Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!!

Nach unten 
+4
pasi_kurz
ToJa
sure08
Admin
8 verfasser
AutorNachricht
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!! Empty
BeitragThema: Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!!   Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!! Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 12:46 pm

Hallo Mitglieder,

leider musste ich feststellen, das einige Mitglieder die gewonnenen 10 Euro PaySafeCard-Codes, nicht wie vereinbart, also im Pokerraum eingelösst haben, sondern woanders, im Sexshop vielleicht!

Deswegen werden ab sofort neue Regeln zur Aktion "10 Euro PaySafeCard" gelten!
Alle neuen User die sich bis zum 01.03 2009 im Capportal.com-Pokerforum anmelden, bekommen einen 10 Euro PaySafeCard-Gutschein geschenkt, wenn:

1. Anmeldung im Forum

2. Pokerraum auf unseren Online Poker Portal (www.capportal.com) aussuchen! Tipp: Achtet auch auf unsere Pokerbonus-Angebote, so könnt Ihr noch mehr daraus machen!

3. Über unsere Links Software herunterladen oder sich einfach anmelden (No-Download-Versionen)

4. Echtgeldkonto eröffnen!

5. NEU - Mindesteinzahlung tätigen, diese sind von Pokerraum zu Pokerraum unterschiedlich (von $5-$50)! Das könnt Ihr bei uns im Poker Portal nachlesen!

6. Screenshot vom neuen Pokerkonto (nach der Mindesteinzahlung) schicken per E-mail oder private Nachricht an Admin vom Forum.

7. Wenn alle Bedingungen erfüllt sind, bekommt Ihr von uns, innerhalb von 24 - 48 Stunden, einen 10 Euro PaySafeCard-Gutschein geschenkt!

Sorry an die ehrlichen User wegen der Änderung, aber Capportal.com ist keine Bank, sondern möchte seinen Mitgliedern nur ein Dank für die Mitgliedschaft geben!

Wir behalten uns vor, eventuell einigen ehrlichen Mitgliedern einen Sonderbonus zu geben!

Viel Spass beim Pokern!

Admin afro


Zuletzt von Admin am So Feb 08, 2009 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
sure08
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.06.08

Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!! Empty
BeitragThema: Re: Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!!   Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!! Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 2:20 pm

Ich finde es auch nicht ok,da bekommt man ein gutes angebot(eig. kostenlos) und nutzt es aus.
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!! Empty
BeitragThema: Re: Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!!   Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!! Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 3:10 pm

Wenigstens versteht mich einer Suspect

Die User, die es wirklich ernst meinen, suchen sich ein Pokerraum bei uns aus, zahlen den Mindesteinsatz, kassieren vom Pokerraum einen Bonus und obendrauf gibts von Capportal 10 Euro Cash Cool

Wo ist da das Problem Question

Und anschliessend können diese User im Forum über ihr Missgeschick oder über ihr Gewinn plaudern!

VG afro
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!! Empty
BeitragThema: Re: Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!!   Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!! Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 2:58 am

finde ich auch besser so. Weiter so dickes Lob an euch!
Nach oben Nach unten
pasi_kurz




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.02.09

Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!! Empty
BeitragThema: ehmm ich bin neu   Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!! Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 6:12 pm

RÉHMM ich wollte fragen ob ich die 10 euro paysafecad bekome weil ich hab mich neu registriert wollte diese für everst poker verwenden vill kennst du das auch mfg pascal
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!! Empty
BeitragThema: Re: Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!!   Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!! Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 8:05 pm

Hallo Admin bekomm ich auch 10€ wenn ich mir noch nen neuen Pokerraum aussuch?

Hab gesehen da sind noch welche bei die ich nicht hab lol!

Hab gestern erst mal wieder einen rausgeworfen hatte dort alles beim Cash Game verzockt ca $60 zum Herrn.Allerdings hab ich dort auch nur selten gespielt und bis gestern auch immer mit Gewinn. Doch dann wollt ich mal wieder zu viel lol!

Jetzt könnt ich mal was neues probieren lachmichtot
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!! Empty
BeitragThema: Re: Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!!   Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!! Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 8:30 pm

Klaro, musst Dich nur an die AGB´s halten Cool
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!! Empty
BeitragThema: Re: Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!!   Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!! Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 1:50 am

Na klar halt ich mich daran.
Sag dir dann bescheid wenn ich was gefunden hab Wink
Nach oben Nach unten
levi1907
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.01.09

Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!! Empty
BeitragThema: Re: Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!!   Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!! Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 2:52 pm

Ich finds gut, dass auch nur Leute, die das Geld zum Pokern gebrauchen bekommen!
Nach oben Nach unten
linnebü




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.02.09

Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!! Empty
BeitragThema: Re: Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!!   Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!! Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 7:20 pm

Hiho erstmal Smile ich hab mich grade auf titanpoker registriert und ein echtgeldkonto eröffnet ich schicke dem admin jetzt einen screenshot und freu mich auf meine gratis paysafekarte ! Dankeschön im Vorraus
Nach oben Nach unten
hassan200100

hassan200100


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 14.10.10

Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!! Empty
BeitragThema: Freschheit!!   Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!! Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 10:32 pm

Finde das auch wirklich unverschämt die das ausnutzen
das ist doch wirklich nett einfach mal 10€ geschenkt zu bekommen !! Verrückt

Verstehe die leute nicht ...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!! Empty
BeitragThema: Re: Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!!   Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Missbrauch der Aktion "10 Euro PaySafeCard" Neue AGB!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktion bei 888 (Pacific Poker)
» Pokerliga---
» Neue User!
» ouch not euro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: AGB - Aktion 10Euro Startguthaben-
Gehe zu: