Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 spielt nicht bei partypoker

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

spielt nicht bei partypoker Empty
BeitragThema: spielt nicht bei partypoker   spielt nicht bei partypoker Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 6:47 pm

hallo heute war der hammer bei partypoker hab das auch gemeldet hab omaha gespielt einer schreibt seine karten unten rein und raist ich reraise weil hab aa er geht all in ich calle und alle seine karten sind rein kommt hab alles verloren wenn ich da nicht mein geld wieder bekomme ist partypoker für mich gestorben und werd wenn mich einerr fragt voll abraten dazuspielen da es da spieler gibt die betrügen
Nach oben Nach unten
levi1907
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.01.09

spielt nicht bei partypoker Empty
BeitragThema: Re: spielt nicht bei partypoker   spielt nicht bei partypoker Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 6:57 pm

Muss ja nicht unbedingt Betrug gewesen sein, vielleicht einfach nur so ein Ultra-Lucker!
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

spielt nicht bei partypoker Empty
BeitragThema: Re: spielt nicht bei partypoker   spielt nicht bei partypoker Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 8:43 pm

ohje oliver... ich kann dir nur sagen du wirst nichts bekommen betrug kannst du das nicht nenne bzw nicht beweisen. AA beim omaha gewinnt recht selten da kann er auh mit 2347 möglicherweise sofort gewinnen. Ist bitter aber ich glaube das musst du leider akzeptieren er hat dich halt ziemlich an der nase herumgeführt hmm
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

spielt nicht bei partypoker Empty
BeitragThema: Re: spielt nicht bei partypoker   spielt nicht bei partypoker Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 9:32 pm

naja kann auch sein mich ärgert bloss das er seine hand unten reinscheibt dann gegen mir all in geht und dann auf einmal alles trifft
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

spielt nicht bei partypoker Empty
BeitragThema: Re: spielt nicht bei partypoker   spielt nicht bei partypoker Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 12:06 am

glaub ich dir da wäre ich auch super tillt aber du weisst ja bei mir läuft auch überhaupt nichts im moment
Nach oben Nach unten
doncjay
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 36
Ort : Aurich
Anmeldedatum : 09.12.08

spielt nicht bei partypoker Empty
BeitragThema: !!!   spielt nicht bei partypoker Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 1:11 am

Das es betrug war glaub ich auch net der andere hat einfach nur glück gehabt und du pech leider! würde mich interessieren was du mit dieser hand verloren hast(wieviel)? wenn ich fragen darf...

___________________

Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

spielt nicht bei partypoker Empty
BeitragThema: Re: spielt nicht bei partypoker   spielt nicht bei partypoker Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 12:14 am

ich hab da 43,50 dollar verloren
Nach oben Nach unten
anonymWEB
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.06.09

spielt nicht bei partypoker Empty
BeitragThema: Re: spielt nicht bei partypoker   spielt nicht bei partypoker Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 3:21 am

Hallo,

also :

1. Glaube ich auch nicht das es Betrug war.
2. Gibt es immer wieder solche Spinner die beim Pokern durch drehen und ihre Anonymität im Netz so dum dreißt ausnutzen (ausser natürlich Leute die solch einen Usernamen haben wie ich... Very Happy)
3. Ist es auch ein kleiner Glücksfaktor den man beim Pokern immer wieder brauch.
3. Wird er diese AKtion sicher nicht nochmal gemacht haben.
4. Das AA verliert kommt sehr sehr oft vor und ist nicht gerade selten, das du dich darüber aufregst kann ich leider irgendwie nicht verstehen... immerhin handelt es sich hier in rein objektiver BEtrachtung auch lediglich um ein Päarchen welches zwar ne Hohe Chance auf Verbesserung hat, aber dennoch anfällig für Verluste ist.
5. Das einzige was dich in dieser Situation aufregen darf ist der Spieler, welcher unSPORTlich gehandelt hat. Sowas tut man in keinem Sport, erst recht nicht im PokerSport.
6. Vll. Hättest du ja über eine Melde-Funktion einen Moderator rufen können (bei Pokerstars gibt es einen solchen Button.)
7. Reg dich nicht mehr auf... denke immer daran... am Ende gewinnt der Verstand und derjenige welcher die Konzenmtration behält.

mfg


EDITh sagt : Vielleicht wäre es wirklich auch einmal RATSAM auf die Ortographie und Rechtschreibung in einem Forum zu achten. Ganz ehrlich... wer heute OHNE Punkt und Komma schreibt, sollte das echt nochmal üben. Zumindest eine Grundform sollte doch erkennbar bleiben.


Zuletzt von anonymWEB am Mo Jun 15, 2009 3:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Die schreckliche Schreibart des Threadsteller.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





spielt nicht bei partypoker Empty
BeitragThema: Re: spielt nicht bei partypoker   spielt nicht bei partypoker Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
spielt nicht bei partypoker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Pokerplattform Rake4All
» Wer spielt noch auf PKR???
» Wer spielt Limit?
» Roulettecomputer - warum funktionieren sie nicht ?
» paysafe nicht aktivierbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Erfolgreich Pokern im Internet-
Gehe zu: