Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker

Nach unten 
+9
oliver321
BSM9967
ronaldo
doncjay
Riki007
noodles
cryaftertheriver
ToJa
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

$100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker   $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 6:44 pm

mindestens 1 mal im Monat glaub ich Very Happy^^
Nach oben Nach unten
vonik




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.09.08

$100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker   $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 7:51 pm

Welche ist das Passwort? bitte
Nach oben Nach unten
ZuFree




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.11.08

$100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker   $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 8:40 pm

nickan zugaw
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

$100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker   $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 8:59 pm

jetzt gehts los^^
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

$100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker   $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 9:54 pm

mich braucht ihr nicht mehr das password zu geben bei exept mir kommt das echt wie beschiss vor verliere ja mit jeden grosse hand und wenn ich ne riesen habe kommt nie eine hohe karte kein intresse mehr das ist das dritte tunier immer das gleiche mir kommt das da wie beschiss vor ende kein bock mehr
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

$100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker   $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 10:02 pm

ah noch einer der angepisst ist;)
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

$100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker   $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 10:16 pm

und da hats auch den admin erwischt haha;) sry aber du hast es verdient^^
Nach oben Nach unten
boyakizzle
Team Capportal.com
Team Capportal.com
boyakizzle


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 16.01.09

$100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker   $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 10:23 pm

oh damned das ist jetzt total blöd gelaufen man... Sad

I'net hat gesucked bis zum geht nicht mehr, dann komm ich zurück und aus lauter freude dass es wieder funktioniert und aus etwas verzweiflung, dass ich nur noch 1,2k chips hatte setz ich da voll rein und verlier gegen mr. rotkleid Wink

Naja wird ja bestimmt ein nächstes Mal geben...
Nach oben Nach unten
boyakizzle
Team Capportal.com
Team Capportal.com
boyakizzle


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 16.01.09

$100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker   $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 10:25 pm

oliver321 schrieb:
und wenn ich ne riesen habe

jo ich hab manchmal auch nen riesen wenn ich AK kriege Wink
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

$100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker   $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 10:27 pm

hör mir auf mit AK 2mal gehabt 2mal verloren sogar T7 is besser^^
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

$100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker   $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 10:28 pm

hahha ich werde von jemanden die ganze zeit gecallt der auf sein flush wartet^^
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

$100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker   $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 10:30 pm

also bitte ja^^ du hast ja sogar in en gut shot massig chips investiert^^
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

$100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker   $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 10:50 pm

aber egal es war lustig^^
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

$100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker   $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 3:21 pm

oliver321 schrieb:
mich braucht ihr nicht mehr das password zu geben bei exept mir kommt das echt wie beschiss vor verliere ja mit jeden grosse hand und wenn ich ne riesen habe kommt nie eine hohe karte kein intresse mehr das ist das dritte tunier immer das gleiche mir kommt das da wie beschiss vor ende kein bock mehr

Mensch oliver, sei nicht so. Sieh es doch mal so, Du hast mal ne Stunde für umsonst gepokert, hätte ja auch klappen können.
Mit Expekt hat das sicherlich nichts zu tun, das Du ständig die falschen Karten bekommst.
Du warst ja sogar mal ne Weile Chipleader, bevor ich dazu kam Very Happy
Selbst ich war mal vorn, nur hatte ich wahrscheinlich genau so viel Pech wie Du Suspect
Mich hat vorallen eins ziemlich sauer gemacht, wenn ich gute Karten bekommen hatte, ging meistens auch cryaftertheriver mit, den wollte ich ganz bestimmt keine Chips klauen, eigentlich den anderen, wie Jokerplaya, der hatte ja schon beim letzten Expekt Pokerturnier gewonnen.
Ich weiss nicht mal wer das ist, genau wie steven6, von mir gab es kein Passwort für Neulinge, ausgenommen boyakizzle.
Aber egal wer hier wen die Chips klaut, ich nehme keine Rücksicht Very Happy
Ich finde das ich ganz gut im Rennen war und leider nach der Pause meine Chips verschenkt habe an steven6.
Ich hoffe doch das Du trotzdem weiterhin dabei bist, auch wenn man sich hinterher nicht mehr riechen kann Wink

Good Luck!
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
boyakizzle
Team Capportal.com
Team Capportal.com
boyakizzle


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 16.01.09

$100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker   $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 5:36 pm

Ich denke auch dass du hier etwas zu schwarz malst oliver... Wie es der Herr Admin schon sagte, du hast kostenlos an einem 12 Mann Turnier mitgemacht, wo du schlussendlich hättest 50$ gewinnen können.

Wahrscheinlich ist es wirklich total blöd gelaufen für dich, aber glaub mir, du warst da echt nicht der einzige Smile

Und es ist immer einfach den Fehler beim Poker-Anbieter zu suchen, konstruktiver wäre es aber, wenn du dein Spiel analysieren würdest und daraus lernst. Ein Beispiel ist ja, dass du über 70% der Spielzeit in der Hand warst... Ob du jetzt ständig AA, AK, AQ oder was auch immer bekommen hast, mag ja sein, aber auch so eine Hand musst du wegwerfen können, wenn du siehst, dass du nicht mehr gewinnen kannst.

Oder versuch auch solche Monster-Starthände Preflop etwas aggressiver zu spielen, deine Raises waren immer in einem callbaren Bereich, wenn man eine marginal Hand hielt. Was ich damit meine: Wenn du A-Ks oder ähnliches hälst, dann raise doch nicht nur 2x BigBlind, weil es dann immer Leute geben wird, die mit J-8offsuit mitgehen werden und dann schlussendlich treffen und gewinnen. Wenn du aber 4 oder 5x BB raised und es gehen solche Leute mit, schieben die dir eigentlich nur ihr Geld in den Arsch, weil du statistisch gesehen öfter gewinnen als verlieren wirst mit solchen Händen.

Also komm, aufs Passwort verzichten würde ich nicht - eine einfachere Möglichkeit deine Bankroll aufzustocken kriegst du sonst nirgens. Ob du dann mitspielst oder nicht, kannst du dir dann ja überlegen. Und vergiss auch nicht, dass bei einer Forumsinternen Freeroll der Spass nicht zu kurz kommen sollte, also reg dich doch nicht so auf...

Wir alle haben mal nen Downswift, das nächste Mal gehts bestimmt wieder bergauf oliver Wink
Nach oben Nach unten
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

$100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker   $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 10:02 pm

ah ich bin rausgeflogen aber es hat mir soo spaß gemacht mit euch zu Spielen danke an den Admin der sowas veranstalltet. Hut ab...
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

$100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker   $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 10:15 pm

sorry war gestern einfach nur sauer gewesen wie es gelaufen ist und wie dumm ich manche blätter gespielt habe sorry tut mir leid habt ja recht nochmals entschuldigung für gestern =))
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

$100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker   $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 11:33 pm

Schön! Jetzt bist Du ja wieder der alte Oli Very Happy

Beim nächsten Freeroll: Good Luck! afro
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
ToJa
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 311
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 31.12.08

$100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker   $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 1:57 am

thx u2 ihr säcke Very Happy^^
Nach oben Nach unten
Riki007
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 31.12.08

$100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker   $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 1:01 pm

hoffentlich werde ich nächstes mal dabei sein Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





$100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker   $100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
$100 Freeroll Texas Holdem NL bei Expekt Poker
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» $100 Freeroll bei Expekt Poker
» $100 Freeroll auf Expekt Poker!
» Auswertung $100 Freeroll Expekt Poker
» Auswertung $100 Freeroll Expekt Poker - 10.12.
» Anmeldung Expekt Poker $100 Freeroll

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: Capportal.com - Freeroll Turniere - Pokerliga-
Gehe zu: