Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Poker-Erfolge

Nach unten 
+11
Romulus1970
maxedi
levi1907
tinkerbell
Riki007
noodles
ToJa
cryaftertheriver
Admin
boyakizzle
BSM9967
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 5:05 am

gratuliere poker king Cool

muß mich da wohl auch mal anmelden Wink wieviel spielen da immer mit Question vielleicht hab ich da auch ne chanche lol!
Nach oben Nach unten
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

Poker-Erfolge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 2:17 am

dieses mal hat es leider nicht ganz fürs oberste treppchen gereicht.
aber auch ein 2.platz kann entzücken Very Happy

Poker-Erfolge - Seite 4 Bdx0mtnvnzzn2g0v4


@ bsm, bisher ware es nie mehr als 10 teilnehmer, ist allerdings ein " the winner takes it all"
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Poker-Erfolge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 11:13 am

Supi Cool
Schön das Du zweiter geworden bist, aber bei 21 Teilnehmer sind ja gerademal nur 3 Plätze bezahlt Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 3:35 am

So hatte heut bei Everest mal wieder einen kleinen aber beachtlichen Erfolg lol!
Gab zwar nicht viel Kohle aber man achte mal auf die Spieleranzahl Wink Cool
Da wärs doch gelacht wenn ich bei unserem nächsten free nicht 9 Spieler besiege lachmichtot
Poker-Erfolge - Seite 4 Everes10
Bei 8000 Spielern find ich das net schlecht cheers Leider passiert mir sowas immer nur bei Freerolls Crying or Very sad wenn das Preisgeld auf den vorderen Plätzen nicht sehr hoch ist Suspect
Preisgeld gibts aber auch erst ab Platz 200 und fängt mit $1 an
Sind halt reine donk Tuniere,denn nach 20 Minuten waren schon fast die hälfte raus lachmichtot
Aber es kommen ja noch 6 weitere Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Poker-Erfolge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 10:24 am

Boh Eh Suspect Wie lange sitzt Du da immer? Hut ab bei 8000 Spielern! So ein Turnier ist eigentlich sehr schwierig in die vorderen Ränge zu kommen, da ja teilweise mit allen Blättern gespielt wird What a Face

Habe letztens auch beim $28000 Garantiert (Knockout) bei Full Tilt Poker gegen knapp 1900 Spielern den 171 gemacht pale Stunden habe ich gesessen, ein Fehler gemacht und raus, das ist dann immer sehr bitter, so das ich dann erstmal an die frische Luft mußte, weil ich sonst den PC aus den Fenster gefackt hätte, zum Glück waren 189 Plätze bezahlt, so das ich wenigstens mein Buyin von $24+$2 wieder drin hatte + $20 Plus Verrückt

Gegen 9 Spielern hast Du keine Chance, da ich mitspiele lol!

Habe gestern Abend auch noch einen kleinen persönlichen Erfolg zu verzeichnen!
Platz 4 am $24+$2 Knockout, sehr Schade, da ich die ganze Zeit vorn lag, aber bei den Blinds zum Schluß, habe ich einfach keine Karten mehr bekommen, außer AJ in bunt und das hat mir das Genick gebrochen No
Flop: 46J
Mein Gegner AllIn, ich hatte ja AJ, also ging ich mit!
Turn: ne lusche
River: K
Mein Gegner hatte AK No

Naja, hat mal wieder Spass gemacht wenigstens ins Geld zu kommen, da ich in letzter Zeit immer den gehassten Platz 10 oder so hatte bei diesen Turnieren Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 1:56 pm

Admin schrieb:
Boh Eh Suspect Wie lange sitzt Du da immer? Hut ab bei 8000 Spielern! So ein Turnier ist eigentlich sehr schwierig in die vorderen Ränge zu kommen, da ja teilweise mit allen Blättern gespielt wird What a Face

Hab im moment ne schiene am rechten arm und kann außer vorm Lap sitzen nix machen Sad deshalb sitz ich von 24H fast 16H vor dem ding.
Man muß am Anfang etwas glück haben mit den Karten,dann kannste gegen die Donks recht schnell Chips sammeln. Dann kann man eigentlich auf gute Karten warten lol! . War auch später 2 mal fast draußen,als ich mal die Blinds klauen wollte (mit 5-6o) bekam ich mit Glück ne Straße und hatte wieder 60K.Als die Blinds schon recht hoch waren einmal mit 6-6 All In und bekam nen Set gegen A-K und A-Q wieder ca. 90K . Dann brachen mir die Blinds doch das Genick und ich mußte mit K-Qs All In gegen A-10 beide keine Hilfe Ass hoch gewinnt Crying or Very sad
Wär gern unter die letzten 10 gekommen da gabs wenigstens ab $10 aufwärts aber das Tunier ging fast 8 Stunden Sleep .Ansonsten hinterher recht gut zu spielen,keine blöden All In Moves also schon gute Spieler muß ich sagen.
Naja werd mein Glück heut wieder gegen 8000 versuchen aber ich schätze das war mal wieder ne Eintagsfliege lol!
Die letzten 2 Tage gings ja mal wieder bei den Tunieren,auf Poker Heaven 10€ für Platz 13 und gestern noch Poker 770 $1.89 für Platz 26 lachmichtot beide Tuniere um die 550 Spieler.Naja so sammelt man sich Futter für den Winter Sleep lachmichtot
Achja und gestern noch Pokerstars 100K Quali auf Platz 307 raus,weil ich "Trottel" mit J-J All In und treff auf K-K ab Platz 300 gabs ne Ticket für Sonntag Crying or Very sad hätte eigentlich nur alles folden müssen lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Poker-Erfolge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 2:34 pm

ne Schiene am Arm und dann noch rechts Very Happy Dann erhol Dich mal wieder! Laß mich raten, Du hast Dir den Arm gebrochen, weil Du wie wild auf den Tisch gehauen hast, als Du AllIn gingst und verloren hast What a Face
16 Stunden ist ja schon der Hammer, bei mir werden es vlt. 12h Verrückt

GL bei Deinen Turnieren, sitze auch gerade wieder Pokerblase

Mir ist gestern was lustiges passiert! Möchte gerade bei FTP passen, in dem Moment schaltet gerade der Button um (Mitgehen), und einer vormir ging AllIn Verrückt

Jetzt kommts! Ich Q2 und der KK afro Na, wer hats gewonnen? IKKE, lol!!! 222 kamen rein lachmichtot

VG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 7:43 pm

Nen blindes Huhn findet halt auch mal nen Korn lol! lachmichtot
Hoffe es war wenigstens ein fetter Pott für dich Wink
Na hab heut nen bisschen bei Stars und Everest und dann mal schauen was geht Cool hab heut auch mal wieder nen paar Asse durch gebracht lol! .
Raise auf 0.06€ reraise auf 0.10€ 4 gehn mit was ich nicht wollte,also ich All In und 3 callen Verrückt

Sehe bei den anderen A-K Kreuz/ Q-Q / J-10o aber meine Asse halten knapp 10€ für mich lol! lachmichtot
Fürn 0.02€ Tisch kein schlechter Pott Wink hab so an den Mini Tischen heut 14€ gewinn gemacht.
Also weiter zocken die Kohle muß unter die Leute lachmichtot

Übrigens wär das in die Hose gegangen bräuchte,ich für den anderen Arm auch ne Schiene lol! lachmichtot
Nach oben Nach unten
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

Poker-Erfolge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 1:39 am

heute abend hat es mal wieder zu einem sieg gereicht.
eine vorqualifikation für die aussi millions.
nebst ticket ist auch a bissel cash bei herausgesprungen. Very Happy

Poker-Erfolge - Seite 4 Be44g325cotud1wyl
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 3:22 am

Noodles kann es besser lol! Gratuliere king
Aber er hatte auch keine 8K Spieler im Tunier lol! lachmichtot

Bin heut leider etwas früher raus Crying or Very sad Letzte Hand hatte ich BB 8K und ein raise von links auf 16K aber ich bekomm K-K und geh all in mit 56K ein call und er hat A-7o Question Natürlich bekommt er ein Ass und ich keine Hilfe Evil or Very Mad
Natürlich mal wieder zur falschen Zeit eine gute Starthand Evil or Very Mad
Poker-Erfolge - Seite 4 Everes11
Aber Haupsache wieder ITM und das zum 2ten,also wenn es so weiter geht ist das auch in Ordnung lol!
Leider konnte ich auf Stars heut nix reißen deshalb morgen das 100K ohne mich Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Poker-Erfolge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 2:41 pm

Das ist doch ne Super Leistung, bei so vielen Teilnehmern!!!

Meine Turniere sind gestern alle in die Hose gegangen No
Zweimal erfolgreich gewesen und 6 große Turniere verdonkt!

War gestern nicht mein Tag, dafür aber heute beim Freeroll Pokerblase
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

Poker-Erfolge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 4:30 pm

Poker-Erfolge - Seite 4 Street10
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 4:41 pm

maxedi schrieb:
Poker-Erfolge - Seite 4 Street10

He maxedi den hättest du bei Straight Flush machen können lol! ist ja nicht schlecht aber falscher Thread
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 2:14 am

leider gabs ja heut bei nox nix für mich zu holen Sad hatte höchst warscheinlich zu viel am laufen lol!
aber da lief leider auch nicht alles rund bis auf einen FT lol!
Poker-Erfolge - Seite 4 Everes12
aber wenigstens ein bisschen gewonnen Wink
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 2:44 am

KLEINER ERFOLG LEIDER NUR BONUS DOLLAR ABER SCHÖN MAL WIEDER SO WEIT VORN ZU SEIN lol! Poker-Erfolge - Seite 4 Betsso10
WAR SCHON FAST RAUS DANN 2 MAL ALL IN lol! NE ZEIT CHIPLEADER UND DOCH NUR 3 PLATZ WEIL MIR DAS EWIGE ALL IN VOM GEWINNER AUF DIE NÜSSE GING lachmichtot lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Poker-Erfolge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 1:43 pm

da waren doch bestimmt wieder ein paar tausend mit am Start, oder? Bei solchen Turnieren hast Du ja scheinbar viel Erfolg, warum setzt Du Dich nicht mal an ein großes, wo es richtig Kohle gibt???
Ich habe mich letztens auch mal an ein 24$ Turnier gewagt mit knapp 2000 Spielern, da bin ich leider als 171 raus geflogen, aber ins Geld gekommen (verdoppelt) trotzdem Schade, da es ganz gut für mich aussah, aber mein Verstand und Gier hat mich nach draußen befördert No

Beim nächsten mal muß ich mal die BSMMethode Pokerblase anwenden, dann kann ich hier auch mal Erfolge rein stellen Cool

VG
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 8:51 pm

Wenn das so wär würd ich das machen aber wenn ich mehr als $5 By In zahle geht gar nix oder nur soviel das ich gerade meinen Einsatz rausbekomm.Ist komisch weil ich diese Tuniere nicht anders spiele Suspect aber da bekomm ich nicht die Karten die ich bei Freeroll bekomme.Ich weiß nicht wie oft ich gestern ein Set getroffen hab.
Nach oben Nach unten
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

Poker-Erfolge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 12:51 am

...und wieder hab ich zugeschlagen.
heut mal wieder auf meinen neuen lieblingsraum winner.
22 teilnehmer, top 3 ausbezahlt

Poker-Erfolge - Seite 4 Bea672d8wzly3qjgz
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 2:34 am

Ha noodles was du kannst kann ich auch lol!
Heut das erste mal bei Betsson zugeschlagen cheers aber bei mir waren es 2000 Teilnehmer lol! king
Zuerst zeig ich euch die Hand die das ding wohl für mich entschieden hat lachmichtot Wink
Dachte erst jetzt deckt er ne Straße auf affraid
Poker-Erfolge - Seite 4 3_2er_10
War einmal schon fast raus,da lag ich auf Platz 15 von 16 mit 26K Chips.Aber mit zwei mutigen All In's wieder heran gekommen lol!
Und das hatte ich bis jetzt auch noch nicht lol! Mit Winner Hand rechts lachmichtot
Poker-Erfolge - Seite 4 Betsso11
Man achte auf den Smily von ihm im Chatfenster als das Heads Up begann,da hatte er noch das 3 fache an Chips gegenüber meinen Wink

Hab auch gestern mal nen $5 By In (mit 2Rebys) auf Stars probiert ungefähr 2600 Spieler.Hab kein Reby gebraucht und bin dann doch als 582 raus,ab Platz 432 gabs etwas über $25.Nach der Pause gabs mal wieder nur Schrott Karten für mich Evil or Very Mad
Letzte Hand ich BB mit A-Ks (wie fast immer) geh All In weil der SB (dachte ich) die Blinds klauen will.
Der callt und hat 5-5 Evil or Very Mad kommt nätürlich mit der Hand durch Suspect
Hät ich das mal gewonnen,dann wär ich jetzt um ca. $3000 reicher lol!
Aber wenns mal richtig Kohle gibt hab ich leider kein Kartenglück Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 3:41 am

Hätt ich doch glatt vergessen bei dem Erfolg heut,das ich nebenbei noch ein By In bei Stars gespielt hatte lol!
Hab von Stars ne Mail bekommen für meine Erfolgreiche teilnahme lol!
PokerStars Turnier #229010345, No Limit Hold'em
Buy-in: $1.00/$0.10 USD
7872 Spieler
Preispool gesamt: $7872.00 USD
Turnierbeginn 20.11.2009 17:00:00 MEZ [20.11.2009 11:00:00 ET]

Hallo emmy67,

Sie haben in diesem Turnier Platz 1237. erreicht. Das Preisgeld in Höhe von USD 1,57 wurde Ihrem Echtgeldkonto gutgeschrieben.

Herzlichen Glückwunsch!

Danke für Ihre Teilnahme.
Jetzt bin ich aber reich oder was meint ihr lachmichtot immerhin $0.40 gewinn cheers
Nach oben Nach unten
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

Poker-Erfolge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 12:14 am

der lauf geht weiter. Very Happy
heut wars zur abwechslung mal wieder auf betway ein 500$ free
in einem anderen auf mansion leider 4. und bubble Crying or Very sad

Poker-Erfolge - Seite 4 Beb5r6b2baz8s2pzf
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 2:18 am

Hallo noodles tat mir leid das ich dich rauswerfen mußte Sad aber für die Tabelle brauchte ich heut dringent Punkte lol! Hat aber leider nur zum 3. Platz gereicht Crying or Very sad bekam hinterher nur noch schrott auf die Hand Suspect
Poker-Erfolge - Seite 4 3_plat11
Und bei Pacific konnte ich meinen Kontostand auch ein wenig erhöhen lol!
Poker-Erfolge - Seite 4 3_plat12
Alles in allem mal endlich wieder ein schöner Sonntag Abend lol! cheers
Nach oben Nach unten
BSM9967
Team Capportal.com
Team Capportal.com
BSM9967


Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 56
Ort : Kirchhundem (Sauerland)
Anmeldedatum : 15.12.08

Poker-Erfolge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 6:55 pm

Hallo Admin meine By In erfolge steigern sich lol!
PokerStars Turnier #229110241, No Limit Hold'em
Buy-in: $1.00/$0.10 USD
3632 Spieler
Preispool gesamt: $3632.00 USD
Turnierbeginn 23.11.2009 13:00:00 MEZ [23.11.2009 7:00:00 ET]

Hallo emmy67,

Sie haben in diesem Turnier Platz 412. erreicht. Das Preisgeld in Höhe von USD 2,17 wurde Ihrem Echtgeldkonto gutgeschrieben.

Herzlichen Glückwunsch!

Danke für Ihre Teilnahme. lachmichtot cheers
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

Poker-Erfolge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 7:13 pm

LOL, immerhin verdoppelt afro Weiter so, jetzt kannste ja die $2 einsetzen fürs nächste Pokerblase
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
noodles
Team Capportal.com
Team Capportal.com
noodles


Anzahl der Beiträge : 313
Ort : bernburg
Anmeldedatum : 06.01.09

Poker-Erfolge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 1:39 am

winner, mein neuer lieblingsraum Very Happy
von den letzten 5turnieren 4 gewonnen, einmal platz 2

Poker-Erfolge - Seite 4 Beha9cs2ulrnq2dv6

Poker-Erfolge - Seite 4 Behavrlawo1kmqpbm


schade,daß cpportal dort nicht aktiv ist Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Poker-Erfolge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Poker-Erfolge   Poker-Erfolge - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Poker-Erfolge
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Scheiss Poker
» Wer spielt noch auf PKR???
» Poker Bonus
» seriose Online Poker Seiten
» Poker Theorie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Pokerforum News und Tipps aus der Online Poker Welt :: Screenshots-
Gehe zu: