Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FULL TILT POKER

Nach unten 
+2
noodles
maxedi
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
sachse45
Anwärter
Anwärter
sachse45


Anzahl der Beiträge : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 25.10.09

FULL TILT POKER - Seite 2 Empty
BeitragThema: hi an alle Cappo`s   FULL TILT POKER - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 3:58 pm

Hey maxe , du hast wirklich viel Pech wenn man die Hände sieht aber lass den Kopf nicht hängen auch du wirst mal wieder nen schönen Pott abfassen.
(darfst nur nicht immer so hastig All in stellen , ich glaube das wird dir oftmals zum verhängniss ).

jetzt mal zu dem Rush Poker : ein wunderbares Spiel für jemanden der hinter einem Mehl-Laster gelaufen ist - ich hab wirklich noch nie so schnell 20$ verdonkt , da hätt ich`s auch in den Ofen hauen können ,da wärs wenigstens nochmal kurz warm geworden ---> mein Fazit: Rush Poker=so schnell nicht wieder Evil or Very Mad .

Jo , dann wünsche ich euch allen immer gute Hände und viel Erfolg !!!
by ,der sachse
Nach oben Nach unten
 
FULL TILT POKER
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Full Tilt Poker - ?
» Full Tilt Poker Turnier
» Full Tilt Poker - KingAlex $40 Freeroll
» Auswertung $5.50 Buy-In Full Tilt Poker
» Auswertung Full Tilt Poker 07.10.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: PokerNews &. Aktionen-
Gehe zu: