Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gewinner - 1. Gewinnspiel

Nach unten 
+6
ToJa
boyakizzle
cryaftertheriver
tazfb
maxedi
Admin
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Gewinner - 1. Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Gewinner - 1. Gewinnspiel   Gewinner - 1. Gewinnspiel Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 7:05 pm

Hallo Capportal-User,

der Gewinner unseres 1. Gewinnspiel ist gezogen!!!

Der User maxedi darf sich über ein €25 PaySafeCard-Gutschein freuen!

Herzlichen Glückwunsch afro

Ich hoffe maxedi legt sein Startkapital richtig an und macht etwas daraus Cool

Die anderen User bekommen nochmal die Möglichkeit einen €25 PaySafeCard-Gutschein zu gewinnen. Die Auslosung findet am 01.05.2008 statt. Viel Glück!
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Gewinner - 1. Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Hurra!!!   Gewinner - 1. Gewinnspiel Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 10:00 pm

Vielen Dank Capportal!!! lol!

Ich hab doch gesagt, dass ich gewinne clown

Wann bekomme ich den Gutschein??? Und Wie???

cheers
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Gewinner - 1. Gewinnspiel Empty
BeitragThema: PSC   Gewinner - 1. Gewinnspiel Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 10:15 pm

Hi Maxedi!

Das war doch nur ein Aprilscherz Laughing Laughing Laughing

Nein , ich würde mal Deine e-mails abrufen, alles weitere erklärt sich von alleine!

Viel Spass beim verdoppeln afro

Admin

Ps: Wenn Du Fragen zur PSC hast, dann melde Dich bei mir!
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Gewinner - 1. Gewinnspiel Empty
BeitragThema: lol   Gewinner - 1. Gewinnspiel Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 10:19 pm

Danke! Habe Pin erhalten Cool

Der Abend ist gesichert lol!

maxedi
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Gewinner - 1. Gewinnspiel Empty
BeitragThema: ...   Gewinner - 1. Gewinnspiel Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 10:23 pm

Kannst mir ja mal Dein Tisch zukommen lassen, dann nehme ich Dir es wieder ab affraid
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
tazfb
Anwärter
Anwärter
tazfb


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.12.08

Gewinner - 1. Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Gewinner - 1. Gewinnspiel   Gewinner - 1. Gewinnspiel Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 7:58 pm

hi ım new porsen Very Happy
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Gewinner - 1. Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Gewinner - 1. Gewinnspiel   Gewinner - 1. Gewinnspiel Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 3:49 pm

wassn das jetz für ein neues gewinnspiel?Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Gewinner - 1. Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Gewinner - 1. Gewinnspiel   Gewinner - 1. Gewinnspiel Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 4:51 pm

Das war doch vom April Cool Uralter Thread........
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
boyakizzle
Team Capportal.com
Team Capportal.com
boyakizzle


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 16.01.09

Gewinner - 1. Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Gewinner - 1. Gewinnspiel   Gewinner - 1. Gewinnspiel Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 8:28 pm

Gibts fürn Januar auch eins?
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

Gewinner - 1. Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Gewinner - 1. Gewinnspiel   Gewinner - 1. Gewinnspiel Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 9:58 pm

ja wer due meisten beiträge gemacht hat-..
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Gewinner - 1. Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Gewinner - 1. Gewinnspiel   Gewinner - 1. Gewinnspiel Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 2:11 pm

ToJa, wo steht das, das es im Januar ein Gewinnspiel gibt? study

Ich wollte mir eigentlich für´s neue Jahr ein neues Gewinnspiel für Euch ausdenken, so das vielleicht auch Schreibmuffel oder die nicht so oft Zeit haben und trotzdem interessante Themen schreiben, etwas davon haben!

Geht das in Ordnung, oder wollt Ihr immer das gleiche? Wenn ja, dann müssen wir das so machen, finde aber, es ist Zeit für etwas neues.
Mein Vorschlag wird in den nächsten Tagen offeriert.
Falls hier jemand eine gute Idee hat, kann es mir per pm schicken!

LG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

Gewinner - 1. Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Gewinner - 1. Gewinnspiel   Gewinner - 1. Gewinnspiel Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 2:55 pm

hallo meld mich mal wieder zurück hatte letzten monatviel stress gehabt hätte mal eine idee für ein gewinnspiel man könnte doch e so machen ich glaub das jeden monat doch mindestens 2 freeroll tuniere hier veranstaltet werden das man dann zum beispiele einfacge punkte verteilt sagen wir ml so das der erste 100 punkte bekommt der weite 90 punkte und so weiter und das dann nach denn beiden tuniere die punkte zusammen gezählt werden und wer die meisten punkte hat hat dann gewonnen und so weiter bis zum dritten platz so könnte man auch mal die guten pokerspieler was zu kommen lassen lol und der preispool für die tuniere kann ja so bleiben ist nur ein vorschlag =))
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Gewinner - 1. Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Gewinner - 1. Gewinnspiel   Gewinner - 1. Gewinnspiel Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 4:00 pm

hey oliver ich finde deine idee nicht schlecht nur fände ich es insofern doof, alsdass dann die gewinner von freerolls nochmal belohnt werden und wie man sieht gewinnen bei den freerolls zum einen unbekannte und zum anderen grenzt es zum teil an luck hoch 10 wie du ja sicher auch schon am eigenen laib zu spüren gekriegt hast hmm;)
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

Gewinner - 1. Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Gewinner - 1. Gewinnspiel   Gewinner - 1. Gewinnspiel Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 4:11 pm

da hast schon recht dann könnte man doch vielleicht ein par freerolls veranstalten wo es kein preisgeld gibt dann könnte man es doch hinbekommen mit denn punkte system da ja dann keine anderen mit spielen oder??
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Gewinner - 1. Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Gewinner - 1. Gewinnspiel   Gewinner - 1. Gewinnspiel Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 4:53 pm

cryaftertheriver schrieb:
hey oliver ich finde deine idee nicht schlecht nur fände ich es insofern doof, alsdass dann die gewinner von freerolls nochmal belohnt werden und wie man sieht gewinnen bei den freerolls zum einen unbekannte und zum anderen grenzt es zum teil an luck hoch 10 wie du ja sicher auch schon am eigenen laib zu spüren gekriegt hast hmm;)

Da hast Du auch wieder recht, wenn andere gewinnen, wirds mist!

Die Idee von Oliver ist trotzdem gut! Das Problem ist nur, das ich nicht immer 2 Freerolls/Monat im Standard habe.
Ich muß überlegen Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

Gewinner - 1. Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Gewinner - 1. Gewinnspiel   Gewinner - 1. Gewinnspiel Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 5:37 pm

ja des klingt doch gut aber ich glaube ohne einen preis kann man kein freeroll veranstalten;) da könnten wir uns genausogut zu 8 oder 10 mit spielgeld an nem tisch treffen und einen ausspielen;)
Nach oben Nach unten
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Gewinner - 1. Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Gewinner - 1. Gewinnspiel   Gewinner - 1. Gewinnspiel Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 7:14 pm

finde die idee eigentlich auch gut aber da sind dann auch wieder leute benachteiligt die im schicht system arbeiten müssen un nicht an jeden free teil nehmen können nich das ich dazu zu gehöre lachmichtot
man könnte ja auch mal ein turnier organisieren wo wir uns alle mal persönlich kennen lernen un der admin spendiert dann ein paar sachpreise ich weiss dumme idee da wir ja aus allen ecken von deutschland kommen aber man kann sich ja irgend wie in der mitte treffen un ne runde zocken

oder was meint ihr dazu ????????????????????
Nach oben Nach unten
pasi_kurz




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.02.09

Gewinner - 1. Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Gewinner - 1. Gewinnspiel   Gewinner - 1. Gewinnspiel Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 7:18 pm

ja schon aber wann kommt wieder der admin on ich will meinen bonus kann es nicht aushalten affraid
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Gewinner - 1. Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Gewinner - 1. Gewinnspiel   Gewinner - 1. Gewinnspiel Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 7:48 pm

pasi_kurz schrieb:
ja schon aber wann kommt wieder der admin on ich will meinen bonus kann es nicht aushalten affraid

Ich will gibts gar nicht! Ich hatte Dir eine pm geschrieben, bitte auch dazu eine Meldung.

Danke!
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
pasi_kurz




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.02.09

Gewinner - 1. Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Gewinner - 1. Gewinnspiel   Gewinner - 1. Gewinnspiel Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 7:59 pm

ich habe die eine e-mail mit scrren geschickt
Nach oben Nach unten
pasi_kurz




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.02.09

Gewinner - 1. Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Gewinner - 1. Gewinnspiel   Gewinner - 1. Gewinnspiel Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:00 pm

ehmm und bekomme ich jetz eig den bonus bitte
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Gewinner - 1. Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Gewinner - 1. Gewinnspiel   Gewinner - 1. Gewinnspiel Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:06 pm

Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
pasi_kurz




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.02.09

Gewinner - 1. Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Gewinner - 1. Gewinnspiel   Gewinner - 1. Gewinnspiel Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:09 pm

ja wie gesagt aber ich konnte mir everrest poker nicht über den link loaden weil ich es schon hatte wenn du willst kann ich dia sogra mehr sccrens schiken oder ist das ein problem wenn ich es nicht über den link gedownloadet habe
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Gewinner - 1. Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Gewinner - 1. Gewinnspiel   Gewinner - 1. Gewinnspiel Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:17 pm

wenn Du nicht über unsere links gehst, kannst Du von uns auch kein Money bekommen, wir sind hier doch nicht die Wohlfahrt lachmichtot

In der Aktion €10 Startguthaben steht genau alles beschrieben.
Bitte auch daran halten, oder sollen wir jeden Pokerspieler einfach so mal 10€ schenken Suspect

GL
Thema beendet afro
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
pasi_kurz




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.02.09

Gewinner - 1. Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Gewinner - 1. Gewinnspiel   Gewinner - 1. Gewinnspiel Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:18 pm

und wenn ich fragen darf kein mensch kann den lik sehen und wom steht der eig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gewinner - 1. Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Re: Gewinner - 1. Gewinnspiel   Gewinner - 1. Gewinnspiel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gewinner - 1. Gewinnspiel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gewinner - 2. Gewinnspiel
» Auslosung Gewinnspiel Dezember
» Gewinnspiel August

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: Gewinnspiel-
Gehe zu: