Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5

Nach unten 
+2
sachse45
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Empty
BeitragThema: Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5   Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 11:18 pm

€50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5

Tabelle Runde 5

Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Noxwin_tabelle5

Ich hoffe es hat allen viel Spaß gemacht! Mir leider nicht What a Face Hatte nebenbei noch viel zu tun Rolling Eyes

VG afro
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
sachse45
Anwärter
Anwärter
sachse45


Anzahl der Beiträge : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 25.10.09

Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Empty
BeitragThema: Re: Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5   Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 11:35 pm

HI an alle Cappo`s

Erstmal Glückwunsch an tinkerbell queen , hast den Sieg verdient und gut gespielt !!!

Jo Admin , hat echt super viel Spaß gemacht (vor allem das es ein German Final Table war ) auch wenn ich`s wieder nicht ganz oben auf`s Treppchen geschafft habe. war trotzdem cool !!!

!!!! Sorry maxe !!!! das ich es wieder war der dich aus dem Turnier geschubbst hat ( aber sieh`s positiv diesmal warst du wenigstens schon im Geld ) , war ech bissl sehhhhhrrrrr viel Glück bei der Hand auf`m River noch nen Full zu treffen !!!!! aber das kennst du ja von FTP Verrückt lachmichtot !!!!

wünsche euch noch einen schönen ABend , werd jetzt ein kleines Gäschen Sekt schlürfen !!! Verrückt

Also Gute Hände und immer schön Cool bleiben , und angenehmes Wochenende !
der Sachse
Nach oben Nach unten
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Empty
BeitragThema: Re: Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5   Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 11:45 pm

hallo

erstmal glückwunsch zum 1 platz unsere Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Icon_queen
den sachse auch alles gute zum 2 ten
er hatte ebend riesig glück noch ne voll zu rivern und mich wieder mal vom tisch zu nehmen
aber ich will ja lieber mal ruhig sein mit QQ den admin die schips zuklauen war ja auch nicht nett Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 148959 Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 148959

aber wenigsten waren alle der deutschen sprache mächtig die ins geld gekommen sind Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Lol
Nach oben Nach unten
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Empty
BeitragThema: Re: Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5   Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 12:24 am

ich verneige mich vor unserer prinzessin...verdienter sieg.
gw auch an den 2 sachsen zum cash.
schön, daß das geld im forum bleibt.

zum turnier muß ich sagen, die blindstruktur ist absolut fürn arsch.
durch das rasante ansteigen der blinds ist der glücksfaktor enorm.
so macht das keinen spaß.

@ admin, falls die serie auf noxwin weiter gehen soll, kann man an der blindstruktur nicht etwas ändern?

ansonsten, war nett mal wieder mit euch an einem tisch zu sitzen Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Empty
BeitragThema: Re: Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5   Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 12:46 am

Hallo Noodles,

Die Blinds Struktur ist, glaube ich bei Noxwin normal, mir geht das auch viel zu schnell! Auch bei 888, wo wir gerade als Team spielen, ist genau so rasant! Rolling Eyes

Ändern werde ich da wohl nix können Suspect

VG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
tinkerbell
Team Capportal.com
Team Capportal.com
tinkerbell


Anzahl der Beiträge : 106
Ort : würzburg
Anmeldedatum : 25.06.08

Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Empty
BeitragThema: Re: Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5   Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 11:36 am

hallo jungs,
vielen dank für die blumen! ihr seit eben echte gentlemen und habt der lady den vortritt gelassen Wink
gratuliere auch herzlich sachse und maxe, gut gespielt!
war ein schönes turnier, nicht nur weil ich vorne mit dabei war, sondern weil jeder "vernünftig" gespielt hat.
bis zum 30ten cheers

es grüsst euch lieb, die queen
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Empty
BeitragThema: Re: Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5   Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 4:54 pm

Hallo Jungs +Mädel Wink
Gratuliere Tinker und allen ITM,leider hab ich es wieder nicht ins Geld geschafft Sad lol! Ich glaub mir war die Blindstruktur auch zu schnell.Wie soll man da als Sit Outer ITM kommen lachmichtot

Ich kann mich auch schon mal für's nächste abmelden,da hab ich schon wieder nen Termin außer Haus drunken lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Empty
BeitragThema: Re: Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5   Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 5:17 pm

Hm, laß mich raten, Du bist entweder Außendienstmitarbeiter oder gehörst einer Drückerkolonne an Verrückt
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Empty
BeitragThema: Re: Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5   Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 6:13 pm

lol was machen wir denn hier heiteres berufe raten Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Lol

hab da auch noch ne idee er is zivil polizist eingesetzt in der abteilung illegales glücksspiel Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 148959 Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 148959 Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 148959 Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 148959
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Empty
BeitragThema: Re: Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5   Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 4:01 pm

Alles nicht schlecht lol! aber nicht ganz richtig No
Ihr könnt ja mal auf den Link gehen ud dann seht ihr wo ich hin muß Wink

http://www.schuetzenverein-kirchhundem.de/page2.htm

Ist halt ein Termin wo ich teilnehmen muß Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Empty
BeitragThema: Re: Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5   Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 4:52 pm

So einer bist Du also, ein Scharfschütze bom

Ich war mal auf der Webseite und habe das gefunden;

Zitat :
1. Begrüßung der Schützen und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Gedenken der Verstorbenen

Ging da ein Schuß daneben Suspect
Das ist zwar überhaupt nicht lustig, aber das kommt so rüber Verrückt

VG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
sachse45
Anwärter
Anwärter
sachse45


Anzahl der Beiträge : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 25.10.09

Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Empty
BeitragThema: Re: Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5   Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 10:46 pm

Admin schrieb:
So einer bist Du also, ein Scharfschütze bom

Ich war mal auf der Webseite und habe das gefunden;

Zitat :
1. Begrüßung der Schützen und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Gedenken der Verstorbenen

Ging da ein Schuß daneben Suspect
Das ist zwar überhaupt nicht lustig, aber das kommt so rüber Verrückt

VG

Uuuuppppsssss, da wird wohl jemand bisschen viel vom Zielwasser genascht haben und dann hatte er die Schaukelschuhe an.

Verrückt Pokerblase
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Empty
BeitragThema: Re: Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5   Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auswertung €50 Freeroll Noxwin Poker Runde 5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: Capportal.com - Freeroll Turniere - Pokerliga-
Gehe zu: