Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wie immer der bubbleboy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

wie immer der bubbleboy Empty
BeitragThema: wie immer der bubbleboy   wie immer der bubbleboy Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 6:20 pm

so nervig 4. platz obwohl ich 3/4 des turniers chipleader war und warum? weil der glückspilz nachmir 3 mal AA im bigblind hatte wenn ich ne gute hand im Smallblind hatte super...
100$ minimum sind mir durch die lappen gegangen
Nach oben Nach unten
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

wie immer der bubbleboy Empty
BeitragThema: Re: wie immer der bubbleboy   wie immer der bubbleboy Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 6:27 pm

was haste den für ein turnier gespielt wie immer der bubbleboy Icon_question wie immer der bubbleboy Icon_question
und wieviel gab es für den vierten ich hoffe es gab schon geld
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

wie immer der bubbleboy Empty
BeitragThema: Re: wie immer der bubbleboy   wie immer der bubbleboy Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 7:24 pm

nö eben nicht 5$ omaha rebuy
4h für nix 38 leute gesamtpool 525$
aber ich fühl mich heute allgemein verarscht hab en headsup gezockt war dauernd vorne wirklich aber insgesamt 5 preflop all ins ich hatte ohne spaß jedesmal die bessere starthand aber hab alle 5 verloren

BSP ich QJ er Q6 bekommt er runner runner flush
ich AA er JT kommt im flop 78JT6 so ein Ver****ter tag echt
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

wie immer der bubbleboy Empty
BeitragThema: Re: wie immer der bubbleboy   wie immer der bubbleboy Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 7:39 pm

ich zerstöre gleich mein pc nächstes turnier nächster witz ich hab TT all in gegen einen der hat AQ im flop 3 von seiner farbe river kriegt er flush haha nächste hand ich hab AQ all in gegen den gleichen typ im flop 3 von meiner farbe aber nixmehr haha sowas von ne verarsche unglaublich!!!!!
Nach oben Nach unten
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

wie immer der bubbleboy Empty
BeitragThema: Re: wie immer der bubbleboy   wie immer der bubbleboy Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 9:42 pm

mir geht es auch so hab mich von 5 dollar auf knapp 5o hoch gearbeitet und dann wieder auf 5 runter gezockt ich hab die schnauze voll ich mach ne pause von mindestens ner woche

abgesehen von den freerolls aber alles ander nein danke wie immer der bubbleboy 386261
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie immer der bubbleboy Empty
BeitragThema: Re: wie immer der bubbleboy   wie immer der bubbleboy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wie immer der bubbleboy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Erfolgreich Pokern im Internet-
Gehe zu: