Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2. Spieltag Betsson Poker

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

2. Spieltag Betsson Poker Empty
BeitragThema: 2. Spieltag Betsson Poker   2. Spieltag Betsson Poker Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 9:09 pm

2. Spieltag Betsson Poker

Hallo Pokerfreunde,

Wer wird heute Betsson Champion? Mal sehn, ob BSMer es noch schafft!!!
Wäre ja schön, wenn sich noch paar mit einfinden!!!

Aktueller Punktestand (NEU)

Platz 1 = capportal = 6 Punkte
Platz 2 = nanno (noodles) = 4 Punkte
Platz 3 = emmy (BSM) = 2 Punkt


VG+GL afro
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

2. Spieltag Betsson Poker Empty
BeitragThema: Re: 2. Spieltag Betsson Poker   2. Spieltag Betsson Poker Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 10:54 pm

Beste Hand bisher...AAAA

2. Spieltag Betsson Poker Betsson_2.sp
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
sachse45
Anwärter
Anwärter
sachse45


Anzahl der Beiträge : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 25.10.09

2. Spieltag Betsson Poker Empty
BeitragThema: Re: 2. Spieltag Betsson Poker   2. Spieltag Betsson Poker Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 11:24 pm

ja ja ,

war echt ne geile scheiße , liege 2 mal schön vorne und dann kommt der River und ich liege um Lichtjahre hinten .
so ist das eben einmal verliert man und einmal gewinnen die anderen 2. Spieltag Betsson Poker 678544 .

na dann wünsche ich euch mal noch einen schönen Abend und immer viel viel tolle River.

bis die Tage ,spätestens Donnerstag !!!!
afro
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

2. Spieltag Betsson Poker Empty
BeitragThema: Re: 2. Spieltag Betsson Poker   2. Spieltag Betsson Poker Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 11:46 pm

Ich kann nur sagen lächerlich Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

2. Spieltag Betsson Poker Empty
BeitragThema: Betsson Tabelle - 2. Spieltag   2. Spieltag Betsson Poker Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 11:52 pm

Betsson Tabelle - 2. Spieltag

2. Spieltag Betsson Poker Betsson_2tab

Aktuelle Punktetabelle

Platz 1 = 12 Punkte = capportal cheers
Platz 2 = 6 Punkte = Noodles + BSM
Platz 3 = 1 Punkt = sachse

D.h. Fliege ich beim nächsten mal als erster raus und noodles oder BSMer gewinnt, ist wieder alles offen Shocked

Ps: Ich nix als erster fliegen No

Nächster Spieltag ist der 28.11.2010!!!

VG+GL
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

2. Spieltag Betsson Poker Empty
BeitragThema: Re: 2. Spieltag Betsson Poker   2. Spieltag Betsson Poker Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 11:54 pm

BSM9967 schrieb:
Ich kann nur sagen lächerlich Evil or Very Mad

Die letzte Hand war wirklich Glück! Aber übers ganze Turnier gesehen, hatte ich sehr gute Hände bekommen, Betsson meint es gut mit mir Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

2. Spieltag Betsson Poker Empty
BeitragThema: Re: 2. Spieltag Betsson Poker   2. Spieltag Betsson Poker Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 12:00 am

cheffe, nun kannst es ja zugeben. du hast ein verhältnis mit der dealerin von betsson Very Happy
das war doch nicht normal.

gw zum souveränen sieg
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

2. Spieltag Betsson Poker Empty
BeitragThema: Re: 2. Spieltag Betsson Poker   2. Spieltag Betsson Poker Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 12:07 am

Admin schrieb:
BSM9967 schrieb:
Ich kann nur sagen lächerlich Evil or Very Mad

Die letzte Hand war wirklich Glück! Aber übers ganze Turnier gesehen, hatte ich sehr gute Hände bekommen, Betsson meint es gut mit mir Very Happy

Deshalb überleg ich überhaupt weiter zu machen,hab beim letzten zwar nicht viel gesehen aber die Starthände waren heut auch net besser Evil or Very Mad

Wenn ich dann die letzte Hand sehe könnt ich kotzen,da treff ich noch mit A-K was auch auch nicht oft vor kommt Wink da legen die 10-10 dahin Crying or Very sad
Erst kein glück dann kommt das pech
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

2. Spieltag Betsson Poker Empty
BeitragThema: Re: 2. Spieltag Betsson Poker   2. Spieltag Betsson Poker Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 12:28 am

Hast Recht, wäre die 10 nicht gekommen, wäre das Turnier vlt. noch umgekippt zu Deinen Gunsten, aber es sollte nicht sein.
Aufgeben würde ich an Deiner Stelle aber nicht, da ja noch alles offen ist für Dich und noodles!
Ausserdem ist für den einen Dollar ein ordentlicher Preispool noch drin, musst Du wissen...

Ich gebe natürlich weiterhin Gas pirat ich will den Token gewinnen, aber bis dahin muss ich noch min. eimal erster werden, ich hoffe ihr helft mir dabei bom

VG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

2. Spieltag Betsson Poker Empty
BeitragThema: Re: 2. Spieltag Betsson Poker   2. Spieltag Betsson Poker Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 5:02 pm

Ich hab mir auf fall schon mal nen bisschen Kleingeld gesichert und bin somit schon gewinner bei Betsson cheers

Da es in der Liga ja nicht so läuft wie ich es mir dachte hab ich mal nen Tippschein (2) ausgefüllt Wink und endlich auch mal wieder was gewonnen. cheers

Da ich schon fast 80€ mit Fußball Tipps verdonkt hatte hab ich mal was anderes probiert.
Erst diesen Schein
2. Spieltag Betsson Poker Betsso12

und weil der Einsatz nur 1€ war hab ich noch 2 Spiele mehr gemacht um die Quote zu erhöhen

2. Spieltag Betsson Poker Betsso13

Und ich hab absolut keine Ahnung von Basketball lachmichtot
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

2. Spieltag Betsson Poker Empty
BeitragThema: Re: 2. Spieltag Betsson Poker   2. Spieltag Betsson Poker Icon_minitimeSa Nov 27, 2010 5:47 pm

Hi BSMer,

da hast Du ja ein glückliches Händchen gehabt Very Happy Das ist eigentlich der absolute Hammer, so viele Spiele zu treffen, Du solltest mal Lotto spielen Laughing
Fussball-Wetten mache ich auch ab und zu, aber leider habe ich da noch nie was gewonnen, weil bei Fussball eine 1:3 Wette ist und dann noch die 90 Minuten Regel mit rein fällt Mad
Bei Tennis habe ich auch schon mal was gewonnen, obwohl ich davon auch überhaupt kein Plan habe, ich kenn nur Boris Becker Shocked aber der ist ja schon in Rente Verrückt

Weiterso BSMer, so kann man sich auch ne goldene Nase verdienen mit Deinen Tipp Geschichten...

VG und bis Sonntag!!!
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
Gesponserte Inhalte





2. Spieltag Betsson Poker Empty
BeitragThema: Re: 2. Spieltag Betsson Poker   2. Spieltag Betsson Poker Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2. Spieltag Betsson Poker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3. Spieltag Betsson Poker
» 1. Spieltag Betsson Poker Liga
» $100 Freeroll bei Betsson Poker
» 3. Spieltag - Fulltilt Poker
» Auswertung Betsson Poker Liga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: Betsson Poker - BuyIn Liga-
Gehe zu: