Capportal.com - Pokerforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Capportal.com - Pokerforum

Capportal.com - Pokerforum - Erfolgreich Poker spielen im Internet - Poker Strategien - Pokerregeln
 
StartseitePoker PortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 besser limit or no limit

Nach unten 
+9
rufuss
maxedi
tinkerbell
Keey
oliver321
cryaftertheriver
Admin
sure08
andreasebner
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
andreasebner




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.08.08

besser limit or no limit Empty
BeitragThema: besser limit or no limit   besser limit or no limit Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:28 pm

was meint ihr zu den verschieden spielweisen ich find persönlich limit am besten weil der bankrott dabeii nicht so sehr randrückt also langsam aber sicher gewinnen Very Happy
Nach oben Nach unten
sure08
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.06.08

besser limit or no limit Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 3:41 pm

Also,ich mache es meistens so:

Wenn ich zuviel geld bei turniere verliere,dann geh ich auf niedriege no limit tische wie 1/2 ct und setze die SSS ein.Meistens kämpfe ich mich mit 2$ auf 10$ hoch und anschliesend steig ich aus.
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

besser limit or no limit Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 8:30 pm

Was ist SSS Question noch nie gehört Exclamation

Übrigens, ich mach das anders, wenn mein Account leer ist.

Neu aufladen lol!
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
sure08
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.06.08

besser limit or no limit Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 8:44 pm

Die sss ist die Short Stack Strategy,aber deine strategie ist natürlich auch nicht schlecht Shocked ,wenn man sich es leisten kann.
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

besser limit or no limit Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 3:52 pm

Limit kann man nur bei richtig hohen blinds spielen ansonste trifft man zu oft auf calling stations und ist von dauerhaft passenden karten abhängig
Nach oben Nach unten
sure08
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.06.08

besser limit or no limit Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 4:09 pm

Da hast du recht Cryafter,ich mag ehr nolimit ,weil dann wenn ich die beste Hand halte, viele chips machen möchte.
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

besser limit or no limit Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 5:51 pm

joa das ist auch ein Grund aber ich meinte eigentlich dass das ganze bluffen wegfällt es sei denn man spielt sehr sehr hohe limits
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

besser limit or no limit Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 12:31 am

naja ich selber finde no limit auch besser weil man da gute karten besser schützen kann bei holdem callen die ja immer bis zum schluss durch bei niedrigem limit
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

besser limit or no limit Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 2:51 pm

joa ich finde bei limit ist man total darauf angewiesen dass man immer trifft
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

besser limit or no limit Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 5:49 pm

jep deswegen kann man limit echt nur bei grossen summen spielen bei kleinen summen würd ich sagen verliert man zu viel
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

besser limit or no limit Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 8:10 pm

und wie am besten immer weiter nach oben gehn mit den limits sobald man an nem tisch 1 2 gute pots geholt hat an en neuen tisch mit höehren blinds hab mit 4$ angefangen bei 10 und 20cent und hab bei 44$ bei 50cent 1$ aufgehört;)
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

besser limit or no limit Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 10:16 am

nicht schlecht scheinst ja echt gut limits zu spielen können aber mir sieht es bei limts anderes aus kann das überhaupt nicht so gut spielen find potlimit und no limit viel intresannter
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

besser limit or no limit Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 12:57 pm

das hast du wohl falsch verstanden;) ich rede schon von no limit;) ich meinte nur dass man immer die nächst höheren blindlevels anpeilen muss obwohl pot limit omaha ist sehr lukrativ in meinen augen;)
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

besser limit or no limit Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 1:33 pm

ja ich selber selber sehr oft pot limit omaha weil man da schnell sehr viel geld gewinnen kann mit ein bisschen glück
Nach oben Nach unten
Keey




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 44
Ort : Köln
Anmeldedatum : 09.11.08

besser limit or no limit Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 1:24 pm

Also die SSS ist schon eine feine Sach.
Ich spiele erfolgreich auf NL25 damit.
Nach oben Nach unten
tinkerbell
Team Capportal.com
Team Capportal.com
tinkerbell


Anzahl der Beiträge : 106
Ort : würzburg
Anmeldedatum : 25.06.08

besser limit or no limit Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 6:00 am

also, ich persönlich kann mich mit limit nicht recht anfreunden und zwar auch aus gründen, die ihr hier schon genannt habt: eigene hand lässt sich nicht gut schützen und mal bluffen gewöhnt man sich auch zunehmend ab Cool. limit halte ich aber gut geeignet, um mal mit echtgeld ins pokerspiel zu schnuppern, erzieht zur disziplin und hält im normalfall den verlust gering Very Happy ...aber ganz ehrlich...no limit ist einfach interessanter und lässt meiner meinung nach ein variantenreicheres, spannenderes spiel zu.
und wie wir alle wissen...ohne disziplin und geduld kommst beim pokern auf dauer ohnehin nicht weit !!! (...stein der weisen... bzw mein wort zum montag lachmichtot
lg, tinkerbell
Nach oben Nach unten
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

besser limit or no limit Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 4:45 pm

ein toller kommentar wirklich gut;)
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

besser limit or no limit Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 10:30 pm

jep find auch denn kommen tag gut hast mit deiner einschätzung total recht ohne geduld kann man bei pokern nichts gewinnen
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

besser limit or no limit Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 11:30 pm

So wird gepokert um Scheine pale

besser limit or no limit Ecoop

Nur diese Scheine habe ich verloren Wink

Auf meinen besten Freund "Maxedi" habe ich einmal gehört lachmichtot
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
maxedi
Team Capportal.com
Team Capportal.com
maxedi


Anzahl der Beiträge : 374
Alter : 51
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 29.02.08

besser limit or no limit Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 11:33 pm

hallo

man sollte nie auf den all in könig von capportal hören lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Sponsor
Sponsor
Admin


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.02.08

besser limit or no limit Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 11:33 pm

lachmichtot
Nach oben Nach unten
http://www.capportal.com
tinkerbell
Team Capportal.com
Team Capportal.com
tinkerbell


Anzahl der Beiträge : 106
Ort : würzburg
Anmeldedatum : 25.06.08

besser limit or no limit Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 11:37 pm

hey admin,
wusst gar nicht dass du auch so ein heisser feger im roten kleid bist Very Happy
war echt ein gemeiner bad beat *tröstkiss*
lg, tinkerbell
Nach oben Nach unten
rufuss




Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 25.11.08

besser limit or no limit Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 12:08 am

spiele am liebsten HU NL, im mom HU50, weil ich fast meine gesammte roll auscashen musste Sad
Nach oben Nach unten
http://poker10k.wordpress.com/
cryaftertheriver
Team Capportal.com
Team Capportal.com
cryaftertheriver


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.09.08

besser limit or no limit Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 7:19 pm

warum bitte HU==?
Nach oben Nach unten
oliver321
Team Capportal.com
Team Capportal.com



Anzahl der Beiträge : 313
Alter : 37
Ort : berlin
Anmeldedatum : 18.10.08

besser limit or no limit Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 1:08 am

naja musste auch vorkurzem mein geld auscashen lassen bei ein neuen anbieter hatte da ein freeroll gespielt bin da 2 zweiter geworden hab dann sofort 10 dollar tunier gespielt bin da erster geworden dnn hab ich omaha pot limit hi gespielt und am selben tag 700 dollar ausgecasht lol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





besser limit or no limit Empty
BeitragThema: Re: besser limit or no limit   besser limit or no limit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
besser limit or no limit
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alle vier JJJJ
» Wer spielt Limit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Capportal.com - Pokerforum :: Online Poker :: Erfolgreich Pokern im Internet-
Gehe zu: