Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer spielt Limit?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wer spielt Limit? Empty
BeitragThema: Wer spielt Limit?   Wer spielt Limit? Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 6:22 pm

Gibts hier welche die vorzugsweise Fixed Limit Holdem spielen?

Habe vor mich mehr dieser Variante zu widmen und wollte mal paar Erfahrungen von euch horen /lesen.

Ich habe zwar im Netz ne Menge gesucht, aber ich finde nie genau das was ich wissen will.

ZB. worauf kommt es bei den Hoheren Limits an? Was ist zu beachten usw.



Zuletzt von edward879 am Mo Okt 04, 2010 7:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
crazycool
Team Capportal.com
Team Capportal.com
crazycool


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 42
Anmeldedatum : 14.01.09

Wer spielt Limit? Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt Limit?   Wer spielt Limit? Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 1:28 pm

ich spiele limit turniere aber nicht holdem sondern horse, omaha h/l oder mix games, aber wenn du umbedingt limit holdem spielen möchtest, empfehle ich cash table mit max 6 spielern zu spielen, und auch mindestens $2-$4 limit tische. bei den niedrigen limits platzt du nur dein bankroll weil da so viele morons einfach raisen, und auch noch die tilter da einfach locker spielen.
Nach oben Nach unten
 
Wer spielt Limit?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» besser limit or no limit
» Wer spielt noch auf PKR???
» spielt nicht bei partypoker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Pokerfreie Zone-
Gehe zu: