Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Poker-Erfolge

Nach unten 
+11
Romulus1970
maxedi
levi1907
tinkerbell
Riki007
noodles
ToJa
cryaftertheriver
Admin
boyakizzle
BSM9967
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
crazycool
Team Capportal.com
Team Capportal.com
crazycool


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 42
Anmeldedatum : 14.01.09

Poker-Erfolge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 10:27 pm

Danke Jungs Smile

@Bsm

Ja vielleicht nicht $10 bounty für mein kopf aber kann für dein kopf auch ne $5 bounty setzen, wer dich zockt kriegt $5 von mir Smile

@admin

Na ja diesmal habe ich von der Kasse bezahlt Smile aber vorher hatte ich ne $6 sng (max 90) gewonnen Smile ausgecasht habe ich schon etwas Smile

@noodles

Ich will noch ein ftops turnier spielen horse oder omaha h/l, für weinachten habe ich ja noch etwas zeit Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Poker-Erfolge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 10:56 pm

Hi Crazycool Cool

Was mich mal brennend interessiert Shocked

Wie sieht es eigentlich bei Omaha, Stud oder HORSE Pokervarianten mit den Fischen aus?
Ich kann mir gut vorstellen, das es da einige gibt, so wie mich Suspect , die versuchen es zu erlernen und den letzten Dollar verlieren cyclops , oder sitzen da zum größten Teil nur Pokermeister wie DU?
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
crazycool
Team Capportal.com
Team Capportal.com
crazycool


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 42
Anmeldedatum : 14.01.09

Poker-Erfolge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 11:07 pm

Admin schrieb:
Hi Crazycool Cool

Was mich mal brennend interessiert Shocked

Wie sieht es eigentlich bei Omaha, Stud oder HORSE Pokervarianten mit den Fischen aus?
Ich kann mir gut vorstellen, das es da einige gibt, so wie mich Suspect , die versuchen es zu erlernen und den letzten Dollar verlieren cyclops , oder sitzen da zum größten Teil nur Pokermeister wie DU?

Ja es gibt auch fische die keine ahnung haben vorallem von RAZZ, also ich muss sagen für anfaenger ist omaha h/l oder stud h/l wirklich ein schwiereges spielart ist, ich verlierte auch am anfang, sogar hatte ich geschwört dass ich nie wieder omaha h/l spiele Smile eben hatte ich auch keine ahnung von den regeln, doch jetzt kann ich gut mein hand rechnen und kann mich in der kontrolle halten wenn ich nicht tilt bin Smile

Ich würde empfehlen zuerst mit play money den spiel zu üben, sonst verliert man wirklich viel geld am anfang wie ich Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Poker-Erfolge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 11:14 pm

Play-Money ist aber langweilig und ausserdem kann man da nicht üben, weil zu viele Spinner ständig ihr Spiel überreizen!

$0,01-$0,05 kann man probieren, ohne gleich Bankrott zu gehen, denke ich zumindest das man da wenigstens das Spiel erlernen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 5:18 pm

crazycool schrieb:


@Bsm

Ja vielleicht nicht $10 bounty für mein kopf aber kann für dein kopf auch ne $5 bounty setzen, wer dich zockt kriegt $5 von mir :-)

Und wenn ich mich selber kicke Wink bekomm ich dann die 5$ lol!

Nach oben Nach unten
crazycool
Team Capportal.com
Team Capportal.com
crazycool


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 42
Anmeldedatum : 14.01.09

Poker-Erfolge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 10 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 1:39 am

dann bekommst den fünfer wenn du den turnier gewinnst Smile
Nach oben Nach unten
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Poker-Erfolge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Die Rache des xxmaxedixx   Poker-Erfolge - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 1:27 am

manchmal hat der poker gott doch ein auge auf mich geworfen
hab heut abend mal ein sit and go gespielt mit 18 leuten lag gut vorne dann passiert mir das

Poker-Erfolge - Seite 10 110

muss sagen bin nach den flop all in

dachte mir das wars ja dann gewesen war noch ne weile hin bis zum finaltisch .....

dann hab ich es doch irgend wie bis zu den finaltisch geschafft
und dort traf ich welch wunder meinen gegner von den oberen bild wieder

Poker-Erfolge - Seite 10 210


das war dann die letzte hand gewesen in den turnier

da hat sich aggresive spielweise gepaart mit glück mal wieder ausgezahlt

euch ne schöne woche bis donnerstag abend
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 5:35 pm

Hier mal der Screen warum ich den Spieltag bei Betsson verpasst hab Wink
Hätte sogar fast hier die anmeldung ver Sleep
Poker-Erfolge - Seite 10 Poker_10

Leider war nicht mehr drin Sad wär gern noch 2-3 Plätze weiter vorn gelandet.Aber seit dem ich dieses Free spiele das erste mal bis an den FT gekommen cheers
Nach oben Nach unten
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

Poker-Erfolge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 7:13 pm

na hat sich doch gelohnt cheers
diese massenveranstaltungen scheinen dir wirklich zu liegen.
wieviel waren dabei? und wie lang hats gedauert?

vg
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 8:33 pm

Ich glaub 660 oder so und als ich raus war warn die 5 Stunden gerade voll
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 3:17 am

Während auf anderen Seiten gedonkt wird kann man woanders auch mit guten Spiel gewinn machen Wink da wird wenigstens nicht mit jeder Hand ein 3bet Raise gecallt und gehofft das der Lottogott es gut mit einem meint Evil or Very Mad

Poker-Erfolge - Seite 10 Poker_11

Klar verlieren die Asse öfter als man glaubt aber nach dem Raise und bet Pot size weiß ich nicht ob man mit Q-9 o callen muß Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 10 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 8:42 pm

Und mal wieder ein paar Euronen für mich cheers
Wurd auch langsam mal wieder Zeit das ich ITM komm Wink

Poker-Erfolge - Seite 10 Poker_14
Im Monats Ranking damit meinen Platz unter den Top 10 gefestigt Very Happy
Nach oben Nach unten
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Poker-Erfolge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 2:19 am

hallo BSM sieht so aus als wird 77o deine neue pokerseite nummer 1
so oft wie du dort gewinnst
wieterhin viel erfolg an den tischen es sei den ich sitze mit dir zusammen dran lol!
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 3:43 am

Ja kann man so sagen Wink was ich da bis jetzt bei Tunieren gewonnen hab wird nur von dem Winner Tunier gewinn getoppt lol!
Nur für Cash Game da hab ich nen Anbieter wo ich noch mehr rausgeholt hab Wink

Heut wieder ITM im 5,60€ leider nur Platz 8 aber 12€ und Punkte für die Tabelle cheers
Dann das letzte Freeroll Manschaft gewonnen und nen neuen 5,60€ Token geholt Wink mal sehen ob ichs wieder ITM schaffe denn das ist nicht mehr so leicht wie es mal war Sad
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 2:58 am

Hab mal wieder was neues cheers aber ich könnt kotzen denn das hät ich gewinnen müssen Sad
Letzte Hand geh ich All In mit A-Q und der callt mit A-3 Evil or Very Mad
Zieht der Donk am river zur Straße ist unglaublich Mad
Der spielte sich son scheiß zusammen und callte immer mit nix und luckte sich immer was zusammen Evil or Very Mad
Poker-Erfolge - Seite 10 Poker_15
Aber der 2. Platz bringt mir mal wieder nen paar Punkte die ich dringent brauchte lol!
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 10 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 2:07 am

Ich schon wieder Wink da ja scheinbar keiner was zu berichten hat,mach ich's nochmal lachmichtot
Heut mal wieder nen paar Euronen dazu verdient cheers

Das Buy In von 3,40€ mußt ich selber zahlen,da es diese Token nicht mehr gibt dafür Sad
Poker-Erfolge - Seite 10 Poker_16
Aber das macht bei dem Gewinn ja nix Very Happy außerdem kommen wieder Punkte dazu und das ist das wichtigste lol!

Beim 2ten brauchte ich nix zahlen,hab vor ein paar Tagen von 770 den Token dafür bekommen Wink warum weiß ich net scratch ist mir aber auch egal lol!
Hab mich 5 mal dafür angemeldet,immer ausgefallen mangels Spieler anzahl. Evil or Very Mad Dachte schon der Token verfällt bevor ich ihn nutzen kann aber heut hats geklappt cheers
Poker-Erfolge - Seite 10 Poker_17

Leider hats bei beiden nicht für den 1.Platz gereicht Sad Heut war scheinbar neuner Tag bei 770 scratch immer gegen 9-9 oder 9-10 verloren Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
crazycool
Team Capportal.com
Team Capportal.com
crazycool


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 42
Anmeldedatum : 14.01.09

Poker-Erfolge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 9:02 am

Poker-Erfolge - Seite 10 Dailyl

Ja 2011 das ist mein Jahr Smile)
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Poker-Erfolge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 10 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 3:59 pm

Hi KingAlex,

na das hat sich ja gelohnt für $1 Einsatz oder waren noch paar Rebuy's dabei Very Happy Da musst Du ja Ewigkeiten gesessen haben, oder?
Dein Jahr hat wirklich gut angefangen, so wie ich es sehe, hast Du ja völlig das knallen vergessen bom
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
crazycool
Team Capportal.com
Team Capportal.com
crazycool


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 42
Anmeldedatum : 14.01.09

Poker-Erfolge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 10 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:50 pm

Hi

Genau so war es, hab ca. 10 stunden gesessen, nichts geknallt, nichts gesoffen Smile
Hatte kein geld mehr auf konto darum konnte ich keinen rebuy oder add on nehmen können, also war es mein letztes dollar Smile

Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 10 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 2:47 am

So das neue Jahr hat nu auch für mich angefangen lol!

Poker-Erfolge - Seite 10 Poker_30

Endlich mal wieder nen Pokal cheers zwar nicht in der Hand aber auf nem Bild lol!
So kanns weitergehen Wink
Hoffe ja unser Admin kann die schönen Screens sichern wenn sich hier was ändert und neu einstellen Question
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Poker-Erfolge - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Poker-Erfolge
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Scheiss Poker
» Wer spielt noch auf PKR???
» Poker Bonus
» seriose Online Poker Seiten
» Poker Theorie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: Screenshots-
Gehe zu: