Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!

Nach unten 
+8
Riki007
tinkerbell
maxedi
BSM9967
oliver321
cryaftertheriver
sure08
Admin
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Empty
BeitragThema: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 9:24 pm

Mein Tipp!

Nach meiner Erfahrung nach, ist die beste Zeit zu Pokern, so gegen 01:00 Uhr! Also mal ne Nachtschicht einlegen und das beste draus machen afro !
Ihr solltet aber den Alkohol weglassen, sonst seit Ihr genauso dran!
lol!
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
sure08
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.06.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 9:46 pm

Da kann ich dir recht geben ,mir ist es auch voll aufgefallen dass je später es wird desto schlechter sind die spieler.
Nach oben Nach unten
sure08
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.06.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 7:28 pm

Hi ,ich habe etwas gemärgt und zwar,dass mann bei Pokerstars money bei heads up machen kann.2$ einsatz ,4$ gewinnen, ich habe mehrmals gewonnen und bei jeden tisch ,vielleicht 3 hände gespielt.
Nach oben Nach unten
sure08
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.06.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 5:59 pm

Hallo,
Also bei mir läuft es zur zeit richtig gut, ich habe ein paar mal gewonnen:

PokerStars Turnier , No Limit Hold'em
Buy-in: $3.00/$0.25
45 Spieler
Preispool gesamt: $135.00

2. Platz erreicht. Preisgeld in Höhe von $30.00 gewonnen.


PokerStars Turnier, No Limit Hold'em
Buy-in: $3.00/$0.25
6 Spieler
Preispool gesamt: $18.00



1. Platz erreicht.

Preisgeld in Höhe von $11.70 gewonnen.


Gestern spielte ich an einen $0,05/$0,10 NL tisch.
mein einsatz :1$.Mein gewinn:$18

mein bankroll $70.

JJJ gegen 777,einfach ausgetrickst.Das einzige das er sagte war BS ,das was ich sagte war Geile Sch***e.
Wer mehr erfahren will soll mich einfach fragen.
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 9:32 pm

Hi Sure,

da läuft´s ja bei Dir Wink

Ich hoffe, beim nächsten Capportal-Freeroll sitzen wir zwei mal am Final-Table Cool

Weiter So lol!
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 3:51 pm

Hm Heads ups zu spielen funktioniert fast bei allen pokerräumen da trifft man zu 80% auf unerfahrene spieler also richtig unerfahren^^ nunja ich würde von omaha turnieren abraten und vorallem von rebuy turnieren wie ich an eigenem laib in letzter zeit öfters mal zu spüren bekommen hab ich steh momentan auf -120$Sad
Nach oben Nach unten
sure08
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.06.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 4:15 pm

Ich habe alt das glück,ein paar gute spieler aus meiner stadt zu kennen,die haben mir ein wenig beigebracht z.b.dass mann mit den spieler spielt und nicht mit den Karten. Sonst würde ich euch dass Royal Flush Magazin empfehlen, das hat mir auch geholfen.Drotzdem gewinne ich nicht immer,aber dafür ,wenn ich etwas gewinne dann mehr als ich verliere ,daher immer in +.
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 5:54 pm

Das ist eine nette floskel hat aber nichts mit internetpoker zu tun glaub mir hier spielst du erstmal deine karten alles andere ist eher zweitrangig denn hier im internet wird so gut wie nur auf glück gespielt aber auch dass ist eine sache der blindlevels wenn du 5/10$ blinds aufwärts spielst relativiert sich das spiel wieder etwas alles unter 1$ bigblind ist wildes rumgelucke muss man schon so sagen
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 9:02 pm

hallo ich würde raten wenn man in ein niedrigem limit spielt auf abwarten zu warten und nur starke bleatter zu spielen und die aggresiv zu spielen weil es viele deppen gibt die alles callen und nur so kann man im niedrigem limit geld machen also ist das bei mir jedenfalls spielt man zu viele heande ist es sehr oft das man im niedrigem limt sehr schnell abbaut ausser man hat so grosses glueck und trifft naja ist nur so ein tip von mir jeder hat ja mal klein angefangen Smile
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 5:32 pm

das musst du mir jetz aber mal genauer erklären was du sagst würde ich zu den hohen limits zuordnen bei den kleinen limits werden nämlich die guten hände überaus oft von schlechten ausgeschaltet weil genau dass bezahlen dass du ansprichst immer wieder gemacht wird
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 8:20 pm

naja guck mal im niedrigen limit sind doch sehr viel die mit allen heande callen und wenn du da selber mit jeden mist mit gehst brauchst du riesen glüeck damit du mal gewinnst also ist es besser nur ganz starke hände zu spielen weil da die gewinnchance höher ist und damit kann man dann auch öfter gewinnen und nur so kann man im niedrigem limit gewinne erzielen
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 8:36 pm

aber genau aus dem grund verlierst du bei den niedrigen limits mit den guten händen. Viele spielen jeden mist und da die limits low sind bezahlen sie alles und die chancen dass du mit einer guten hand gewinnst sinken ziemlich in den keller
Nach oben Nach unten
sure08
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.06.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 3:15 pm

Du kannst ja auch massig raisen,wenn du gute Hände hast ,ich glaube nicht dass sie dann immernoch callen,rumlucken tut da niemand.
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 1:03 pm

alles klar hier habt ihr den beweis.
ich spiel holdem blinds 0.05/0.1
hab JJ preflop raise auf 1$ werde von 2 gecallet im flop J72 2 karos ich setzte 2$ einer raist mich all in ich calle er hat 92suited karo aufm turn nichts aufm river karo A na toll
4 hände später ich hab AA nur noch 2$20 setze alles rein der gleiche typ callt mich wieder und zeigt mir 67suited pik im flop 3TQ alles pik na danke
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 5:17 pm

ja das kann man manchmal passieren aber mit der zeit machst du mit der spielweisse doch gewinn das ist bei mir jedenfalls weil man ja nicht immer mit so starke hände verliert kannst es mir echt glauben diese luckers haben auf längere zeit bestimmt nicht immer diesen riesen masel
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Icon_minitimeSo Okt 26, 2008 3:06 am

es sei denn du erwischt ein um den andere tag en neuen;) ja ich verstehs schon im moment bin ich einfach dick im bad luck
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 3:14 am

Also bei mir läuft im Moment an den Cash Tischen fast gar nichts Crying or Very sad
Hab heut Everest $30 verloren. Hab 0.50 No Limit gespielt eigentlich mein ding.

Aber dann 1 mal mit J-J in Q-Q gerannt, ich bekomm den J und er die Q .
Dann wieder J-J slow gepsielt.Keine Overcarts,Flush oder Straight gefahr.1 Spieler noch in der Hand nach dem River all in ca.$7.00.Er geht mit und hält A-A.
Zum Schluß das beste. Ich A-A raise vor dem Flop auf $3.50 einer geht noch mit.Flop zeigt A-J-9 rainbow,ich biete pott und er raist,also all in mit $13,50 er callt.Zeigt dann Q-4 o. lol! River kommt K und Turn natürlich 10 Shocked Straße.Da hatte ich die Faxen dicke Evil or Very Mad

Was hab ich da falsch gemacht Mad

Son Pech hatte ich schon lange nicht mehr. Tuniere laufen etwas besser und da werd ich mich wohl jetzt auch erst mal dran halten um die Verluste weg zumachen lol!
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 1:46 pm

ja manxhe wissen wohl was rein kommt müssten mal von denn anbieter kontrolliert werden aber irgend wie machen die ja nie was weil die software kann man ja überwinden das geht hab ich mal gehört über fernsehr das es mal einer geschaft haben sollte bin mir aber nicht sicher
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 2:22 pm

den gedanken hatte ich schon oft vorallem wenn einer all in schiebt man mit AK en lockeren call tätigt er 59os zeigt und im flop en full house findet haha sag ich da nur,,,,
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 6:21 pm

ja so ne seltsame allins sind echt sehr verdächtig weil die ja sonst nur folden und dann aufeinmal mit so ein mist all in gehen ob die wisssen das sie gewinnen
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 2:17 pm

tja leider kann man sowas eben nicht nachweisen schön wärs denn dann würde das ganze spielen im internet wesentlich mehr spaß machen bzw besser laufen....
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 3:51 pm

jep muss man momentan einfach abwarten wie es sich weiter entwickelt hoffe aer zum besseren
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 4:19 pm

die frage ist wie man des überhaupt gescheit verbessern kann/soll
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 6:50 pm

naja man könnte doch mal die leute kontrollieren bei dennen es sehr seltsam ist wie die immer in der letzten karte gewinnen die machen sonst gar nichts lol
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 1:55 am

Also manchmal könnte man glauben die sehen deine Karten.Bei Besson kam jetzt mal ne Warnung im Chat Fenster da soll es welche geben die die Karten sehen können.
Ob man das aber glauben soll.

Hab mal irgentwo nen Screeschot gesehen wo 5 Asse auf dem Tisch lagen Tunier wurde sofort gestoppt. Wie das wohl geht wo doch alle Anbieter schwören so sicher zu sein lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!   Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier könnt Ihr Eure Tipps und Erfahrungen austauschen!
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HIER SO MACHT MAN SCREENSHOOTS
» Eure Meinung zu "Chipsladeprogrammen" wie rizmo und co

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Erfolgreich Pokern im Internet-
Gehe zu: