Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suxedoo - Guckt mal rein :)

Nach unten 
AutorNachricht
boyakizzle
Team Capportal.com
Team Capportal.com
boyakizzle


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 16.01.09

Suxedoo - Guckt mal rein :) Empty
BeitragThema: Suxedoo - Guckt mal rein :)   Suxedoo - Guckt mal rein :) Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 12:55 am

Hey Leute, wie ihr (hoffentlich) wisst, komme ich ja aus der Schweiz. Ich würde euch gerne eine Schweizer Seite vorstellen, wo aber natürlich auch die "Ausländer" willkommen sind Wink.

Hier erstmal mein Einladungslink: http://www.suxedoo.ch/einladung/boyakizzle

Das Prinzip dieser Seite (Suxedoo) ist ganz einfach: Man kriegt für Banner-Klicken und Co. Punkte (sog. "Lose") Diese kann man dann für verschiedene Zwecke einsetzen:

Man kann sie in Tombolas investieren, bei denen PS3's, Handys, Notebooks aber auch Schokolade und Unterhosen verlost werden ^^

Und je mehr Lose man auf eine Tombola setzt, umso grösser wird die Chance, dass man gewinnt. (Das Gewinnerlos wird aus allen eingesetzten Losen gezogen).

Das m.M.n. coolste Feature an der Seite ist aber, dass man mit seinen Losen auch Pokern kann. So spielt man also soz. ohne Geldeinsatz, aber dennoch mit einer wertvollen "Währung", mit welcher man dann auf tolle Sachpreise setzen kann.

Anfangs war ich etwas skeptisch und dachte, dass da bestimmt irgend ne Abzocke dahinter ist... Nun bin ich aber schon 3 Monate dabei und die Seite hat eine coole hilfsbereite Community und ist sehr unterhaltsam, noch nie habe ich irgendwelchen Spam oder irgendwelche versteckten Kosten gesehen... Das ganze ist also völlig kostenlos (die Seite finanziert sich davon, dass die Member auf Werbebanner klicken) und es macht total süchtig...

Es wäre wirklich cool, wenn sich ein paar Leute aus dem Forum anmelden könnten, ich kriege nämlich für jede Neuregistration, die über meinen Link erfolgt 50 Lose. Wink Wir können uns dann auch regelmässig an einem Pokertisch sehen, ohne dass der Admin grosse administrative Aufwände wegen Freeroll-Organisation hat Wink

Schaut mal vorbei, ist wirklich eine supertolle Sache und es wird euch bestimmt gefallen!

Grüsse und bis bald Wink

boyakizzle
Nach oben Nach unten
 
Suxedoo - Guckt mal rein :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: PokerNews &. Aktionen-
Gehe zu: