlauben, wenn soetwas raus kommt, dann wird da kein Pokerspieler mehr anzutreffen sein. Ich möchte da auch gar nicht weiter darüber nachdenken, schließlich ist unser verdientes Geld in deren Kassen.
Was mich zum kochen bringt, das immer mehr Bots unterwegs sind, was man da alles so im Internet findet No

Letztens habe ich was gelesen; da bietet einer ein Programm für $300.000 an + 50% Gewinnbeteiligung What a Face
Bei diesen Programm mußt Du nicht mehr an den PC sitzen, sondern Du mußt Dich lediglich an die Tische platzieren und der Rest passiert automatisch Verrückt
Zum Glück arbeiten die großen Anbieter hart daran, das sowas nicht eingesetzt werden kann, aber bei der heutigen Technik, findet immer ein Gauner ein Loch. Da wo viel Geld unterwegs ist, wird auch viel gemoschelt Pokerblase

Dein Glück wird schon wieder kommen, ich kann da ein Lied singen Laughing
Wir werden es ja beim Freeroll merken, ob Du wieder gut drauf bist Cool

VG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Wer kann mir da noch helfen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir da noch helfen???   Wer kann mir da noch helfen??? Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 1:03 am

heut lief ja wieder mal alles sau geil Evil or Very Mad könnte langsam kotzen Suspect seht euch mal den handverlauf an Verrückt
Wer kann mir da noch helfen??? Everes13
ne stunde nix gescheites bekommen dann A-Q und den flop Wink freute mich schon beim reraise auf den dicken pott. Aber son glück hab ich dann meistens No entweder split oder verliere
und direkt danach auch noch bei jokerstars 100K Quali raus kurz vorm ticket Evil or Very Mad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer kann mir da noch helfen??? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann mir da noch helfen???   Wer kann mir da noch helfen??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer kann mir da noch helfen???
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Time for a Break
» Wer spielt noch auf PKR???
» Ich hab noch eins gefunden - $50 Freeroll Titan Poker von PokerStop.de
» Hab noch ein Freeroll gefunden - $50 Freeroll bei Titan Poker von PokerStop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: Screenshots-
Gehe zu: